kurze Rückmeldung zu meinen Erfahrungen aus letzter Nacht
GameApp (alter deutscher Acc) hat funktioniert
! Ich habe aber NICHT die Testphase aktiviert
Mein LP am Laptop funktioniert z.B. weiter nicht.
BS läuft am Laptop (W-Lan, 25er Leitung) tadellos. Sehr selten (3mal vllt) wiederholte sich gestern live eine 3 Sek.-Szene 2-3 mal und der Stream sammelte sich dann und lief normal weiter.
Das Bild ist am Laptop vergleichbar mit dem Bild vom LP über die GameApp (das ist wirklich die paar % besser als über den Browser).
Jetzt das Manko. Ich schaue Live-Spiele und ganze On-demand Spiele am liebsten am TV über die PS3 (Schlafzimmer) und die PS4 (Wohnzimmer). In der Preseason funktionierte es über den PLEX Server (ähnlich Programm wie xbmc oder der PS3 Server), heute allerdings ging es nicht. Hat nur endlos geladen. Über die Seite (PS4 Browser) selbst lief es gut. Am Bild ist nichts auszusetzen und das ist auch paar % besser als die GameApp. Wobei ich hier mit dem Bild der GameApp vollkommen zufrieden wäre.
On-Demand kann man BS über Plex und die Playstations aber knicken! Wie in meinem letzten Beitrag ist skippen/vorspulen/fast forwad, nennt es wie ihr wollt, nicht mögich! Zumindest kriege ich es nicht hin. Das Problem besteht über Plex auch wenn ihr eine x-beliege Videodatei streame. Die Qualität und die Datei kann klein sein, der Plex Server kriegt es nicht hin. Der PS3 MediaServer aber schon
Ihr könnte pausieren und dann problemlos wieder play drücken. Sobald ihr aber nur 1 Sek spult könnt ihr direkt wieder von vorne anfangen, weil ihr sonst nur Ton und ein Standbild habt. Wer also ein Spiel komplett schaut SAMT MINDESTENS 1,5 STUNDEN Werbung, für den wird das kein Problem :laugh2:
Im Rating:
LIVE:
Browser am Laptop: 10 von 10
Browser an der PS3: 0 von 10 (unterstützt kein Flash)
Plex an der PS3: 4 von 10 (hat oft die Datei nicht gefunden)
Plex an der PS4: 0 von 10 (lädt, lädt und lädt. passiert nichts)
Browser an der PS4: 8 von 10 (wenn es läuft super, wenn man zwischen den Spielen switchen will, halt sehr umständlich)
On-Demand:
Laptop: 10 von 10
PS3 und PS4: 0 von 10 (in meinen Augen nicht nutzbar)
Fazit: Nutzung über den Browser am Laptop ziehe ich BS klar vor, nicht nur wegen dem Preis(50% vom Proxypreis). Das Bild ist besser, man hat die Halbzeit-Shows. TNT Gelaber von Shaq, Ernie, Barkley, Smith. Und die selben Optionen wie im LP Premium (home oder away feed).
Jegliche Nutzung über Playstation (oder Xbox) liegt die GameApp weit vor! Hier ist BS nicht wirklich zu gebrauchen, da sie keine eigene App haben und das besagte Problem für mich nicht zu entschuldigen ist. Wer sich die Mühe macht, seinen Rechner per HDMI mit dem TV zu verbinden, wird allerdings keine Probleme haben
Browser -> BS TV -> GameApp :love3: