International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich habe mich die Woche von Windows XP getrennt, und Win 7 drauf gemacht. Aber seitdem Ruckelt der LP noch mehr bei mir:wall::mensch: Weiss irgendwer Rat voran das liegen könnte. Echt, das kann es langsam nicht mehr sein:mad:
 

Thrila

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hilfe!!!! Habe mir heute die Apple TV Box 3 gekauft und bekomme meine man App drüber nicht zum laufen. Xbox, iPhone idee pc überall geht es nur auf der Apple Box scheiters beim
Login....wie das?????
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
jo seit gestern, kann ich mich im firefox nicht mehr einloggen. Das klicken auf "submit" bleibt ohne wirkung. außerdem ist das ganze "user login feld" nicht sauber dargestellt, zum teil durchsichtig usw. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
jo seit gestern, kann ich mich im firefox nicht mehr einloggen. Das klicken auf "submit" bleibt ohne wirkung. außerdem ist das ganze "user login feld" nicht sauber dargestellt, zum teil durchsichtig usw. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

Ne, mach Chrome drauf, läuft flüssiger.
 

Nicobrandt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo ich bin neu hier und hab mich für diese Frage im Forum angemeldet..
Es geht um die NBA Gametime App auf der PS4. Bei mir funktioniert alles gut bis auf das Abspielen der Spiele on demand. Live spiele laufen ohne Probleme. Ich bin mit meinem NBA League Pass Account angemeldet und wenn ich auf ein Spiel gehe (on demand) lädt es bis dann die Meldung kommt: "this video currently cannot be played".
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Hatte am WE ähnliche Probleme wie hier beschrieben: PS4 liefen die Spiele (on demand) gar nicht. Über Chrome konnte ich mich nicht einloggen (Feld nicht korrekt dargestellt, keine Reaktion auf Eingabe der Login Daten)...mit Firefox ging dann aber alles problemlos.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Samstag und Sonntag ging es nicht (PS4), seither hab ich es nicht mehr versucht...vielleicht komm ich heut abend mal dazu.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Auf der PS4 läuft bei mir seit Tagen nix mehr. Über Firefox kann ich mich nicht einloggen. Mit Chrome funktioniert es zur Zeit noch.

Scheint mal wieder komplett vermurkst zu sein...
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bezüglich der PS3 / PS4 Game Time App:

Greetings,

Thank you for the NBA.TV product feedback.

We are aware of the issues and apologize for the inconvenience this is causing. We are working with Sony to fix the problem right now; we appreciate your patience while we fix the issue.

Thank You

NBA GAME TIME Support
 
Oben