International League Pass


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Weiß jemand ab wann der League Pass wieder angeboten wird und ob es möglich wäre nur einen Team Pass zu ergattern ?

Würde mich auch interessieren.
Weiß einer, wieviel ein einzelnes Spiel kostet? Da ich meist nur am Wochenende schauen kann und mich eigentlich auch nur die Spiele der Lakers interessieren bzw. ich dafür bereit bin Geld auszugeben, würde sich der komplette League Pass bei mir nicht lohnen.
Und wie ist die Qualität auf nem Flachbild TV?
Habe seit neustem nen 46er LED von Samsung und würde dann über ein HDMI -> MiniDisplay Adapter die Spiele vom Macbook auf den TV streamen. Gibts dort auch HD?! Mein Internet hat zwischen 35-45 Mbit, müsste theoretisch reichen?!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Würde mich auch interessieren.
Weiß einer, wieviel ein einzelnes Spiel kostet? Da ich meist nur am Wochenende schauen kann und mich eigentlich auch nur die Spiele der Lakers interessieren bzw. ich dafür bereit bin Geld auszugeben, würde sich der komplette League Pass bei mir nicht lohnen.
Und wie ist die Qualität auf nem Flachbild TV?
Habe seit neustem nen 46er LED von Samsung und würde dann über ein HDMI -> MiniDisplay Adapter die Spiele vom Macbook auf den TV streamen. Gibts dort auch HD?! Mein Internet hat zwischen 35-45 Mbit, müsste theoretisch reichen?!

Ja reicht völlig aus, habe auch einen 55er LED Samsung und streame per HDMI/Laptop den League Pass jedesmal dadrauf. Sieht klasse aus, auch HD.
Leitung reicht locker, habe nur 15 Mbit Wireless und es reicht längst.

Also einzelne Spiele schauen ging letzte Season glaube ich nicht, man konnte aber NEU die Teamfunktion nutzen. Allerdings war die Differenz zum Original ILP sehr wenig.
ILP erscheint selten früher als 1 Monat bis 2 Wochen vor Start der Season.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ja reicht völlig aus, habe auch einen 55er LED Samsung und streame per HDMI/Laptop den League Pass jedesmal dadrauf. Sieht klasse aus, auch HD.
Leitung reicht locker, habe nur 15 Mbit Wireless und es reicht längst.

Also einzelne Spiele schauen ging letzte Season glaube ich nicht, man konnte aber NEU die Teamfunktion nutzen. Allerdings war die Differenz zum Original ILP sehr wenig.
ILP erscheint selten früher als 1 Monat bis 2 Wochen vor Start der Season.

Hört sich doch schon mal gut an - aber Schade, dass es keine Spiele einzeln gibt. Und 180€ ist mir zu viel...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
@Saddi: Bedenke auch das Archiv. Du kannst dir dann ja auch unter der Woche Abends immer mal ein Lakers-Game der Nacht davor angucken. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
seit 2 jahren nutze ich bereits den league pass als vollpaket und kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. lief bei mir zu 95% einwandfrei. finde es ist als fan jeden cent wert. streame die spiele in hd ebenfals am liebsten auf meinen 55 zoll samsung.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
~2€ pro Spiel ist zuviel?

Nein, dazu wäre ich ja auch bereit. Aber ich kann höchstens am WE mal ein Spiel LIVE sehen. Und wenn ich dann dafür 180€ zahlen muss, um vielleicht 20 Spiele zu sehen, ist mir das defintiv zu viel.
Vielleicht habe ich ja Glück, und die bieten (wieder) Einzelspiele an. Das wäre für mich am besten.

@Saddi: Bedenke auch das Archiv. Du kannst dir dann ja auch unter der Woche Abends immer mal ein Lakers-Game der Nacht davor angucken.
Für mich ist das Archiv nix. Entweder ich schau es mir Live an, oder am nächsten Tag die Highlights. Aber Danke für den Hinweis :)

Und gut zu wissen, dass es auch auf nem größerem Fernseher gut aussieht.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Ich finde es auch gerechtfertigt. Es ist halt dem geschuldet, diesen Betrag auf einmal aufbringen zu müssen.

Aber mal ehrlich, die Rechnung mit 2€ pro Spiel...
Mich würde mal interessieren, wer von euch mehr als 70-80 Spiele in der Saison schaut?! Mal unabhängig ob Team oder Gesamt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Hier, ich. Ich denke alleine mit den Wolves-Spielen + Top Spiele warens deutlich über 100.

