Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Wie ist das eigendlich, sperren die dann meinen Account wenn ich das Geld nächste Woche zurückbuchen lasse?. Ich wusste das das ganze mit dem Free Trial nur Ärger bedeutet
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wieso es überhaupt Ärger geben sollte? Kumpel von mir hat letztes Jahr 3 Wochen!!! nach Start der Saison eine Email an den Support geschickt mit der Bitte kündigen zu können. Und siehe da, es wurde kulanter weise angenommen und er bekam sein Geld zurück.
Also einfach mal Zweizeiler an den Support. So schwer ist das nicht
Wollt mich jetzt über die ps4 anmelden. Hab nba game time über den us store geladen aber wenn ich meinen User eingebe und das passwort kommt immer das die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Über pc Smartphone etc geht es ohne Probleme. Muss ich bei der ps4 was beachten?
also live läuft echt alles wie butter!!
Für mich war zwar nicht die Frage aber bei mir ist live auch alles ohne Probleme, on Demand Ruckelt es (zumindest gestern). Ich schaue mit LP auf der PS3.+Wie schauts du den LP? Oder hast du Ballstream?
Für mich war zwar nicht die Frage aber bei mir ist live auch alles ohne Probleme, on Demand Ruckelt es (zumindest gestern). Ich schaue mit LP auf der PS3.+
P.s. Was mir noch Kopfschmerzen bereitet: mein NBA game time auf dem iphone logt sich seit paar Tagen automatisch aus. Es kommt die Meldung, dass ich wohl zwischen durch mit einem anderen Gerät eingeloggt war (was nicht sein kann)
Es nervt sich ständig neu anmelden zu müssen, vorher war ich dauernd verbunden, auch wenn ich zwischendurch die app ausgemacht habe.
Hat noch jemand dieses Problem?
Irgendwoher muss ja die Kohle kommen, da 80% der Kunden ja auch Banditen sind und sich über Proxies Zugang erschleichen oder sogar for free über PS3 Kanada Acc. gucken .