Mal ganz blöd gefragt: Wo kündige ich rechtzeitig um nur den Free Trial zu nutzen, damit nicht abgebucht wird? Finde ich irgendwie nicht oder geht das nicht direkt nach Bestellung des Free Trials?
Dass das funktioniert ist klar und habe es bisher auch immer so gemacht. Finde nur einfach nicht wo.
Ich hab ne Mail geschickt, da ich ebenso keinen Button gefunden habe. Aber vlt. kommt der auch erst morgen oder so. Ne Bestätigung hab ich auch noch nicht erhalten, jedoch ein Ticket zur Bearbeitung. Aber was nicht verwunderlich ist. Wenn ich mich an das letzte Jahr erinnere, gab es auch eine Probewoche und da war der Support auch ganz schön überlastet.
Jungs welches ist denn der günstigste Proxy dieses Jahr? Hat da wer ne Ahnung? Will das spätestens bis zum Wochenende eingetütet haben
:thumb:
Kommt drauf an was du willst. Willst du Premium? Willst du Paypal? Willst du Euro?
Kamerun, Ghana, Philippinen, Indonesien sind weit vorne was die Preise angeht. Genau im einzelnen weiß ich es nicht genau, bei welchem Proxy was möglich ist.
Ich werde wohl in Estland bestellen, da kostet es 120€ ohne Umrechnung, mit Paypal und dazu Premium.
Setz dich mal bisle damit auseinander, welche Leaguepass du haben willst.
Edit:
Habe ich ja gemacht, jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das ganze mit oder ohne Schreiben wieder los werde
Weil in meinen Einstellungen finde ich garnichts dazu wie du es gesagt hast.
Macht euch doch jetzt mal nicht so einen harten. Wenn ihr nicht per Paypal bezahlt habt, dann wird doch eh erst am 5.11.14 abgebucht. Bis dahin könnt ihr ja dem Support (nbasupport@neulion.com) ne Mail schreiben, dass ihr ZUM 4th November das Probeabo kündigen möchtet. Vlt kommt ja Morgen oder Übermorgen auch der Button in den ILP Menü zum Kündigen.