Woanders gehört die Qualität verbessert.
Was mein Hauptgrund für on-demand ist. Gäbe es hier Interviews, Half time shows, Mini Dokus oder legendary realtime Highlights von anno dunnumal würde ich ab und an live schauen.
Kann ich für die XBox360 nurbestätigen.
Nach anfangsproblemen läuft das ganze seit 10 Tage ohne probleme und in super bildqualität. Mein Auge nimmt keinen unterschied zu HD Austrahlungen der großen Sender (ARD, RTL etc.) über Kabel war.
Da ich in den seltensten Fällen live sehe, wegen den uhrzeiten, ist mir das relativ egal. Aber stimmt schon, das nervt live. Ich wünsche mir nur das man die Zeitanzeigen ausschalten kann, muss mich immer zwingen nicht hinzusehen. Alles Richtung 2h heißt, das es ne overtime gab
Die Bildqualität haben aber doch nur die Leute die entweder eine PS3 oder aber XBox360 besitzen Was anderes lese ich hier auch nie. Hätte ich eine währe ich mit Sicherheit auch beim LP geblieben
Per Chromecast sah das Bild genauso gut aus bei mir. Also Investition von 35 Euro. Hab das aber nur kurz getestet, da das ganze bedienen auf der ps3 irgendwie besser geht, vorspulen geht schneller, Spiele starten fast sofort, schau ich dann doch auf der ps3 am liebsten. Wollte gestern abend im Bett auf Laptop schauen. Also das Bild ist da wirklich nicht schön, leicht pixelig und unsauber das Bild. Versteh nicht warum das so Unterschiede gibt zwischen den verschiedenen Hardwares.
Finde das Bild vom ILP aufm PC leider auch nur durchschnitt. Da ist schon noch Luft nach oben.
Das Bild war mal nicht schlecht über PC, wurde dann aber mit der Zeit immer schlecher Das man da nicht mal nachbessert, als ob jeder eine PS3 oder Apple Box zuhause hätte. Fällt mir auch nichts mehr zu ein.
Die Leute zahlen, also machen Sie aus Unternehmersicht, nichts falsch Aber ja es nervt schon irgendwie.
Woanders gehört die Qualität verbessert.
Bei den Cavs Heimspielen habe ich diese Saison schon einige Male die Player Intro gesehen. Wird das nachträglich noch rausgeschnitten?!
Hallo zusammen,
schaue dieses Jahr auch wieder auf der Xbox360 NBA mit dem League Pass. Nur fehlen jetzt die ganzen Statistiken der einzelnen Spiele, sowie Spielerstatistiken etc. Schaut hier auch jemand noch auf der ,360 und kann mir weiterhelfen ?