International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Verstehe nicht wieso es überhaupt Ärger geben sollte? Kumpel von mir hat letztes Jahr 3 Wochen!!! nach Start der Saison eine Email an den Support geschickt mit der Bitte kündigen zu können. Und siehe da, es wurde kulanter weise angenommen und er bekam sein Geld zurück.

Also einfach mal Zweizeiler an den Support. So schwer ist das nicht

Du bist witzig, ich habe denen sogar noch am Abend vor Beginn der Saison ein Kündigungsschreiben geschickt und trotzdem wurden mir bisher fast 40 Euro abgebucht:wall: Meine Bank zickt da nehmlich jetzt auch ohne ende rum!
 
Zuletzt bearbeitet:

rambo2013

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Du bist witzig, ich habe sogar noch kurz vor Beginn der Saison ein Kündigungsschreiben an denen geschickt und trotzdem wurden mir bisher fast 40 Euro abgebucht:wall: Echt hätte ich mir blos keine Kreditkarte geholt. Meine Bank zickt da nehmlich jetzt auch ohne ende rum!

wie alt bist du?:gitche:
deine panik hier seit tagen nervt :belehr:
hat dich keiner gezwungen sich da anzumelden!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.715
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
qcYbQu6.png


Oben = Kaufen ohne Trial
Unten = Trial ohne Kaufen wenn man kündigt

Ich hab unten gewöhlt und auch

CprwSce.png


Im Konto ;)
NBA geht mir grad mächtig auf den Zeiger... wollte das Free Trial (wie oben angegeben) nutzen. Nachdem ich ohne weitere persönliche Angaben auf "Place my oder" ging und der LP deshalb rumgemeckert hat konnte ich PayPal als Bezahlungsmittel auswählen - wohlgemerkt obwohl der Haken immer noch im unteren Feld war. Ich schicks ab und wunder mich schon dass das mit dem "Kostenlose Testphase beenden" nicht dran stand und hab denen sicherheitshalber mal eine Mail deshalb geschrieben... nix gehört. Gestern wurde es dann offiziell von meinem Konto abgebucht, nochmal geschrieben... NIX GEHÖRT! Die ignorieren mich offenbar komplett, was an sich eine ziemliche Sauerei ist. Keinen Bock mehr auf den Laden, schlimm genug dass ich als LP-Nutzer über all die Jahre hinweg ständig gegenüber den illegalen Streams hinterherhinke und nicht mal die Halbzeitanalyse übertragen wird, nun auch noch so ein "Service"...

:wall:

Verstehe nicht wieso es überhaupt Ärger geben sollte? Kumpel von mir hat letztes Jahr 3 Wochen!!! nach Start der Saison eine Email an den Support geschickt mit der Bitte kündigen zu können. Und siehe da, es wurde kulanter weise angenommen und er bekam sein Geld zurück.

Also einfach mal Zweizeiler an den Support. So schwer ist das nicht
Deckt sich bislang jedenfalls nicht mit meinen Erfahrungen. Wie schauts sonst aus?

Was sollte ich denen am besten noch schreiben dass die überhaupt mal reagieren? :confused:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
wie alt bist du?:gitche:
deine panik hier seit tagen nervt :belehr:
hat dich keiner gezwungen sich da anzumelden!

Das hat nichts mit Panik machen zu tun OK. Und wenn ich dich Nerve dann lies einfach meine Beiträge nicht:mensch: P.S ich bin alt genung keine Angst.

@Shakey Lo

Also wenn sie über Pay-Pal bei dir abgebucht haben, müsste es für dich aber einfacher sein dein Geld auch wieder zurück zu holen als das leider mit Kreditkarte der Fall ist. Mir haben sie auf mein Kündigungsschreiben auch noch nicht weiter geantwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
wie alt bist du?:gitche:
deine panik hier seit tagen nervt :belehr:
hat dich keiner gezwungen sich da anzumelden!

+1

Sorry Mr. NBA, aber wir haben ja mittlerweile fest gestellt, dass dir hier keine helfen kann. Du bist jetzt auf den Service der NBA angewiesen. Es bringt hier echt keinen was, wenn du 2-3 mal am Tag hier rumfluchst wegen dein Geld. Jeder kann dich mit Sicherheit verstehen und wie die Sache dann ausgegangen ist würde mich dann letztendlich auch interessieren.

