International League Pass


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hat von euch jemand auch das Problem, dass der account fast jeden tag gesperrt wird?
ich muss fast täglich mein konto freischalten.
finde das recht merkwürdig.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.078
Punkte
113
Hat von euch jemand auch das Problem, dass der account fast jeden tag gesperrt wird?
ich muss fast täglich mein konto freischalten.
finde das recht merkwürdig.

Ehm nein - passierte aber früher öfters als es mein Tablet nicht erkannt hat und ich ständig geswitcht habe. Vielleicht hat einer deine Account-Daten, wechsle mal das PW.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hat von euch jemand auch das Problem, dass der account fast jeden tag gesperrt wird?
ich muss fast täglich mein konto freischalten.
finde das recht merkwürdig.

kann ich nicht bestätigen, ausser das wenn ich eingeloggt bin nach einiger Zeit wieder gekickt werde:crazy: Auch komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mir vor den Playoffs den League Pass bestellt. Ich schaue die Spiele jeweils am nächsten Tag über Apple TV. Bisher hat alles super funktioniert. Seit den Finals aber gibts plötzlich nur noch den Spanischen Kommentar??! Hat jemand eine Ahnung, wie man wieder auf den Ami-Kommentar umschalten kann bei Apple TV?

Danke für eure Hilfe
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Wollte heute morgen das Spiel von heute Nach nachholen, nur leider ruckelt das Video extrem. PC oder Laptop macht kein Unterschied. Bin ich der einzige?
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mir vor den Playoffs den League Pass bestellt. Ich schaue die Spiele jeweils am nächsten Tag über Apple TV. Bisher hat alles super funktioniert. Seit den Finals aber gibts plötzlich nur noch den Spanischen Kommentar??! Hat jemand eine Ahnung, wie man wieder auf den Ami-Kommentar umschalten kann bei Apple TV?

Danke für eure Hilfe

Starte das Spiel mit der "Play/Pause"-Taste, das ist der englische Kommentar.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wollte heute morgen das Spiel von heute Nach nachholen, nur leider ruckelt das Video extrem. PC oder Laptop macht kein Unterschied. Bin ich der einzige?

Also Live laufen bei mir die Spiele unter Mozilla Firefox meistens besser als Re-Live. Aber etwas ruckelt das ganze immer ein wenig bei mir. Kauf dir am besten ne Apple TV Box, und das Problem löst sich von selbst. Werde ich zur neuen Saison aufjedenfall auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Heute läuft der Mist bei mir schon wieder nicht flüssig... in keinem Browser :mad:

Ansonsten gabs während der Playoffs nicht ein einziges Problem! Aber macht ja nix, sind ja nur die Finals... :mad:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Ab dem 2. Viertel läuft es im Firefox flüssig, aber der Sound hängt ein paar Sekunden nach :eek:
Kann man da irgendwas machen? Im VLC wiedergeben wird wohl nicht gehen, oder? Da könnte man die Tonspur nämlich anpassen...
Haben eigentlich alle das Spiel live gesehen, oder wieso bin ich der einzige der sich darüber aufregt?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ja, war bei mir auch so, echt nervig, aber wie timberwolves schon sagt, besser so als andersrum...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
OK, danke für die Rückmeldungen...
Wird sowas in der Regel noch behoben, oder lohnt sich das Warten nicht? Hab den League Pass dieses Jahr zum ersten Mal u. wenig Erfahrungen damit.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
OK, danke für die Rückmeldungen...
Wird sowas in der Regel noch behoben, oder lohnt sich das Warten nicht? Hab den League Pass dieses Jahr zum ersten Mal u. wenig Erfahrungen damit.

Hatte das persönlich noch nicht, es könnte schon sein, dass das behoben wird. Gerade, da es ja nur noch ein Spiel alle paar Tage gibt, da sollte sowas schon auffallen...
 
Oben