International League Pass


88tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
@ kobe4ever8
Ich hoffe, dass es ab nächster Woche wenns endlich wieder los geht besser läuft weil so macht es mal gar keinen Spaß.

Ich hab auch lediglich nur die Email vor einigen Woche bekommen, seit dem kam in Sachen Angebot für die Besitzer der letzten Saison mal wieder gar nichts.....

@ Mr NBA
Das Ballstream klingt definitiv interessant, hab hier auch schon einiges dazu gelesen aber die Meinungen gehen wie immer weit auseinander, sollte aber bei meinem LP keine Besserung eintreten werde ich mich ernsthafter mit diesem Thema befassen.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Noch eine Frage zu Ballstreams für die Leute, die sich damit auskennen:

Ist bei On Demand Games die Werbung bereits rausgeschnitten? Oder zumindest einen Tag später oder so?

Danke schön.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso muss ich eigendlich beim LP ein Paket auswählen, wenn ich ihn nächste Woche e nur kostenlos nutzen will:skepsis: Iirgendwie trau ich dem ganzen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Daki

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Wien
Nocheinmal für alle die es nicht mitgekriegt haben,

bei Ballstream gibt es mehr Ruckler Aussetzer als beim L. Pass.

Wer Ballstream nimmt braucht starke Nerven!


Jetzt will ich wissen wie viele Spiele ihr so pro Saison guckt?

:)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Ruckler hatte ich auch schon in der Preseason. Manche Spiele funktionieren einfach nicht richtig ist mein Eindruck... Sollte sich aber zur Saison gelegt haben.

Was anderes: Hat schon mal jemand was von diesem speziellen Angebot gehört was für Besitzer des letztjährigen gilt? Das würde irgendwie ganz groß angekündigt und es kam bisher nichts...

Ich hatte noch nie solche Ruckler(vor allem in der Häufigkeit) egal ob Preseason oder Regular Season.
Das Problem dabei ist, dass das nur bei Wiederholungen zu sehen ist und es Live keinerlei Probleme gibt.
Da ich aber nicht Nachts die Spiele anschauen und daher auf die Wiederholungen angewiesen bin, bin ich mal gespannt ob das ab Mittwoch dann funktioniert.
 

88tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich hatte noch nie solche Ruckler(vor allem in der Häufigkeit) egal ob Preseason oder Regular Season.
Das Problem dabei ist, dass das nur bei Wiederholungen zu sehen ist und es Live keinerlei Probleme gibt.
Da ich aber nicht Nachts die Spiele anschauen und daher auf die Wiederholungen angewiesen bin, bin ich mal gespannt ob das ab Mittwoch dann funktioniert.

Absolut hab heute Nacht die erste Halbzeit Knicks vs Raptors geschaut, so flüßig wie nie und nicht ein einziger Ruckler.
Grade wollt ich On Demand weiter schauen, nach einer Minute schon keinen Bock mehr:wall:. Mir gehts genauso kann höchstens am WE Spiele Live schauen und beim Rest muss ich auf die Wiederholungen zurückgreifen.
Das wird interessant, hab irgendwie kein gutes Gefühl für die Opening Night :confused:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Kann ich nur bestätigen. Habe letzte Nacht die erste HZ von Bulls-Wolves gesehen und es lief perfekt ohne einen einzigen Ruckler. Als ich eben die zweite HZ streamen wollte, war es der blanke Horror und nicht anzusehen. Habe mir dann gedacht, dass es vllt Probleme in der zweiten HZ gab, aber selbst im ersten Viertel sind jetzt andauernd Ruckler, obgleich es live perfekt lief.

Hoffentlich bekommen die das in den Griff bis nächste Woche, anonsten wäre das echt eine Frechheit, wenn man schon nicht gerade wenig dafür zahlt...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Nocheinmal für alle die es nicht mitgekriegt haben,

bei Ballstream gibt es mehr Ruckler Aussetzer als beim L. Pass.

Wer Ballstream nimmt braucht starke Nerven!

:)

Aber angeblich soll bei Ballstream dank 60 fps fast nichts mehr Ruckeln;) Gut die Aussetzer sind da wohl eine andere Geschichte. Mal abwarten was Bartek nächste Woche berichtet.......:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich werde mir heute mal für einen Tag Ballstreams zulegen und schauen, wie mir das so taugt. Wenn alles passt, wird gleich ein 1-Jahres-Abo draus gemacht. ;) Doof nur, dass die Preview auf der Website kein Spielmaterial enthält.:confused:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ehm ja, der aktuell möglichst beste Preis für Abonennten vom letzten Jahr beträgt sensationell....

230 CHF (190 Euronen) ......

WTF :eek: :eek: :eek:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab mal ein wenig damit rumgespielt:

-Von der Bildqualität kann ich jetzt keine große Verbesserung zum ILP feststellen. Hier mal ein paar Screenshots.







Bewegte Bilder gibt es von mir nicht, da mir das urheberrechtlich schon zu heikel ist.

-Mir kommt es so vor, als springen die Server langsamer an, als beim ILP. Springe ich hier ne halbe Stunde vor, braucht das Teil schon ein paar Sekunden, bis die ersten Bilder kommen. Das liegt aber soweit ich das überblicken kann, dass meine 50.000er Leitung teilweise nur äußerst schlecht ausgelastet wird, die übertragene Datenrate unterhalb der Datenrate des Videostreams liegt und deswegen das ganze etwas länger braucht.
Mit den Europe Servers: 4 sek bis das Bild kommt
Mit den NA - East Servers: Ebenfalls 4, jedoch mit höheren Datenraten, weswegen es nicht zu Beginn stottert (s.u.)

