International League Pass


kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Wie schauts jetzt bei euch mit den on demand spielen aus? Gestern lief alles perfekt. Schaue jetzt gerade HOU - MIA und das Bild bleibt immer wieder stehen.

bei mir auch. komischerweise liefen bisher alle miami spiele kacke, die anderen bisher wunderbar, nur ganz selten mal ein ruckler. aber bei den miami spielen fast bei jedem angriff ruckler oder bildaussetzter.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Dein Ton bleibt aber laufend ne :rolleyes: Es ist (meine ich zumindest) EIN Signal was du da empfängst, jetzt kurz überlegen wo das Problem liegt (löse es mal auf: Es ist so aufgenommen und du wirst diese Stellen immer so sehen. Skip mal zurück und schau ob diese Stelle sich verändert. Dann hast es dir selbst beantwortet :p )

ja ist so, zurückgespult und an der selben stelle wieder ruckler.
 

Hilginho

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Moin Jungs,
musste auf der PS4 gerade Update ziehen. Funktioniert jetzt nicht mehr.
Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?:mad::cry:
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
League Pass, also die kanadische Variante..
Kann ich bestätigen. Wenn das mal für ne Woche frei war um Leute anzulocken haben sich einen recht schlechten Job gemacht. Zumindest wenn man immer On Demand schaut. War ja durch Ruckler und Hänger so gut wie nicht zu schauen.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Nach einer Woche Regular Season muss ich sagen, dass Ballstreams bisher wirklich fabelhaft läuft und ich noch keinen einzigen lag hatte, ganz im Gegenteil zur Preseason wo im Grunde genommen jedes 2. Spiel massiv gelaggt hat.


Das einzige was ich bisher bemängeln kann ist der HD Stream auf dem Handy der bei mir nicht ganz ruckelfrei läuft. In SD dagegen gibt es keine Probleme. Da ich eh selten auf dem Handy schaue, macht mir das nichts aus.
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Nach einer Woche Regular Season muss ich sagen, dass Ballstreams bisher wirklich fabelhaft läuft und ich noch keinen einzigen lag hatte, ganz im Gegenteil zur Preseason wo im Grunde genommen jedes 2. Spiel massiv gelaggt hat.
Hast du zufällig einen Invite dafür?
 

Hilginho

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hat hier eigentlich jemand den reglären LP?
Kann ich den Monatlich kündigen, wenn ich monatlich zahle?:belehr:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Nach einer Woche Regular Season muss ich sagen, dass Ballstreams bisher wirklich fabelhaft läuft und ich noch keinen einzigen lag hatte, ganz im Gegenteil zur Preseason wo im Grunde genommen jedes 2. Spiel massiv gelaggt hat.


Das einzige was ich bisher bemängeln kann ist der HD Stream auf dem Handy der bei mir nicht ganz ruckelfrei läuft. In SD dagegen gibt es keine Probleme. Da ich eh selten auf dem Handy schaue, macht mir das nichts aus.

Gibts da auch irgendne app für ne konsole. Ps 3, ps4 oder xbox 360
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.131
Punkte
113
Also bei mir hat es geklappt mit kündigen beim ILP. Kann nur keine Games mehr schauen und unter Pakete steht auch nichts mehr. :jubel:

Ballstreams läuft klasse! Danke an alle die sich zuerst damit beschäftigt haben!
 

Ozzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Als jahrelanger LB Kunde habe ich mich dieses Jahr auch für Ballstream entschieden, bin bisher auch voll zufrieden, Bild ist nach meinem Empfinden auch wirklich ein bischen besser.
Einzigste was mich ein bisschen stört ist das bei den Spielen immer wieder im unteren Bildschirmrand die News mit den anderen Spielergebnissen eingeblendet werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.131
Punkte
113
Als jahrelanger LB Kunde habe ich mich dieses Jahr auch für Ballstream entschieden, bin bisher auch voll zufrieden, Bild ist nach meinem Empfinden auch wirklich ein bischen besser.
Einzigste was mich ein bisschen stört ist das bei den Spielen immer wieder im unteren Bildschirmrand die News mit den anderen Spielergebnissen eingeblendet werden.

Da kann aber Ballstreams herzlich wenig für :clown:
 

Ozzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Da kann aber Ballstreams herzlich wenig für :clown:

Ja das ist schon klar das die nichts dafür können, war auch mehr als Vergleich angesehen wenn man den Stream bei LP schaut oder eben bei Ballstreams.
Ist eventuell ein Kriterium warum dort jemand nicht schauen möchte.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Was hat es mit Ballstreams aufsich ? Kostet es was und kann man dort alles gucken ? Muss man sich nur registrieren ?

Bei mir läuft die NBA Game Time jetzt nicht mehr. Nur noch die 2 Minuten Zusammenfassung und auch nur die ganzen anderen kurzen Videos. Leide rkeine 5 -15 oder volles Spiel mehr anzusehen. "Video ist currently noch available" ....*******e. Das war es swohl mit dem "Trick" . War aber iwie auch klar das sie es merken.
 
Oben