Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Also bei mir zeigt er wiegesagt alles an. Warscheinlich spinnen die Server schon wieder beim LP.
Will mir auch den League Pass ueber nen spanischen Proxy holen, 9 Euro sind ja wirklich nichts. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich dsa am besten zahle? Paypal hab' ich nicht, geht Neteller auch?
Wenn ich den ILP über einen spanischen Proxy bestellen will, wird auf der Startseite zwar 9 Euro angezeigt, wenn ich aber auf bestellen klicke steht auf der Rechnung der normale Preis. Ist das bei euch auch so?
Hi Leute, ich wollte mir den NBA League Pass für die restlichen Spiele auch holen und habe ein paar Fragen dazu:
1. Kann man zwischen verschiedenen Kommentatoren wählen oder wie läuft das? Die Kommentatoren von CSN sind einfach der Hammer, kein Vergleich zu denen von z.B. TNT.
2. Wie sieht es mit den Halftime-Reports und den Timeouts aus, was bekommt man da zu sehen?
Vielen Dank für eure Antworten.
@Battletoad: Als Alternative würde sich noch die "mywirecard 2go Visa" anbieten, falls es mit PayPal bei dir nicht klappt. Du zahlst 9,95€ für die Karte also insgesamt ~20€ für den LP, was immer noch billiger ist als über die deutsche Seite. So werde ich es wohl auch machen.
Die Karte gibt es an vielen Tankstellen, mehr Infos gibt es hier:
http://www.mywirecard.com/visa.html