International League Pass


BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hallo,

worin besteht eigentlich der unterschied zwischen dem "normalen" LP und der premium version? ich kann mit "NBA Video Vault" nich wirklich viel anfangen...und lohnt sich nba TV?

vielen dank vorab für ne antwort!

Die Premium Version bietet eigentlich nur Spielereien für Leute die nicht nur die Spiele sehen wollen.

Der Video Vault wird denke ich ein Videoportal darstellen, welches alte NBA Spiele zum Abruf stellen wird. Stichwort: Hardwood Classics wie z.B. All Star Spiel von 1987 oder Kobe 81 usw.

NBA TV ist schon ziemlich wertvoll. Die bieten mit Gametime eine nette Zusammenfassung des Spieltages, nervig sind die Pausen zwischendrin. Aber zu den Finals und Playoffs ist NBA TV eine sehr sinnvolle Ergänzung mit Pre- und Postgameshows. Leider fehlt ein Crawl wie bei der US Version, dennoch lohnt es sich.

Ich habe mich für die Premium Variante entschieden, weil ich nun endlich wählen kann: Heimkommentatoren, oder Auswärtskommentatoren. Dementsprechend kann man furchtbare (und besonders pateiische) Lokalkommentatoren einfach ignorieren und sie nicht zwingend ertragen (wie es letztes Jahr und dieses Jahr mit dem Standard Pass der Fall ist). Wer ein Team eine ganze Saison verfolgt, kann nun jedes Spiel mit SEINEN Announcers sehen. Cannot wait :love:

Die Premium Variante ist für Hardcore Fans, die nicht genug bekommen :cool3:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Mal eine allgemeine Frage an euch:
Mit welchem Browser nutzt ihr den ILP? Letztes Jahr hatte ich mit allen Browsern keine Probleme, inzwischen erhalte ich aber irgendwie nur noch mit Chrome ein Bild, während ich mich mit Firefox zwar einloggen kann, aber bei NBA TV nur die Ladeanzeige angezeigt bekomme...
Jemand eine Idee?
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Bei mir funktioniert es einfach nicht mit dem Proxy. Ich probiere seit einigen Tagen die drei billigsten Varianten aus, bin bestimmt schon 100 mal bis zu Paypal gekommen, doch da ist die Zahlung nicht möglich. Naja - hoffentlich klappt es noch, bis Saisonstart ist ja Zeit :D
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Bei mir kommt auch nach dem Einloggen bei Paypal eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Ich meine man kann Ausnahmen für den Proxy einstellen - und sollte das bei komischen Auslandsproxys auch tunlichst tun. Also für https://www.paypal.com direkte Verbindung einstellen, und das müsste reichen. Eventuell braucht man dafür einen speziellen Proxy-Plugin.
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Habe den ProxY Code eingegeben und wollte dan auf "ZUM DEAL" klicken aber er läd dann nicht mehr die NBA.com seiten..das ist sehr komisch oder ?

Habe jetzt wieder alles zurückgestellt..

wie kann das sein? Jemand eine Ahnung?:confused:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Mal eine allgemeine Frage an euch:
Mit welchem Browser nutzt ihr den ILP? Letztes Jahr hatte ich mit allen Browsern keine Probleme, inzwischen erhalte ich aber irgendwie nur noch mit Chrome ein Bild, während ich mich mit Firefox zwar einloggen kann, aber bei NBA TV nur die Ladeanzeige angezeigt bekomme...
Jemand eine Idee?

Nach drei Jahren Erfahrung mit ILP unbedingt Google Chrome, läuft bei mir mit Abstand am flüssigsten!
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Mal an diejenigen, die den Premium Pass bestellt haben und Apple TV nutzen:

Ist dort NBA TV implementiert, sodass man den Inhalt auch auf Apple TV sehen kann ?

Ansonsten würde der Premium Pass als Apple TV Nutzer ja kaum Sinn machen, weil man ansonsten für NBA TV wieder den Computer bemühen müsste. Auch die Möglichkeit zur Auswahl der unterschiedlichen Kommentatoren über Apple TV wäre interessant.

Wenn das nur per Nutzung am PC geht, wäre die Premium Variante für den Apple ja Quark.

Hallo,

ich zitiere meine Frage von der vorigen Seite nochmal.

Hat denn keiner den Premium Pass gekauft und nutzt Apple TV ?

Der Support vom League Pass antwortet mir leider nicht, obwohl ich schon 2x per Mail angefragt habe :sleep:

Velen Dank.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hallo,

hat das mit dem Proxy schon jmd versucht? mit welchem (land)? probiere es grad mit nem ägyptischen, komme aber nur nicht so weit (lädt ewig lang). kennt jmd die Preisliste des lp für den Ausland? wo ist es dann am günstigsten? in ägypten kostet der normale lp 99.99$.

danke
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Preis in Thailand (Proxy: 180.180.121.71:8080)oder Indien: Proxy: 117.211.123.52:3128)
Standard League Pass ca. 100$
Premium League Pass ca. 140$
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
wow bin das mal durchgegangen, mit nem thailändischen proxy und dem gutschein code, kommt man am ende für den normalen lp (der für mich völlig ausreichend ist) auf schlappe 68,63 € oO
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Wollte es über den indischen Proxy buchen und dann mit Paypal zahlen. Dann kommt aber immer die Meldung, dass ich eine Kreditkarte hinzufügen müsse. Mit meinem Guthaben lässt er mich nicht bezahlen... Hatte jemand das selbe Problem, oder mache ich was falsch?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Das klingt nach einer "recurring charge", also dass er das als Abo einstuft das er dann jährlich von ner Kreditkarte abbuchen möchte. Was man da machen muss, weiss ich aber auch nicht.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hab mit meinen letztenjährigen Account, wieder über rumänischen Proxy, den Premium Pass gekauft und es wurden 102,00 Euro abgebucht. Da bin ich mit zufrieden.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Habs jetzt auch mit Kreditkarte bezahlt. Mit Paypal ging es überhaupt nicht mehr. 119 $ für Premium LP. NBA TV Live läuft jedenfalls schonmal!:thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
War bei mir ebenfalls so, sodass ich mich dann dazu durchgerungen habe, mit Kreditkarte zu zahlen, weil ich nach 5+ Stunden nicht mehr den Nerv für Proxys wechseln und Paypal hatte. Mit Kreditkarte gings sofort, etwa 89€ für Premium!

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige... Hab nur leider keine Kreditkarte.
Denkst du, dass es an den Proxys liegt und grundsätzlich funktionieren sollte, wenn man es einfach öfters probiert? :D ... Dann würde ich nämlich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
 
Oben