International League Pass


Dream Shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
du meinst, dass die videos noch nich verfügbar sind? hab mich gewundert, dass halt trotzdem noch was zum kauf angeboten wird, was ich schon hab...
 

stimmoph

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
So, und heute ist der 26.09.2013 und ich kann immer noch nicht aufs Archiv zugreifen!? Oder geht das nur mir so?
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich hab einfach nach nem anderen gegooglet ;)

Kann schon jemand über Apple TV gucken?
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Gehört zwar nicht wirklich zum League Pass aber dennoch erwähnenswert.
NBA.com hat endlich eine Auflistung, welche Spiele im deutschen (Pay)TV und auf spox laufen.

http://www.nba.com/schedules/international_nba_tv_schedule.html?RID=14&cName=Germany

SPORT 1+ ist falsch, da SPORT 1 US die Spiele zeigt.

SPORT 1 US zeigt 3 Spiele in der Woche - Dienstag,-Mittwoch und Samstagnacht.
Besonders interessant: Nur 1 Christmas Game und ausgerechnet das 18 Uhr Spiel, also kein Heat vs. Lakers und kein OKC vs. Knicks. Schade, da man letztes Jahr den ABC-Doubleheader komplett zeigte :(
Nur 3 mal die Mavs Live und 2 mal die Hawks.

Da die Liste mit dem TV Guide von SPORT 1 US übereinstimmt, ändert sich wohl nichts mehr.

SPOX streamt 1 Sonntagsspiel, wie bisher.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.684
Punkte
113
Wer den League Pass bisher nicht geholt hat sollte ruhig noch ein paar Tage warten und den Dollarkurs beobachten. Angesichts des Finanztheaters im Washington kann man da vllt noch den ein oder anderen Euro sparen. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie ist das jetzt mit den Anforderungen für das Notebook? Reichen 4 mb Arbeitsspeicher und ne DSL 6000 Leitung für ein flüssiges Gucken in (2.)bester Qualität?
 

Dream Shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Wie ist das jetzt mit den Anforderungen für das Notebook? Reichen 4 mb Arbeitsspeicher und ne DSL 6000 Leitung für ein flüssiges Gucken in (2.)bester Qualität?


Also 4mb arbeitspeicher spricht dafür, dass dein PC was kann. Die Anforderungen sind da recht gering: http://support.watch.nba.com/ViewAr...&SPID=118008&DB_OEM_ID=29500&ATCLID=205710742



Und ne 6000er Leitung reicht auch aus um in HD zu schauen. Ab einer 3000er geht das, zumindestes theoretisch. Hat bei mir damals auch geklappt in den Testwochen, als ichs damit probiert hab. Könnte mir vorstellen, dass die Streams stabiler laufen, wenn die Bandbreite größer ist. Aber mit 6000 würd ich mir da keine Gedanken machen.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Ähm 4 mb wäre leider nicht ausreichend, aber ich nehme mal an er meint GB. Sonst würde ja nichmal Windows drauf laufen.
Aber mal ne Frage zum Thema. Wollte mir diese Saison auch mal den League Pass gönnen.
Wann ist er denn am günstigsten? Sollte man gleich am Anfang kaufen oder paar Wochen warten oder gar erst zu Weihnachten?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die Preisnachlässe sind leider bei der NBA zunächst lange Zeit nicht sehr groß. Grundsätzlich, wenn man da keine moralischen Bedenken hat, ist es am günstigsten über einen Proxy zu bestellen. Ansonsten gibt es vor der Saison immer 15% Rabattcodes, die man einfach bei google nachgucken kann. Ich glaube so richtig sinken tut der Preis erst kurz vor Ende der regulären Saison, bzw zu den Playoffs hin. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, habe selber bisher immer vor der Saison gekauft und die Preise nicht 100%ig im Auge behalten.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
An alle die Probleme mit der Zahlung via PayPal hatten. Nach einer Woche probiererei hat es eben gerade geklappt!:thumb:

LG
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Das ist doch ermutigend zu hören :D

Mit welchem Proxy hat es denn geklappt? Wie hast du denn herum probiert? Immer auf die gleiche Art oder hast du irgendwelche Tipps?
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Bei mir hat es nach wochenlangem Probieren endlich auch mit Paypal geklappt.
Ich habe, dank des Tipps eines anderen, das Addon Proxy-Listen.de installiert. Dann einen funktionierenden Proxy gesucht, genau beim Verbinden mit Paypal auf das Addon-Zeichen draufgeklickt (damit habe ich den Proxy deaktiviert). Bezahlen ging dann problemlos! Dann wurde ich zu NBA.tv zurückgeleitet und habe währenddessen den Proxy wieder aktiviert. So hat es gleich beim ersten Versuch geklappt!
 

Nickelius

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey an alle,

Habe seit dieser Saison das erste mal den league pass und wollte fragen ob bei euch die preseason spiele auch auf dem Apple TV übertragen wird?

Falls ja, ist es bei euch in der Liste bei atv3? Weil bei mir ist immer noch nichts gelistet, das letzte Spiel ist noch das letzte final Spiel.

Braucht man für Apple TV den Premium pass oder reicht regular? Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Oben