Hi,
ich hatte in meinen Einstellungen keine League Pass mehr. Ich hatte dann beim Support nachgefragt, ob ich wirklich kein League Pass mehr habe, da ich mir nicht sicher war, ob ich die automatische Verlängerung ausgestellt hatte. Das wurde mir bestätigt.
Ich habe dann, wie im letzten Jahr, wieder über einen rumänischen Proxy den Premium League Pass geordert.
In meinen Einstellungen konnte ich die Bestellung auch seit Montag sehen. Das Geld wurde auch heute abgebucht.
Gestern Abend habe ich dann eine Mail bekommen:
"Dein NBA LEAGUE PASS Abonnement 2015/16 ist erfolgreich bearbeitet worden und du kannst erfüllst jetzt alle Voraussetzungen, um eine weitere, spannende NBA Basketball-Saison zu genießen.
Wir möchten dich daran erinnern, dass du als bestehender Abonnent dein NBA LEAGUE PASS Abonnement 2015/16 zum günstigsten, verfügbaren Preis für die komplette Saison erhältst. Dieser Preis gilt NUR für bestehende NBA LEAGUE PASS Abonnenten der letzten Saison wie dich.
Wenn du kein NBA LEAGUE PASS Abonnement für die Saison 2015/16 möchtest, schicke bitte eine E-Mail an nbarenewal@neulion.com.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter nbasupport@neulion.com zur Verfügung..
Vielen Dank für dein Interesse am NBA LEAGUE PASS."
Ich hatte dann eine Mail (auf deutsch) an den Support geschickt und folgende Antwort erhalten:
"
Greetings,
Thank you for your inquiry.
Your NBA League Pass subscription has been cancelled and a refund has been initiated. Please allow 5-10 days for your bank to process your refund.
Please let us know if you have additional questions.
Best regards,"
Heute wird mir direkt auf der Webseite, als auch in der GameTime App, angezeigt, dass ich kein League Pass gebucht habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Habe Angst, dass die mir jetzt zweimal Geld abziehen.