Könnt ihr das bestätigen?! Ich kann dann also ganz normal die apps auf dem ipad etc. nutzen!?!
Weiß da jemand Bescheid?Wenn man den billigen Canada Proxy nimmt, hat man dann noch die Blackouts wenn die Spiele im öffentlichen TV übertragen werden?
Also es ist so (laut Wikipedia): Live werden die Spiele ausgeblendet, on-demand sind sie aber verfügbar.Weiß da jemand Bescheid? (Kanada Blackout Games)
So, ich würde mir dann heute auch wieder den League Pass zulegen um die Preseason verfolgen zu können...
Möchte natürlich wieder über den Proxy kaufen und möglichst günstig, hat hier jemand schon ein paar ausprobiert und würde die Preise bekannt machen bzw. mir das günstigste und die ausprobierten Länder nennen ?
Das würde schonmal sehr weiterhelfen
Mir egal, denn so oder so kann ich alles am nächsten Tag on-demand schauen.Hm, den entsprechenden Verweis bei Wikipedia konnte ich zwar nicht finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die Info bei Wikipedia auch das vorliegende "Problem" abdeckt...dort geht es ja vermutlich eher um die Blackouts für "Kanada League Pass"-User in Kanada. Interessant ist ja, ob für die Blackouts das Land des Kaufs oder das Land des Schauens ausschlaggebend ist. Weil zum schauen braucht man ja keinen Proxy mehr, deshalb kann es sein, dass man dann nur die "deutschen Blackouts" (also fast keine) hat. Das finde ich schon eine spannende Frage.
Wann wird dann die Gametime-App (also für AppleTV vor allem, aber auch Xbox und co) endlich aktualisiert? Wie war das in den Vorjahren?^^
Hey...
klappt das bei euch mit den Proxys? Ich bekomme immer trotz Proxy an aus irgend welchem Land den Preis in Euro angezeigt