International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich danke auch.
Hab im VLC Player die 10sec u. 1min Skip Funktion mit einer einfachen Tastenkombination belegt, bequemer gehts kaum, vorallem verzögert sich nichts beim spulen :thumb:

Läuft Ballstream denn mit dem VLC Player etwa noch besser als mit Firefox? Oder hat man dort noch andere Funktionen?
 
Zuletzt bearbeitet:

LoneRanger77

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Twolves - Magic ist nur am Freezen...Hat jmden der Support schonmal geantwortet?
Hab bereits 2 Versuche innerhalb der letzten Woche hinter mir
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso Ruckeln die Live Spiele bei Ballstream eigendlich gerade so?. Re-Live laufen die Spiele bei mir viel besser. Oder muss ich in dem Fall einen anderen Server auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich danke auch.
Hab im VLC Player die 10sec u. 1min Skip Funktion mit einer einfachen Tastenkombination belegt, bequemer gehts kaum, vorallem verzögert sich nichts beim spulen :thumb:

Danke Ozzi und pezT.:love3:

Das mit dem runterladen des Streams ist super(benutze hier den "Flash Video Downloader"). Der Tipp mit der Skiptastenbelegung würzt das ganze zu einem perfekten Genuss :jubel: Kann ich jedem der Ballstreams nutzt nur ans Herz legen. (Bitte keine Fragen wie das geht, blättert im Thread und/oder nutzt google. Ist hier leider wie früher im 2K Thread geworden :()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also für LP Benutzer.... Bulls-Celtics ruckler
GSW-Rockets ruckler
Clippers-Blazers ohne Probleme
 

LoneRanger77

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Das Wolves Spiel war echt kaum anzuschauen, erst war der Miami Broadcast da, der ging gar nicht. Da hat das Bild nicht nur alle 5sek gefreezt sondern hat dann wieder via fast Forward aufgeholt. Twolves Broadcast auch fast nicht zu schauen. Hab immer noch keine ANtwort vom Support erhalten. Langsam nervts!
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Habe auch den LP. Also gucke grad hou-gsw. Das is ne echte zumutung. Wenn jmd mal vom support ne antwort zu diesen rucklern etc erhält, gerne mal hier bescheid geben.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Zum Glück habe ich mir dieses Jahr den League Pass monatlich geholt und zwar mit einem Proxy über Gambia. Knapp 8,80 EUR und man kann monatlich kündigen. Bei dem Geruckel und Freezerorgien keine schlechte Wahl.

Sollte sich das nicht bessern, wird halt gekündigt und Ballstreams eine Chance gegeben. Selbst wenn es über die PS4 weniger komfortabel ist. Zur Not halt dann über Notebook an den Fernseher und fertig.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich danke auch.
Hab im VLC Player die 10sec u. 1min Skip Funktion mit einer einfachen Tastenkombination belegt, bequemer gehts kaum, vorallem verzögert sich nichts beim spulen :thumb:

Habe mir gerade den Ballstream Launcher runtergeladen und installiert. Kannst du mir sagen wie ich die Tastenkombi bei mir im VLC Player auch so einstelle:wavey:. P.S Das ist ja der Wahnsinn wie gut die Spiele Live über den VLC Player laufen:thumb: Kein Ruckeln mehr bei mir, ganz anderes als wenn man die Spiele über Flash schaut. Wieso können die das beim NBA LP nicht so umsetzen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Habe mir gerade den Ballstream Launcher runtergeladen und installiert. Kannst du mir sagen wie ich die Tastenkombi bei mir im VLC Player auch so einstelle:wavey:. P.S Das ist ja der Wahnsinn wie gut die Spiele Live über den VLC Player laufen:thumb: Kein Ruckeln mehr bei mir, ganz anderes als wenn man die Spiele über Flash schaut. Wieso können die das beim NBA LP nicht so umsetzen:rolleyes:

Einstellungen/Hotkeys.
Kurzer Sprung vorwärts=10sec
Sprung vorwärts=1min
Weit vorspringen=5min
Doppelklicken und mit deiner gewünschten Tastenkombi belegen.
( Nutze einen Mac, wird bei Windows aber nicht viel anderst sein denke ich, sonst googeln )
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@ Ozzi

Dank dir.

Ja das geht. Man muss bei On Demand Streams auf den Progressive Mode klicken und dann kann man das Video mit einem Video Download Addon wie z.b. dem hier
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
runterladen.

Download geht sogar ziemlich schnell.

Also bei mir kommt der Download trotz meiner 100000er DSL Leitung irgendwie nicht in die Gänge, und auch das Plugin im Progressive HTTP Mode stürzt bei mir nach einiger Zeit immer ab:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Hatte Ballstreams bei euch heute morgen zwischen 06:00 und 07:00 Uhr auch Probleme? Ich konnte kein einziges Spiel abrufen, nur zu Beginn, irgendwann ist es dann total stehengeblieben. Zuerst war die Seite noch unter www5.ballstreams.com, danach unter www4.ballstreams.com und es ging wieder - einer ne Ahnung was das soll?
 

LoneRanger77

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
So Antwort erhält wg der Freezes



Greetings,

Thank you for the NBA Game Time product feedback.

We are aware of the issues and apologize for the inconvenience this is causing. We are working on fixing the problem right now; we appreciate your patience while we fix the issue.

Thank You

NBA GAME TIME Support

Ticket Details
Ticket ID: MHC-734-75078
Department: NBA GAME TIME
Type: Issue
Status: Open
Priority: Normal
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Naja immerhin ne Antwort. Kann einer sagen ob dallas heute gut läuft? Will nach der Arbeit das Spiel hoffentlich ruckelfrei zu hause schauen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ballstreams spinnt irgendwie bei mir. Ich hab ne 50000er Leitung, aber die Streams hängen teilweise. Lade ich sie aber direkt von ihrem Server runter, kommen sie mit mind. 3 MB/s. :confused:
 
Oben