Was genau hat denn jetzt die Bundesliga mit dem Angebot zu tun? Und was erwartest du dir an Einsparungen von einem standard-package? Doch nicht etwa 1/3 des jetzigen Preises.
schon beantwortet: 100€ für komplette saison. dann hätten sie immernoch 20 prozent aufgeschlagen, was eigentlich ein wucher ist, wenn gleichzeitig 16 spiele weniger sind.
Ich war nur so blöd, auf der sky Seite nachzusehen. Und das Angebot was man dort heute bekommt sind 24€ für ein Jahr.das stimmt aber nicht, maximal wenn man so blöd ist und standard packages bucht. gab dieses jahr auch oftmals 16,90 für 1 paket + welt. und 17€ für soviel fernsehen ist da dann doch das weitaus bessere angebot.
Den Zeitgeist das sich jeder nen 60' FullHD in die Wohnung hängt und geil auf HD ist, aber nicht bereit ist dafür mehr zu bezahlen . Der league pass ist PayTV und das sollte auf Qualität bedacht sein.der zeitgeist in einer globalen wirtschaftskrise?
es ist doch egal wie teuer sky ist. man muss beachtet das sportlizenzen im ursprungsland viel teurer sind, als im ausland. darum verstehe ich beim besten willen nicht, warum die nba so einen ****** abzieht mit dem ausland/europa. ich hoffe die fahren gegen die wand damit. ich werde beim besten willen nicht 150 euro zahlen, zumal als student.
es ist doch egal wie teuer sky ist. man muss beachtet das sportlizenzen im ursprungsland viel teurer sind, als im ausland. darum verstehe ich beim besten willen nicht, warum die nba so einen ****** abzieht mit dem ausland/europa. ich hoffe die fahren gegen die wand damit. ich werde beim besten willen nicht 150 euro zahlen, zumal als student.
zahlt man nach dem kurs den die nba in ihrem angebot nennt, also 1,45, oder nach dem aktuellen tatsächlichen dollarkurs, also 1,32?
Normalerweise wird in Dollar abgerechnet und deine Bank bucht dir dann den Tagesaktuellen Europreis ab, also 1,32
In Osteuropa ist das Durchschnittseinkommen doch um ein zigfaches geringer.ok danke...dieses jahr wohl eher keinen leaguepass für mich
wieso litauen?
Wer den PASS nicht haben möchte, nimmt ihn einfach nicht und feritg. Klar ist es teuer und eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es kein richtiges HD ist, dass die Spiele teils stark unter BUFFERING leiden. Aber es wird doch niemand gezwungen sich den LP zu holen.
Wer den PASS nicht haben möchte, nimmt ihn einfach nicht und feritg. Klar ist es teuer und eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es kein richtiges HD ist, dass die Spiele teils stark unter BUFFERING leiden. Aber es wird doch niemand gezwungen sich den LP zu holen.