Normalerweise wird in Dollar abgerechnet und deine Bank bucht dir dann den Tagesaktuellen Europreis ab, also 1,32
Naja in Kanada kommt es aber doch bestimmt auch zu den "local blackouts", oder? Ich nehme an, dort werden alle Spiele, die auf ESPN, ABC und TNT laufen, nicht im LP zu sehen sein. Und das sind nunmal die Topspiele.
Oder seh ich das falsch mit dem Empfang dieser Sender?
Naja in Kanada kommt es aber doch bestimmt auch zu den "local blackouts", oder? Ich nehme an, dort werden alle Spiele, die auf ESPN, ABC und TNT laufen, nicht im LP zu sehen sein. Und das sind nunmal die Topspiele.
Oder seh ich das falsch mit dem Empfang dieser Sender?
Soweit ich weiß, sind local blackouts nicht nur die Spiele auf den nationalen Sendern. Angenommen ich wohne in New York und die Knicks werden dort von MSG übertragen, dann kann ich mir das Spiel auch nicht online live anschauen, sondern muss es auf dem Fernseher auf MSG schauen. Also local Blackouts dürften etwas umfangreicher sein, als nur die großen nationalen Sender! Daher ist der Preisunterschied auch ziemlich hoch.
Come on
99$ zu 220$ wegen National TV? Die können mich mal
In Kanada ist es natürlich noch extremer, da sie ja nur ein Team haben mit Toronto und das wahrscheinlich immer auf großen kanadischen Sendern gezeigt werden und Somit wahrscheinlich nahezu immer von einem Blackout betroffen ist.
Weiß jemand, was passiert, wenn ich nicht gekündigt habe?
RETSUB2011 ist ein 15% Code
USD$186.99 sinds dann. Immernoch zuviel.
In Canada zahlen die unter 100