Warum soll er da nochma froh drüber sein?
Danke
Sei froh .
Bei mir schaltet sich das ganze andauernd in den 4 Bild-Modus obwohl ich ein Einzelspiel gucken möchte. Nervt vor allem nachts, wenn man nicht am Schreibtisch sitzt um die Spiele zu gucken.
Ein paar Tage hat es gereicht, dass ich den Mauszeiger auf die kleine Navi-Leiste im Vollbildmodus bewegt habe, damit der Effekt nicht eintritt. Das funktioniert mittlerweile aber auch nicht mehr. Mittlerweile passiert es im 10 Minuten Takt, dass er in den quard-modus switcht. Gibts für dieses Problem eine Lösung, oder hat jemand einen Tipp/ähnliche Probleme?
Zu aller erst ich stöpsel meinen Laptop an den Fernseher. Dann chill ich auf der Couch, schau EIN Spiel, evtl grad voll spannend und dann kommt dieser 4Spielescreen. Da ich das aber mit dem Standardpass gar nicht geht ist das ganze umso fragwürdiger! Muss mich dann jedes Mal von der Couch hochbequemen und am Laptop Escape drücken (Hab übrigens mal ne Mail an den ILP Service ob man da nicht mal ne Doppelklickfunktion einbauen könnte, weil ne extra Maus hab ich). Wenn das nicht bald aufhört werd ich mir wohl ein längeres HDMI Kabel zulegen...
Zuletzt bearbeitet: