International League Pass


materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Du musst glaub ich einfach unter "Meine Pakete" anklicken, dass du das ganze kündigen willst, am besten natürlich bis zum 4. November. :D Ich kann dir das jetzt nicht genau beschreiben, da ich mir das erst morgen zulegen werde, aber ich weiß, dass man zum kündigen nur zwei - drei Klicks machen muss.

Muss ich dann Kreditkarte als Zahlungsoption auswählen oder geht auch Paypal/Sofortüberweisung?
(one-time-payment)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Du musst glaub ich einfach unter "Meine Pakete" anklicken, dass du das ganze kündigen willst, am besten natürlich bis zum 4. November. :D Ich kann dir das jetzt nicht genau beschreiben, da ich mir das erst morgen zulegen werde, aber ich weiß, dass man zum kündigen nur zwei - drei Klicks machen muss.

Du weisst aber nicht zufällig ob man noch freigeschaltet, wenn man sofort wieder kündigt?

Muss ich dann Kreditkarte als Zahlungsoption auswählen oder geht auch Paypal/Sofortüberweisung?
(one-time-payment)

Pay-Pal geht wohl nur wenn du die Jährliche Mitgliedschaft auswählts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Muss ich dann Kreditkarte als Zahlungsoption auswählen oder geht auch Paypal/Sofortüberweisung?
(one-time-payment)

Gute Frage, weiß ich nicht wirklich, da ich immer Kreditkarte angegeben habe. Aber ich gehe davon aus, da ja nix abgebucht wird, wenn man einfach rechtzeitig kündigt. ;)

Du weisst aber nicht zufällig ob man noch freigeschaltet, wenn man sofort wieder kündigt?

Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst... Das "freigeschaltet" passt da jetzt nicht rein. :D

Auf jeden Fall kannst du das Ding halt wirklich einfach bis zum 4. November kostenlos nutzen und musst Paket und Kontodaten nur deshalb angeben, weil es ja sein kann, dass du es gleich weiternutzt. ;) Wenn nicht ist alles hinfällig.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst... Das "freigeschaltet" passt da jetzt nicht rein. :D

Auf jeden Fall kannst du das Ding halt wirklich einfach bis zum 4. November kostenlos nutzen und musst Paket und Kontodaten nur deshalb angeben, weil es ja sein kann, dass du es gleich weiternutzt. ;) Wenn nicht ist alles hinfällig.

Ich meine damit das wenn ich sofort wieder kündige trotzdem bis zum 4. November weiter schauen kann?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Übrigends gerade auf reddit nen Sammelthread gefunden von gestern, da ist wohl Kamerun das billigste Land mit ca 105 € für Premium
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
Premium
72.999 XAF Jährliche Mitgliedschaft
8.899 XAF Monatliche Mitgliedschaft

Basic
51.999 XAF Jährliche Mitgliedschaft
6.299 XAF Monatliche Mitgliedschaft

Passt mal wieder irgendwie nicht zusammen. Aber trotzdem hat der da ne coole Auswertung. :thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habe gerade den LP for Free bestellt. Und unter Pakete steht bei mir jetzt: League Pass Premium (Monthly)panik: Ich hoffe echt ich habe da jetzt nichts verkehrt gemacht. Und wie kann ich das jetzt wieder zum 4. November kündigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habe gerade den LP for Free bestellt. Und unter Pakete steht bei mir jetzt: League Pass Premium (Monthly)panik: Und wie kann ich das jetzt wieder zum 4. November kündigen?

:D

Das sage ich dir heute Abend, wenn ich ihn selbst hab. Dann kann ich dir ne genaue Beschreibung geben. ;) Den Premium Pass hast du deshalb, weil du wahrscheinlich dieses Paket ausgewählt hast. Es gibt 3 Pakete, den Premium LP (monatlich und jährlich), den normalen LP (monatlich und jährlich) und die monatliche Mitgliedschaft für NBA.TV. Du hast dann wohl ersteres ausgewählt.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
:D

Das sage ich dir heute Abend, wenn ich ihn selbst hab. Dann kann ich dir ne genaue Beschreibung geben. ;) Den Premium Pass hast du deshalb, weil du wahrscheinlich dieses Paket ausgewählt hast. Es gibt 3 Pakete, den Premium LP (monatlich und jährlich), den normalen LP (monatlich und jährlich) und die monatliche Mitgliedschaft für NBA.TV. Du hast dann wohl ersteres ausgewählt.

Hatte da halt jetzt ein wenig Panik weil ich auch schon diese Bestätigungsmail bekommen habe: Hätte ich da denn was anderes auswählen müssen?


Service Zusammenfassung

Username:**********

Service:League Pass Premium (Monthly)

Preis:€25.99
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hatte da halt jetzt ein wenig Panik weil ich auch schon diese Bestätigungsmail bekommen habe: Hätte ich da denn was anderes auswählen müssen?


Service Zusammenfassung

Username:**********

Service:League Pass Premium (Monthly)

Preis:€25.99

Naja, du musst auch auf den Button "free trial" über dem jeweiligen Paket klicken. ;) Dann ist es egal, was du ausgewählt hast.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hat schon jemand ein update der playstation app? Seh da immer noch die vergangenen Spiele, aber keine aktuellen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mal ganz blöd gefragt: Wo kündige ich rechtzeitig um nur den Free Trial zu nutzen, damit nicht abgebucht wird? Finde ich irgendwie nicht oder geht das nicht direkt nach Bestellung des Free Trials?

Dass das funktioniert ist klar und habe es bisher auch immer so gemacht. Finde nur einfach nicht wo.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jungs welches ist denn der günstigste Proxy dieses Jahr? Hat da wer ne Ahnung? Will das spätestens bis zum Wochenende eingetütet haben :wavey::thumb:
 

rambo2013

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Mal ganz blöd gefragt: Wo kündige ich rechtzeitig um nur den Free Trial zu nutzen, damit nicht abgebucht wird? Finde ich irgendwie nicht oder geht das nicht direkt nach Bestellung des Free Trials?

Dass das funktioniert ist klar und habe es bisher auch immer so gemacht. Finde nur einfach nicht wo.

geht mir auch so panik:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Naja, du musst auch auf den Button "free trial" über dem jeweiligen Paket klicken. ;) Dann ist es egal, was du ausgewählt hast.

Bei der Bestellung bin ich ja auch auf Free Trial draufgegangen, nur wie muss ich jetzt vorgehen um zu kündigen. In meinen Einstellungen finde ich leider dazu auch nichts:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
Mal ganz blöd gefragt: Wo kündige ich rechtzeitig um nur den Free Trial zu nutzen, damit nicht abgebucht wird? Finde ich irgendwie nicht oder geht das nicht direkt nach Bestellung des Free Trials?

Dass das funktioniert ist klar und habe es bisher auch immer so gemacht. Finde nur einfach nicht wo.

Ich hab ne Mail geschickt, da ich ebenso keinen Button gefunden habe. Aber vlt. kommt der auch erst morgen oder so. Ne Bestätigung hab ich auch noch nicht erhalten, jedoch ein Ticket zur Bearbeitung. Aber was nicht verwunderlich ist. Wenn ich mich an das letzte Jahr erinnere, gab es auch eine Probewoche und da war der Support auch ganz schön überlastet.


Jungs welches ist denn der günstigste Proxy dieses Jahr? Hat da wer ne Ahnung? Will das spätestens bis zum Wochenende eingetütet haben :wavey::thumb:

Kommt drauf an was du willst. Willst du Premium? Willst du Paypal? Willst du Euro?

Kamerun, Ghana, Philippinen, Indonesien sind weit vorne was die Preise angeht. Genau im einzelnen weiß ich es nicht genau, bei welchem Proxy was möglich ist.

Ich werde wohl in Estland bestellen, da kostet es 120€ ohne Umrechnung, mit Paypal und dazu Premium.

Setz dich mal bisle damit auseinander, welche Leaguepass du haben willst.

Edit:

Habe ich ja gemacht, jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das ganze mit oder ohne Schreiben wieder los werde:skepsis: Weil in meinen Einstellungen finde ich garnichts dazu wie du es gesagt hast.

Macht euch doch jetzt mal nicht so einen harten. Wenn ihr nicht per Paypal bezahlt habt, dann wird doch eh erst am 5.11.14 abgebucht. Bis dahin könnt ihr ja dem Support (nbasupport@neulion.com) ne Mail schreiben, dass ihr ZUM 4th November das Probeabo kündigen möchtet. Vlt kommt ja Morgen oder Übermorgen auch der Button in den ILP Menü zum Kündigen.
 
Oben