Hey Kobe,
also ich empfehle hier mal das folgende Vorgehen, den das hat für mich 2 große Vorteile.
1. Es ist ziemlich easy anzuwenden und wird bei mir auch über den ILP hinaus genutzt und
2. sicherer als mit normalen Proxyeingabe, da bei der Weiterleitung zu PayPal kein Proxy mehr aktiv ist.
Also lad dir am besten die Erweiterung "Hola" für deinen Browser. Für
Firefox oder für
Chrome. Hola ist ein kleines Programm, dass innerhalb des Browsers wirkt und für die aktuelle Seite einen Proxy verwendet. Einfach ein entsprechendes Land aus der alphabetischen Liste wählen und die Seite wird automatisch geladen. Alle anderen Seiten bleiben von dem Proxy unberührt.
Du gehst auf die ILP Seite und schaltest den Estlandproxy ein. (Loggst dich ein) und wählst das gewünschte Paket aus und gehst weiter zu PayPal (kannst natürlich auch mit Kreditkarte zahlen, aber das sind andere Länder wohl günstiger). - Hier verschwindet der Proxy und du bist auf der normalen PayPal Seite. Gibst dein Accountname sowie Passwort ein und bestätigst den Kauf. Danach kommst du wieder auf die ILP Seite. Jetzt kannst du den Proxy wieder auf Deutschland stellen oder die Erweiterung gar komplett ausschalten bzw. aus dem Browser löschen. Allerdings nutze ich Hola noch für Youtube und Netflix, deswegen bleibt es bei mir erhalten.
Das ganze dauert keine 10 Minuten. Einfach kurz Hola konfigurieren und bisle testen und danach sind's eig. nur noch paar Klicks.
Wenn ich mich an die letztjährigen Proxyversuche erinnere. Erfolglose Proxys, umständliche Neueingabe und dann evtl auch noch die Möglichkeit, dass meine PayPal Daten auf einem unsicheren Server landen...