Hallo,
worin besteht eigentlich der unterschied zwischen dem "normalen" LP und der premium version? ich kann mit "NBA Video Vault" nich wirklich viel anfangen...und lohnt sich nba TV?
vielen dank vorab für ne antwort!
Die Premium Version bietet eigentlich nur Spielereien für Leute die nicht nur die Spiele sehen wollen.
Der Video Vault wird denke ich ein Videoportal darstellen, welches alte NBA Spiele zum Abruf stellen wird. Stichwort: Hardwood Classics wie z.B. All Star Spiel von 1987 oder Kobe 81 usw.
NBA TV ist schon ziemlich wertvoll. Die bieten mit Gametime eine nette Zusammenfassung des Spieltages, nervig sind die Pausen zwischendrin. Aber zu den Finals und Playoffs ist NBA TV eine sehr sinnvolle Ergänzung mit Pre- und Postgameshows. Leider fehlt ein Crawl wie bei der US Version, dennoch lohnt es sich.
Ich habe mich für die Premium Variante entschieden, weil ich nun endlich wählen kann: Heimkommentatoren, oder Auswärtskommentatoren. Dementsprechend kann man furchtbare (und besonders pateiische) Lokalkommentatoren einfach ignorieren und sie nicht zwingend ertragen (wie es letztes Jahr und dieses Jahr mit dem Standard Pass der Fall ist). Wer ein Team eine ganze Saison verfolgt, kann nun jedes Spiel mit SEINEN Announcers sehen. Cannot wait
Die Premium Variante ist für Hardcore Fans, die nicht genug bekommen