Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Währe ja mal schön, wenn es ab nächster Saison auch mal eine APP für Smart TVs geben würde.
Hat von euch jemand auch das Problem, dass der account fast jeden tag gesperrt wird?
ich muss fast täglich mein konto freischalten.
finde das recht merkwürdig.
Hat von euch jemand auch das Problem, dass der account fast jeden tag gesperrt wird?
ich muss fast täglich mein konto freischalten.
finde das recht merkwürdig.
No Feed was ist da Bitte los
Hallo zusammen
Ich habe mir vor den Playoffs den League Pass bestellt. Ich schaue die Spiele jeweils am nächsten Tag über Apple TV. Bisher hat alles super funktioniert. Seit den Finals aber gibts plötzlich nur noch den Spanischen Kommentar??! Hat jemand eine Ahnung, wie man wieder auf den Ami-Kommentar umschalten kann bei Apple TV?
Danke für eure Hilfe
Nein, hatte das gleiche Problem mit Google Chrome. Im Firefox gings komischerweise...Wollte heute morgen das Spiel von heute Nach nachholen, nur leider ruckelt das Video extrem. PC oder Laptop macht kein Unterschied. Bin ich der einzige?
Wollte heute morgen das Spiel von heute Nach nachholen, nur leider ruckelt das Video extrem. PC oder Laptop macht kein Unterschied. Bin ich der einzige?
OK, danke für die Rückmeldungen...
Wird sowas in der Regel noch behoben, oder lohnt sich das Warten nicht? Hab den League Pass dieses Jahr zum ersten Mal u. wenig Erfahrungen damit.