Ps: Ich glaub fast jeder hat mal Geld durch einen versehntlich abgeschlossenen Vertrag, Abo oder sonstiges verloren ...seh es als Lehrgeld (falls du es nicht wiederbekommst) an, hab ich auch schon, und da war es leider ei hoher Zweistelliger Betrag.

Viel Erfolg noch in der Sache
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die werden bei NBA Game Time auch kein Personal haben, welches rumsitzt und nix zu tun hat, sondern eher das Gegenteil. Die sind ja kein Landratsamt.

Ich würde allen empfehlen, abzuwarten. Mit der Zeit werden die Mails beantwortet (auch wenn es Wochen dauert) und dann regelt sich alles.

Habe selbst ein ähnliches Anliegen, aber sich selbst zu stressen, hat noch nie was gebracht.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
+1

Sorry Mr. NBA, aber wir haben ja mittlerweile fest gestellt, dass dir hier keine helfen kann. Du bist jetzt auf den Service der NBA angewiesen. Es bringt hier echt keinen was, wenn du 2-3 mal am Tag hier rumfluchst wegen dein Geld. Jeder kann dich mit Sicherheit verstehen und wie die Sache dann ausgegangen ist würde mich dann letztendlich auch interessieren.

Ps: Ich glaub fast jeder hat mal Geld durch einen versehntlich abgeschlossenen Vertrag, Abo oder sonstiges verloren ...seh es als Lehrgeld (falls du es nicht wiederbekommst) an, hab ich auch schon, und da war es leider ei hoher Zweistelliger Betrag.

Viel Erfolg noch in der Sache

Nein keine Frage aus sowas kann man nur lernen, sprich man passt nächstes mal einfach besser auf auf das was man tut. Ich wollte mich ja auch nur mit den Leuten austauschen, denen das selbe passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.221
Punkte
83
Also ich hatte ja auch dummerweise den richtigen ILP gewählt anstatt der Trialphase. Naja Hab mir da ja auch keinen harten gemacht und einfach ne Mail am gleichen Tag rausgehauen. Nen Tag später hab ich dann ne Ticketnummer (wie beim Arbeitsamt oder Landratsamt ;) ) bekommen. Da sich bis gestern nix weiter getan habe, hab ich diese Nummer einfach noch mal in den Betreff gehauen sowie dem Ursprungstitel und nen Einzeiler, was denn nun mit meiner Bestätigung der Kündigung wäre.

Vorhin hatte ich das Thema mit nem Kumpel beim Training, dem es wohl so ähnlich ging. Er hatte jedoch noch keine Ticketnummer erhalten.

Hier mal die Antwort vom Support.

Greetings,

Thank you for the inquiry.
It seems you purchased the subscription inadvertently instead of signing up for the League Pass free preview.
Your League Pass subscription has been canceled and a refund initiated. Please allow 3-7 business days for bank processing of the refund for your League Pass purchase.

Please let us know if you have any additional questions.
Best regards,
NBA GAME TIME Support

Hab mir da jetzt auch keinen harten gemacht. Morgen werde ich dann per proxy aus Estland bestellen. Hab zwei Accounts und so sollten auch keine Probleme auftauchen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
NBA geht mir grad mächtig auf den Zeiger... wollte das Free Trial (wie oben angegeben) nutzen. Nachdem ich ohne weitere persönliche Angaben auf "Place my oder" ging und der LP deshalb rumgemeckert hat konnte ich PayPal als Bezahlungsmittel auswählen - wohlgemerkt obwohl der Haken immer noch im unteren Feld war. Ich schicks ab und wunder mich schon dass das mit dem "Kostenlose Testphase beenden" nicht dran stand und hab denen sicherheitshalber mal eine Mail deshalb geschrieben... nix gehört. Gestern wurde es dann offiziell von meinem Konto abgebucht, nochmal geschrieben... NIX GEHÖRT! Die ignorieren mich offenbar komplett, was an sich eine ziemliche Sauerei ist. Keinen Bock mehr auf den Laden, schlimm genug dass ich als LP-Nutzer über all die Jahre hinweg ständig gegenüber den illegalen Streams hinterherhinke und nicht mal die Halbzeitanalyse übertragen wird, nun auch noch so ein "Service"...

Same here. Bei mir war das Problem, dass meine e-mail wohl schon irgendwie registriert war, ich aber keine Mails von NBA.com hatte und den LP max. auch letztes Jahr nur in der Trial Phase hatte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich da einen anderen Account mitbenutzt habe.
Nun, kurz gemacht: 2. e-mail wurde nicht akzeptiert, Paypal dennoch belastet. Ich das augrund des Fehlers in der Anmeldung nicht mal überprüft hatte und e-mail Nummer drei mitsamt Kreditkarte angab.
Wie bei Dir, auch bei mir plötzlich nichts mehr von Trial und Häkchen.

