LeTimmAy
lickface
eigentlich wärs sinnvoller das komplett zu boykottieren und jeder ne mail schreiben von wegen: standard package anbieten für um die 100€. das wäer fair.
wenn man den league pass startet werden direkt oben alte spiele angezeigt und die kann man auswählen allerdings läd der die nicht
Ich habe noch mal in meinen alten Mails gewühlt: Der Pass hat im letzten Jahr (Premium + Playoffs direkt dabei) 230$ gekostet. Man zahlt also weniger als im Vorjahr, auch wenn es natürlich weniger Spiele sind.
Für das billigste Bundesligapacket bei Sky, zahlt man aktuell 24€ im Monat und muss sich noch das Sky Welt dazubuchen.
Den Schritt die Standartpackete raus zu nehmen, find ich relativ smart und im Endeffekt mit dem Zeitgeist in Einklang.
das stimmt aber nicht, maximal wenn man so blöd ist und standard packages bucht. gab dieses jahr auch oftmals 16,90 für 1 paket + welt. und 17€ für soviel fernsehen ist da dann doch das weitaus bessere angebot.
Hast du dort auch alle BuLi-Spiele einer Saison on demand? Wenn nein, dürfte das Angebot wohl kaum vergleichbar sein.
Ich will den recht hohen Preis (25 Euro pro Monat) gar nicht verteidigen, aber das große Plus des ILP ist nun mal das "on demand"-Feature. Ich würde mir niemals sky für 15 Euro kaufen, wenn ich dafür nur ausgewählte Spiele bekäme und in der Nacht zwingend dafür aufstehen müsste, um sie zu sehen.
ja, durch skygo. zahlt man 10€ mehr, hat aber auch seine pakete auf demand. und ist dennoch billiger.
ganz ehrlich: sky bietet in diesem fall ein weitaus besseres angebot.
(btw sind es 30 und nicht 25€ pro monat)
sind aber auch weniger spiele und wir reden von fußball oder?
wenn ich nicht so ein armer student wäre hätte ich wahrscheinlich schon gebucht...aber 150 euros sind brutal viel für mich im moment. wenn wenigstens die 10% noch vernünftig berechnet werden würden.
ja, durch skygo. zahlt man 10€ mehr, hat aber auch seine pakete auf demand. und ist dennoch billiger.
ganz ehrlich: sky bietet in diesem fall ein weitaus besseres angebot.
(btw sind es 30 und nicht 25€ pro monat)
vor allem das die 10% auf den Dollarpreis angerechnet werden ist reine Willkürr. I
Ich verstehe den Vergleich trotzdem nicht. Das heißt, ich zahle mindestens 26,90 (eher 35) für Fußball. Okay. 150:6 (Ende Dezember bis Ende Juni) sind 25 Euro.
150 / 66 macht 2,28 € pro Spiel meines Teams. Plus Playoffs (bei 20 Spielen wie Mavs 2011 wären es nur 1,74 € pro Spiel). Krieg ich das auch bei Sky?