International League Pass


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Ich habe zur Zeit ein etwas seltsames Problem league Pass. Wenn ich mich über den TV-Browser einlogen will, ist das Login-Feld irgendwie verbuggt, so dass ich meine Daten nicht eingeben kann. Kennt jemand dieses Problem und allenfalls sogar die Lösung dazu?
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich hab da auch mal ne Frage. Aufm Tablet und Handy kann ich problemlos schauen, aber auf der Web-Version kann ich nur die Spiele der Reg. Season auswählen. Überseh ich was, oder hat noch wer anders das Problem?

Edit: Problem gelöst.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Man kann garnicht das heutige Datum anwählen und sieht die heutigen Spiele garnicht. Was da los?

Edit: Nachm 8. mal F5 gehts o_O Dafür is das direkt im ersten Spiel mal ne Ruckelorgie. Na klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Frage kam hier bestimmt schon früher oft, aber ehe ich jetzt google und versuche englische Artikel zu verstehen frag ich gleich hier: Kann man den LP ganz normal auch für die Playoffs nutzen oder muss ich dazu nochmal ein Extrapaket kaufen? Wenn ja wie viel muss ich dafür nochmal blechen?

Edit: Gut hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Gibt es diesmal keine Möglichkeit Einzelspiele in den Playoffs zu kaufen bei game time??
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Sollten Sie Ihr Abonnement nicht vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums am April 21, 2014 um 23:59 Uhr EST kündigen, wird das hinterlegte Zahlungsmittel am April 22, 2014 für das Abonnement eines NBA League Pass belastet. Sie können die Kündigung jederzeit im Abschnitt Mein Konto durchführen.

d.h. 05:59 Uhr deutscher zeit am 22.04
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Also buchen Sie vom paypal Konto schön weiter ab? Und was ist wenn man durch einen Thailand Proxy billig an den ILP gekommen ist, buchen Sie dann die gleiche Kohle ab oder die volle Summe für Europäer?
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hat jemand noch beim Apple TV, dass man nach unregelmäßigen Zeiten rausgeschmissen wird und dort steht "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen". Man kann dann zwar direkt wieder das Spiel wählen, aber ein paar Sekunden fehlen ein dann immer :confused:

Kann jemand helfen?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Hat jemand noch beim Apple TV, dass man nach unregelmäßigen Zeiten rausgeschmissen wird und dort steht "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen". Man kann dann zwar direkt wieder das Spiel wählen, aber ein paar Sekunden fehlen ein dann immer :confused:

Kann jemand helfen?
das Problem hab ich schon seit längerer Zeit mit der PS3/PS4! Die App ist da leider quasi unbrauchbar geworden:rolleyes:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Moin,

sorry für die vermutlich drölftrillionste Frage dieser Art, aber ich habe nichts belastbares im FAQ-Bereich des LP gefunden.
Wie kündigt man den Account wieder, wenn man es bei der Trailphase belassen will? Mail an den Support, oder gibts noch nen Versteckten Unterpunkt in den Menüs den ich nicht entdeckt habe.

Einige Posts vor mir steht ja das man bis quasi "morgen" Nacht Zeit hat um es tatsächlich zu vollziehen, kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Hallo Leute! :wavey:

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch...

Wollte mir den League Pass für die Playoffs zulegen, doch jz seh ich das ich nur zwischen zwei Möglichkeiten wählen kann: NBA LEAGUE PASS PREMIUM oder NBA LEAGUE PASS. Der eine kostet 83, der andere 63 Euro.

Das kann doch unmöglich der Pass sein für die Playoffs oder? Was ich weiß kostet der doch höchstens um die 35 Euro?

Würd mich freuen wenn mir hier schnell wer helfen könnte...

lg Stefan
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich habe zur Zeit ein etwas seltsames Problem league Pass. Wenn ich mich über den TV-Browser einlogen will, ist das Login-Feld irgendwie verbuggt, so dass ich meine Daten nicht eingeben kann. Kennt jemand dieses Problem und allenfalls sogar die Lösung dazu?

Ich hatte das Problem bei meinem Firefox. Die Lösung war die Seite als Ausnahme beim Adblocker hinzuzufügen.
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Hallo Leute! :wavey:

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch...

Wollte mir den League Pass für die Playoffs zulegen, doch jz seh ich das ich nur zwischen zwei Möglichkeiten wählen kann: NBA LEAGUE PASS PREMIUM oder NBA LEAGUE PASS. Der eine kostet 83, der andere 63 Euro.

Das kann doch unmöglich der Pass sein für die Playoffs oder? Was ich weiß kostet der doch höchstens um die 35 Euro?

Würd mich freuen wenn mir hier schnell wer helfen könnte...

lg Stefan

Also ich bin wie letztes Jahr wieder über einen indischen Proxy auf die Bestellseite gegangen und habe dann mit einer virtuellen Kreditkarte (ich werde über nen obskuren indischen Proxy nicht meine echten Daten eingeben) den Kauf abgeschlossen.
Endpreis waren 39 USD bzw. 30 € --> statt 79 USD also ein Schnäppchen…

Erklärungen für das ganze Prozedere findest du mit ein bisschen Suchen im Internet…

Bate
 

Thrila

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich habe letztes Jahr komplett die xbox 360 zum Gucken des League Passes genutzt - mehr schlecht als recht, aber es ging. Im letzten Monat war die Apple Box bei meinem Media Markt im Angebot, also schnappte ich zu. Bild und Wiedergabe sind 1A, aber im Vergleich zu PS4 wirkt das Bild etwas schwach auf der Brust! Weiß jemand vielleicht woran das liegen mag?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich habe letztes Jahr komplett die xbox 360 zum Gucken des League Passes genutzt - mehr schlecht als recht, aber es ging. Im letzten Monat war die Apple Box bei meinem Media Markt im Angebot, also schnappte ich zu. Bild und Wiedergabe sind 1A, aber im Vergleich zu PS4 wirkt das Bild etwas schwach auf der Brust! Weiß jemand vielleicht woran das liegen mag?

Also über PC ist die Bildqualität teilweise richtig schlecht, schwankt auch immer ziemlich stark. Und ich dachte eigendlich mit der Apple Box hätte ich das ganze wirklich in HD.
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Die App auf der PS4 kann man bei Live-Spielen auch komplett vergessen.

Alle 5 Minuten connection error und man wird aus dem Spiel geschmissen.

Das macht auf Dauer keinen Spass und nervt nur noch.
 
Oben