-Das XBMC Plugin kann man wohl im Moment vergessen. Streams haben geruckelt (wobei das auch über den FF und einem Europe Server der Fall war; musste dann auf North America East umstellen) und dann gab es bei jedem Spiel nen Skript-Fehler. Schaut man das ganze jedoch per FF, werden im Gegensatz zum ILP Tastaturbefehle unterstützt, sodass man das ganze auch per Fernbedienung bedienen kann (Springen und Pausieren geht, mehr habe ich nicht getestet)

-Ganz fein: Es wird extra content angeboten, wie oben die Grantland Hour :thumb:
Nachteil: Es wird keine Werbung rausgeschnitten beim Ondemand-Angebot. Man muss immer das ganze überspringen.

-Man kann auf "Progressive" umstellen beim Wiedergabemodus und kann damit beim Firefox über den Download-Helper die Spiele komplett herunterladen.:thumb:

Ich muss jetzt mal ausprobieren, welche Server am Besten gehen. Vom Speedtest her müsste Europe eigentlich am Besten laufen, aber da habe ich diese Buffer-Probleme.
An meinem Laptop kann ich keine Verschlechterung im Vergleich zum ILP feststellen und habe bei kleinerem Preis ein größeres Angebot.:thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Währe schön, wenn jemand hier vieleicht mal ein kurzes Kündigungsschreiben für den LP posten könnte:wavey: Ich will den LP nehmlich erstmal nur bis zum 4.Nov nutzen. Danke schonmal im voraus.

@Pillendreher

Die Bilder schauen aber nicht schlecht aus. Aber was hat es mit dem XBMC Plugin aufsich, brauch ich das wenn ich mit Internet Explorer oder Firefox über PC schauen will?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Währe schön, wenn jemand hier vieleicht mal ein kurzes Kündigungsschreiben für den LP posten könnte:wavey: Ich will den LP nehmlich erstmal nur bis zum 4.Nov nutzen. Danke schonmal im voraus.

@Pillendreher

Die Bilder schauen aber nicht schlecht aus.

Wenn du die Testphase nutzt, musst du gar nix kündigen, sondern kannst das einfach direkt dort machen. ;)

Ich werde auch erstmal abwarten, ob Ballstream nicht lohnenswerter ist (gehe davon aus), denn der Preisunterschied ist schon enorm und die Qualität schaut nicht schlechter aus. Dazu dann noch ein breiteres Paket und nen schnelleren Stream... Wäre schon klasse. :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
@Pillendreher

Die Bilder schauen aber nicht schlecht aus. Aber was hat es mit dem XBMC Plugin aufsich, brauch ich das wenn ich mit Internet Explorer oder Firefox über PC schauen will?.

Nein, ich habe auf meinen Laptop, den ich an meinen Plama anschließe, XBMC als Mediacenter laufen, um meine Serien und Filme verwalten zu können und nicht den Überblick zu verlieren. Sowohl für den ILP als auch für Ballstreams gibt es ein Plugin für XBMC, damit man das ganze direkt über XBMC nutzen kann.
Eine Nutzung über einen Browser hängt dabei in keinster Weise von XBMC ab, d.h. das braucht dich nicht weiter zu interessieren, wenn du XBMC nicht verwendest. ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wenn du die Testphase nutzt, musst du gar nix kündigen, sondern kannst das einfach direkt dort machen. ;)

Ich werde auch erstmal abwarten, ob Ballstream nicht lohnenswerter ist (gehe davon aus), denn der Preisunterschied ist schon enorm und die Qualität schaut nicht schlechter aus. Dazu dann noch ein breiteres Paket und nen schnelleren Stream... Wäre schon klasse. :thumb:

Gibt es da dann einen Link oder so wo man draufgehen muss, und dann ist das ganze ohne Text gekündigt oder wie?. Ich Frage lieber vorher weil ich mir nicht ganz sicher bin. Ach so kann ich dann die Tage den LP u. Ballstream schauen, und gucken was bei mir besser läuft:smoke:

Sowohl für den ILP als auch für Ballstreams gibt es ein Plugin für XBMC, damit man das ganze direkt über XBMC nutzen kann.
Eine Nutzung über einen Browser hängt dabei in keinster Weise von XBMC ab, d.h. das braucht dich nicht weiter zu interessieren, wenn du XBMC nicht verwendest. ;)

Alles klar. Werde das ganze die Tage aufjedenfall mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gibt es da dann einen Link oder so wo man draufgehen muss, und dann ist das ganze ohne Text gekündigt oder wie?. Ich Frage lieber vorher weil ich mir nicht ganz sicher bin. Ach so kann ich dann die Tage den LP u. Ballstream schauen, und gucken was bei mir besser läuft:smoke:

Du musst glaub ich einfach unter "Meine Pakete" anklicken, dass du das ganze kündigen willst, am besten natürlich bis zum 4. November. :D Ich kann dir das jetzt nicht genau beschreiben, da ich mir das erst morgen zulegen werde, aber ich weiß, dass man zum kündigen nur zwei - drei Klicks machen muss.
 
Oben