Lief bei mir heute morgen einwandfrei!
Super Weißbier steht kalt
Lief bei mir heute morgen einwandfrei!
Ballstreams spinnt irgendwie bei mir. Ich hab ne 50000er Leitung, aber die Streams hängen teilweise. Lade ich sie aber direkt von ihrem Server runter, kommen sie mit mind. 3 MB/s. :confused:
Hatte Ballstreams bei euch heute morgen zwischen 06:00 und 07:00 Uhr auch Probleme? Ich konnte kein einziges Spiel abrufen, nur zu Beginn, irgendwann ist es dann total stehengeblieben. Zuerst war die Seite noch unter www5.ballstreams.com, danach unter www4.ballstreams.com und es ging wieder - einer ne Ahnung was das soll?
Bei mir auch gerade total langsam das ganze trotz 100000er Leitung, bis sich das ganze irgendwann aufhängt Und ich dachte zusammen mit dem Download Helper würde das gehen!
Dir ist schon klar, dass dir der DownloadHelper das Spiel als mp4-Datei runterlädt, aber mit dem Streamen über die Website nichts zu tun hat?
Sorry, aber ich bin mit dem ganzen nicht so bewandert. Welches Programm kann ich denn dann nehmen?
Für was: Streamverbesserung?
Hatte Ballstreams bei euch heute morgen zwischen 06:00 und 07:00 Uhr auch Probleme? Ich konnte kein einziges Spiel abrufen, nur zu Beginn, irgendwann ist es dann total stehengeblieben
Mir scheint, die haben gerade Serverprobleme, denn die DLs gehen wie gesagt Problemlos.
@MrNBA
Was soll man denn da verbessern? Einfach mit dem DownloadHelper runterladen.
Ich hab sowieso das Gefühl bei Mr.NBA ruckelt alles
Ich tippe da schon lange eher auf ein Rechnerproblem als auf ein Anbieterproblem
Ich hab sowieso das Gefühl bei Mr.NBA ruckelt alles
Nana, heute hatte ich schonwieder diverse Unterbrüche bei Ballstreams. Aber nix schlimmes. Kann allerdings auch an meinem schrottigen Anbieter liegen.