International League Pass


KölscheJung

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Schaue mir die Spiele momentan per Stream auf der PS3 an, will mir aber evtl auch den pass holen! ist einfach nervig mit störungen, gebannten Seiten usw..


Wie ist das denn da?
Bekommt man die original Fernsehübertragungen von TNT, ABC usw. zu sehen?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kann es sein, das die Bildqualität beim LP bei den letzten Spielen richtig nachgelassen hat. Also bei meinem anderen Beamer war sie auf jedenfall besser. Waren aber auch die TNT Live Übertragungen, die e von der Qualität viel besser sind. Wird echt Zeit, das die auf echtes HD umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

atta11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Frage

Moin,

vielleicht steht es bereits irgendwo, hab aber nichts gefunden.
Ich habe das premium package vom international leauge pass
Kann man damit auch den 2012 draft schauen?
Hab dort beim support nachgefragt, die meinten ich müsste dafür NBA TV aktivieren.
Hab auf den ´activate´ button gedrückt und wurde dann zu ´my preferences´ geführt. Keine Bestätigung oder so.
Hab ich jetzt NBA TV aktiviert oder wie soll ich das interpretieren?

Falls das nicht geht, kennt jemand ne location in FFM wo der draft übertragen wird? Hab da über google nichts gefunden.

THX!!
 
Zuletzt bearbeitet:

atta11

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Frankfurt
über eienn stream zuhause ist keine option falls nba.tv nicht gehen sollte ?

Klar, ist aber eben die letzte Option ;)
Mir wäre es natürlich in ner Bar/über den legaue Pass am liebsten.
Und so ein stream ist ja oft auch instabil. Möchte mir nicht die Nacht um die Ohren hauen und ggf. nur Schnipsel mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hallo zusammen

Hatte für die Playoffs zum ersten Mal den League Pass. Ein Freund hat mir gesagt ich müsste den kündigen, sonst läuft der automatisch für die nächste Saison weiter. Stimmt das?:crazy:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hab letzte Saison nicht gekündigt und da lief nix weiter - und ich glaub da war ich nicht der einzige hier aus dem Forum.
 

klappstuhl

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo mal ein paar Fragen. Was hat es denn mit dem aktuellen NBA Tv Live auf sich dass 6,- im Monat kostet?

Wenn der League Pass rauskommt kostet es dann zusätzlich noch 6,- €?
Und weiß man schon was der LP kostet bzw. was hat er denn letztes Jahr gekostet.

Meine ich hätte so 180 - 200 gezahlt ist das richtig?

Gruß Timo
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
hab mal wieder ne anfrage bei sky gestartet ob geplant ist, die kommende saison zu übertragen...sieht wohl eher nich so aus :(

vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir sind ständig in Gesprächen mit verschiedenen Rechteinhabern, die z.B. die NBA oder die Primera Division anbieten. Bisher hat es aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt, eine Zusammenarbeit herzustellen. Wir sind aber ständig auf der Suche nach interessanten Sportrechten und somit in Kontakt mit den entscheidenden Personen.

Die NBA-Rechte hatten wir bis zum Sommer 2010 . Leider war die Zuschauerresonanz nicht besonders groß. Zudem konnten wir uns mit der NBA zuletzt auf kein tragfähiges Konzept für die Übertragungsrechte einigen.

Für US-Sport-Fans bietet Sky aktuell mit ESPN America und ESPN America HD eine breite Auswahl an nordamerikanischem Spitzensport mit über 500 Livesport-Events pro Jahr. Dazu zählen Übertragungen aus Profiligen NHL (Eishockey), NFL (Football) und MLB (Baseball) sowie College-Sport.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen



Ihr Sky Team
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.106
Punkte
113
Hi,

kann mir jemand evtl. nochmal sagen, wohin ich die Kündigung für den ILP schicken muss und mir evtl. auch ein Vorschreiben geben? Wäre sehr nett.

MfG
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich glaube da wirst du nicht viel Glück haben hier - ich bin mir fast sicher das hier nicht ein einziger User gekündigt hat, eben weils bisher einfach nicht nötig war..

Ich hab auch nicht gekündigt.
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Weiß jemand ab wann der League Pass wieder angeboten wird und ob es möglich wäre nur einen Team Pass zu ergattern ?
 
Oben