Wobei ich, wenn ich Live schaue, natürlich oftmals kein Spiel am Stück sehe sondern viel hin- und her wechsele.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Letztes Jahr waren es von 66 glaube ich 64 (Team only).

Aber wenn man Auszeiten, Freiwürfe und Leerläufe überspringt, dann schafft man ein Game in ca. 1:15 h. Das ist ja das Tolle am Pass. Ich schlag mir doch nicht die Nacht um die Ohren. Dadurch (on demand) spart man sich einen Haufen Lebenszeit.

Aber man sollte nicht unbedingt online gehen, z.B. in dieses Forum schauen, wenn man sich die Spannung erhalten will. ;)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich finde es auch gerechtfertigt. Es ist halt dem geschuldet, diesen Betrag auf einmal aufbringen zu müssen.

Aber mal ehrlich, die Rechnung mit 2€ pro Spiel...
Mich würde mal interessieren, wer von euch mehr als 70-80 Spiele in der Saison schaut?! Mal unabhängig ob Team oder Gesamt.

Ich habe seit 3 Jahren kein Sixers Spiel nicht gesehen...und alle übern LP.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Hier, ich. Ich denke alleine mit den Wolves-Spielen + Top Spiele warens deutlich über 100.

Wobei ich, wenn ich Live schaue, natürlich oftmals kein Spiel am Stück sehe sondern viel hin- und her wechsele.

Letztes Jahr waren es von 66 glaube ich 64 (Team only).

Aber wenn man Auszeiten, Freiwürfe und Leerläufe überspringt, dann schafft man ein Game in ca. 1:15 h. Das ist ja das Tolle am Pass. Ich schlag mir doch nicht die Nacht um die Ohren. Dadurch (on demand) spart man sich einen Haufen Lebenszeit.

Aber man sollte nicht unbedingt online gehen, z.B. in dieses Forum schauen, wenn man sich die Spannung erhalten will. ;)


Live schau ich auch wirklich selten und schon gar nicht mitten in der Nacht.
Ich habe natürlich auch einen Großteil der Thunderspiele gesehen. Aber irgendwie beschränkt sich das auch darauf.

Evtl. schau ich mir diese Saison noch das ein oder andere Spiel von den Hornets, Wolves und Pacers an.

In das Forum schauen ist natürlich tödlich, genauso wie Ergebnisse vorher schauen, da merk ich meist schon nach 10 min schauen wie das Interesse am Spiel flöten geht, wenn ich weiß wer gewinnt.


Ich habe seit 3 Jahren kein Sixers Spiel nicht gesehen...und alle übern LP.

Respekt davor.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Irgendwie hast du kein Verhältnis zu Dienstleistungen.
Sollen Sie es etwa kostenlos anbieten?

Nichtmal 2 € pro Spiel - mit der Möglichkeit 48h on Demand in hoher Qualität zu gucken - finde ich in Ordnung.

Ja aber die Rechnung an sich ist doch völlig hirnrissig.

30 x 82 Spiele + Playoffs für den vollen Preis!
Team1 x 82 Spiele für 20-30 Dollar weniger!

Das steht in keinem Verhältnis!

Ich schaue alle Magic-Partien, OKC ca. die Hälfte und die TOP-Spiele. Allerdings selten jeden Match jede Minute.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ja aber die Rechnung an sich ist doch völlig hirnrissig.

30 x 82 Spiele + Playoffs für den vollen Preis!
Team1 x 82 Spiele für 20-30 Dollar weniger!

Das steht in keinem Verhältnis!

Beim Team-Pass sind die Playoffs auch inbegriffen.

Die Rechnung ist gar nicht hinrissig. Geh doch einfach von deinem Volumen aus. Wenn du wirklich so viel siehst, zahlst du ja einen lächerlichen Preis pro Spiel.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Beim Team-Pass sind die Playoffs auch inbegriffen.

Die Rechnung ist gar nicht hinrissig. Geh doch einfach von deinem Volumen aus. Wenn du wirklich so viel siehst, zahlst du ja einen lächerlichen Preis pro Spiel.

Mir ging es aber von Anfang an nicht darum wie viel man benötigt, sondern wieviel es dafür gibt.

30 x 82 = 2'460 + ca. 75-80 = 2'540 Spiele im Jahr

Für 20 Euro weniger Teampass = 1 x 82 + ca. 75-80 = 162 Spiele im Jahr.
 
Oben