International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Gut dann werde ich später Upgrade über Kanada. Normal wären es 40 Euro. Will schon immer den dallas Kommentar hören.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also bin nur mit den ungarischen Proxy durchgekommen, aber auch ohne paypal. Soweit ich mich erinnere, war letztes Jahr die Bezahlung mit paypal auch erst etwas später möglich.

Weißt du noch ungefähr wann paypal ging? 2013 war es nämlich standardmäßig drin :(
War letztes Jahr über Ballstreams unterwegs und warte noch ab, auf Rabatte und ob Ballstreams etwas an deren Technik bessert. Grundsätzlich werde ich das tolle Bild von BS vermissen, aber ich will wieder anständig on-demand über die Playstation gucken :)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Könnte es grundsätzlich zu Problemen kommen wenn ich den Pass über eine Kanadische Proxy kaufe? Dann habe ich ja den normal league Pass Premium und nicht den international?
Sprich kann ich dann normal wie gewohnt über Apple TV und PS4 gucken oder muss ich jedes Mal einen kanadischen Proxy einstellen vorher?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
geht alles, kein problem.

bei mir ist es änlich wie bei bartek mit ballstreams: bild war top, aber die technik flop. zu lange ladezeiten, die werbespots nervten on-demand, das vorspulen konnte auch mal lange dauern. davor war ich ca. 6 jahre beim league pass und hatte nie solche probleme. der preis war halt das problem. :D

werde dieses jahr abwarten wie die knicks sich präsentieren.
wenn wie letztes jahr, hole ich nur das all star weekend und playoffs abo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Weißt du noch ungefähr wann paypal ging? 2013 war es nämlich standardmäßig drin :(
War letztes Jahr über Ballstreams unterwegs und warte noch ab, auf Rabatte und ob Ballstreams etwas an deren Technik bessert. Grundsätzlich werde ich das tolle Bild von BS vermissen, aber ich will wieder anständig on-demand über die Playstation gucken :)

Geht doch über den Browser bei der PS4? Mit BS.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich werde mir dieses Jahr wohl den Teampass holen und mir dann evtl zu den Playoffs je nach Zeit und Geld upgraden.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hi,

ich hatte in meinen Einstellungen keine League Pass mehr. Ich hatte dann beim Support nachgefragt, ob ich wirklich kein League Pass mehr habe, da ich mir nicht sicher war, ob ich die automatische Verlängerung ausgestellt hatte. Das wurde mir bestätigt.

Ich habe dann, wie im letzten Jahr, wieder über einen rumänischen Proxy den Premium League Pass geordert.
In meinen Einstellungen konnte ich die Bestellung auch seit Montag sehen. Das Geld wurde auch heute abgebucht.

Gestern Abend habe ich dann eine Mail bekommen:
"Dein NBA LEAGUE PASS Abonnement 2015/16 ist erfolgreich bearbeitet worden und du kannst erfüllst jetzt alle Voraussetzungen, um eine weitere, spannende NBA Basketball-Saison zu genießen.
Wir möchten dich daran erinnern, dass du als bestehender Abonnent dein NBA LEAGUE PASS Abonnement 2015/16 zum günstigsten, verfügbaren Preis für die komplette Saison erhältst. Dieser Preis gilt NUR für bestehende NBA LEAGUE PASS Abonnenten der letzten Saison wie dich.
Wenn du kein NBA LEAGUE PASS Abonnement für die Saison 2015/16 möchtest, schicke bitte eine E-Mail an nbarenewal@neulion.com.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter nbasupport@neulion.com zur Verfügung..
Vielen Dank für dein Interesse am NBA LEAGUE PASS."


Ich hatte dann eine Mail (auf deutsch) an den Support geschickt und folgende Antwort erhalten:
"Greetings,
Thank you for your inquiry.
Your NBA League Pass subscription has been cancelled and a refund has been initiated. Please allow 5-10 days for your bank to process your refund.
Please let us know if you have additional questions.
Best regards,"


Heute wird mir direkt auf der Webseite, als auch in der GameTime App, angezeigt, dass ich kein League Pass gebucht habe.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Habe Angst, dass die mir jetzt zweimal Geld abziehen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wahrscheinlichkeit ist gering :) Mach ihm doch keine Angst :p
Das verstehe ich halt nicht. Wenn die Jungs vom LP auch nur 1x die Suche nach NBA LP bemühen werden sie sehen, dass das Gang und Gebe ist... NFL hat nur einen Preis (hat mir mein Kollege gesagt). Die lassen viel Geld liegen und wollen nichts dagegen unternehmen? Oder ist es ihnen Recht? Ist es eine Mischkalkulation im Sinne von "wenn wir die proxytypen verfolgen springen sie ab und zahlen nichts mehr, dann lieber so.."?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jap, bei der NFL nichts anders. Bin mir sicher, der Großteil zahlt auf normalen weg.

Der Aufwand wäre auch viel zu hoch und teuer! Die kommen so schon gar nicht mehr nach mit dem Service für normale Probleme und dann noch jeden Account prüfen .... Solange die da kein Programm für entwickeln, sind WIR sicher :) Falls das mal kommt, boykottiere ich! Der Preis steigt mir nämlich zu heftig und alternative Zahlungsmethoden werden nicht mal unterstützt :( Will mein Schwarzgeld da investieren :p
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Also letztes Jahr konnte ich den League Pass per Paypal bezahlen, ich glaube relativ kurz vor Beginn der Saison kommt erst diese Funktion dazu. Dieses Jahr bin ich dann doch recht unentschlossen ob ich mir den Leaguepass holen soll. Aber bis zu Beginn der Saison ist ja noch etwas hin..
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
die können doch außerdem nur sehen wo du im moment gerade bist, ich könnte ja nur grad mal beruflich in deutschland sein und sonst in rumänien wohnen, oder umgekehrt ich könnte grad in rumänien beruflich oder sonst was gewesen sein und mir in dieser zeit dort den league pass zum dortigen preis kaufen, das ist nichts was gegen die regeln ist denke ich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
aber deine ip adresse verrät, von wo du es gekauft hast. von daher, wenn sie es darauf anlegen würden, hätten sie uns alle schnappen können. aber denke wohl kaum, dass die sich diesen enormen aufwand machen würden.
 

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich wollte noch nicht bestellen, habe aber mal ein bisschen mit den Proxys rumprobiert. Entweder es liegt an den Proxys selbst oder die NBA schützt sich jetzt besser gegen Proxy-Kunden. Zumindest öffnet sich bei mir das kleine Anmelde-Fenster oben rechts nicht, wenn ich mit Proxy unterwegs bin. Aber da es hier ja schon einige hinbekommen habe, bleibe ich zuversichtlich! Im Vorjahr klappte es bei mir auch.

Womit macht ihr das? Ich habe FoxyProxy, damit ging es sonst immer ganz gut...

PS: Oder kann man sich schon vorher ohne Proxy mit seinem Nutzernamen anmelden und erst dann umstellen? Ist zwar auffällig, aber wenns danach geht fällt eh alles auf.
 

verdichter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Dieses Jahr scheint der ILP bestimmte Programme zur Herkunfts-Verschleierung zu blockieren.

Letztes Jahr war das wunderschöne westafrikanische Land Gambia (kommt da nicht D.Schröder's Mutter her?) mit 9,50 € pro Monat doch günstig.

Dieses Jahr wird z.B. der sehenswerte Balkan-Bruderstaat Bulgarien testweise mit ca. 12 € angezeigt.
 
Oben