Hättest du meine letzten Posts genauer mitgelesen, dann wüstest du auch um was es wirklich ging. Aber du hast doch auch garnicht Ballstream
Darum geht es gar nicht, es geht lediglich darum das man seit knapp 2 Jahren liest das dein LP permanent ruckelt - JETZT benutzt du Ballstream und da klappts auch nicht wirklich. Für mich liest sich das halt so als könnte da durchaus auch ein Problem am Rechner oder halt an der Leitung generell bestehen.
Das der LP derzeit, und zuletzt auch (auch bei anderen!) Ballstream, ruckelt wie Sau habe ich sehr wohl vernommen..
EDIT:
Letzte Nacht habe ich zum ersten mal die Spiele über den VLC Player Live gesehen und bin mehr wie begeistert, als ob man das ganze im TV schaut Aussetzer hatte ich dabei eigendlich so gut wie keine, ausser das das Bild bei mir zweimal grün verpixelte. Aber das Problem besteht auch wenn ich Filme über den Player schaue. Jetzt wüsste ich nur noch zu gerne ob es da vieleicht ein Plugin gibt, so das man auch mit der Maus bei Livespielen richtig vor- und zurückspulen kann Weil irgendwie geht das da nicht wirklich.
Na siehste? Kaum schreib ich obiges lese ich im nächsten Beitrag das. Ich bin hocherfreut zu lesen das es bei dir endlich zu laufen scheint