Aber das Beste: Diese alte gmx-e-mail habe ich auch noch falsch angegeben und dennoch wurde natürlich gebucht :)

Man muss das aber wie ein Mann nehmen, den Sauladen verfluchen und nicht dauernd rumjammern wie Mr NBA.
Mal sehen, ob die auf die Mails noch reagieren...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.221
Punkte
83
Jemand, der das Thunder vs Raptors Spiel schaut? Bitte ohne Spoiler, aber hängt das bei euch auch so oft?


Übrigens der Preis in Estland ist nun auf 130€ hoch anstatt 120€. Aber dafür Premium und PayPal möglich.
 

ishouldbegod

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hallo. Hab grad folgendes Problem:
Heute Morgen wollte ich mir genüsslich Blazers-Cavs anschauen und hab festgestellt, dass ich auf sämtlichen Devices (Apple TV, iPad, iPhone) ausgeloggt bin. Passiert ja leider hier und da mal. Hab mich dann neu einloggen wollen, doch mir wurde angezeigt, dass mein Passwort und/oder Username nicht korrekt sein. Habe dann ein neues Passwort angefordert, doch die obligatorische E-Mail nicht erhalten (ist auch nix im Spam-Ordner gelandet oder so). Beim nächsten Versuch mich einzuloggen wurde mir dann angezeigt, dass mein Account gesperrt wurde, aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Login-Versuche. Daraufhin habe ich deren Customer-Support angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was mach ich'n jetzt am besten?
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Hallo. Hab grad folgendes Problem:
Heute Morgen wollte ich mir genüsslich Blazers-Cavs anschauen und hab festgestellt, dass ich auf sämtlichen Devices (Apple TV, iPad, iPhone) ausgeloggt bin. Passiert ja leider hier und da mal. Hab mich dann neu einloggen wollen, doch mir wurde angezeigt, dass mein Passwort und/oder Username nicht korrekt sein. Habe dann ein neues Passwort angefordert, doch die obligatorische E-Mail nicht erhalten (ist auch nix im Spam-Ordner gelandet oder so). Beim nächsten Versuch mich einzuloggen wurde mir dann angezeigt, dass mein Account gesperrt wurde, aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Login-Versuche. Daraufhin habe ich deren Customer-Support angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was mach ich'n jetzt am besten?

Das gleiche hatte ich gestern auch, Passwort wurde zu oft falsch eingegeben, musste dann Konto entsperren dann ging wieder alles. Ich konnte mich mal nicht im Forum anmelden weil mein Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, dann wurde mir von Crossover angezeigt das jemand aus Russland versucht hat sich mit meinen Daten anzumelden.:skepsis:
 

ishouldbegod

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hm. Und wie lange hat das bei dir gedauert, bis der Account entsperrt wurde? Selbst das scheint bei mir nicht zu funktionieren.
 

toasty1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Österreich
Wie schauts jetzt bei euch mit den on demand spielen aus? Gestern lief alles perfekt. Schaue jetzt gerade HOU - MIA und das Bild bleibt immer wieder stehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab jetzt mal den Trick mit dem kanadischen Account probiert und es geht tatsächlich. Geile Sache, das Mavs-Celtics Spiel läuft auf jeden Fall mal ordentlich. :thumb: Love it! :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wie schauts jetzt bei euch mit den on demand spielen aus? Gestern lief alles perfekt. Schaue jetzt gerade HOU - MIA und das Bild bleibt immer wieder stehen.

Dein Ton bleibt aber laufend ne :rolleyes: Es ist (meine ich zumindest) EIN Signal was du da empfängst, jetzt kurz überlegen wo das Problem liegt (löse es mal auf: Es ist so aufgenommen und du wirst diese Stellen immer so sehen. Skip mal zurück und schau ob diese Stelle sich verändert. Dann hast es dir selbst beantwortet :p )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
ich muss sagen, ich bin bisher von der game time app auf der ps4 mehr als überrascht. läuft zwar nicht so stabil wie am pc (ab und zu qualität schwankungen zwischen fullHD und sd) aber sonst selten ruckler und recht flüssig. ich weiß noch damals, dass mich die xbox app richtig ankotzte. da funzte ständig mal was nicht.
 
Oben