lebron_who?
Nachwuchsspieler
Kann man den dann jetzt auch per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen oder brauch man eine Kreditkarte? Hab mal was gelesen dass es mit PayPal Probleme gab?!
Gabs damit jetzt eigentlich Probleme dass man manche Spiele die im nationalen TV laufen nicht sehen kann oder laufen alle Spiele?Nee, aber spanischer Proxy sollte wieder funktionieren. Hat heute morgen sogar nur 12$ gekostet.
Nur Kreditkarte, auch via Paypal.Kann man den dann jetzt auch per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen oder brauch man eine Kreditkarte? Hab mal was gelesen dass es mit PayPal Probleme gab?!
Weiß ich nicht, spanischer Proxy ging ja auch vor einiger Zeit schon und anscheinend gab es keine Probleme/Blackouts. Wie das jetzt ist weiß ich nicht, ein gewisses Risiko besteht immer.Gabs damit jetzt eigentlich Probleme dass man manche Spiele die im nationalen TV laufen nicht sehen kann oder laufen alle Spiele?
Sorry, dachte das sei allgemein bekannt. Link: http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-restlichen-spiele-mit-playoffs-ca-23-183269
Nur Kreditkarte, auch via Paypal.
Weiß ich nicht, spanischer Proxy ging ja auch vor einiger Zeit schon und anscheinend gab es keine Probleme/Blackouts. Wie das jetzt ist weiß ich nicht, ein gewisses Risiko besteht immer.
Irgendwann am Anfang der Saison hat mal jemand was von Blackouts gesagt, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen
Habe diese Saison über spanischen Proxy bestellt und es gab keine Blackouts.
Ich habe noch nie Probleme via Paypal gehabt, bisher wurde immer per Lastschrift eingezogen auch für den LP, auch über einen Proxy.
Ich werde mir den dieses Jahr nicht kaufen.
Punkt ist, dass bisher jedes Jahr die Server abgekackt sind als die für 2 Tage die Free Version mit drüber laufen lassen
haben. Ich fand das einfach ärgerlich, dass man die kaufenden Kunden darunter leiden lässt, weil die halbe welt zwei
Tage für lau schaun kann.
Ich schaus mir via crack an und gut ist.
Hat noch jemand das Problem, dass die Playoff Spiele nicht in der Auswahl gezeigt werden? Obwohl man das Saison-Paket gekauft hatte?
Hat noch jemand das Problem, dass die Playoff Spiele nicht in der Auswahl gezeigt werden? Obwohl man das Saison-Paket gekauft hatte?