International League Pass


Plaue41

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
6
Ort
Chemnitz
Wenn man den billigen Canada Proxy nimmt, hat man dann noch die Blackouts wenn die Spiele im öffentlichen TV übertragen werden?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Hey,
Hab eine Frage.
Mit den Jahren beim League Pass, hab ich wohl mit zwei Accounts schon mal den LP bestellt. Nun hab ich beim Checken der Mails von meiner alten Mailadresse folgende Mail erhalten. (siehe Bild). Heisst ich hatte da wohl ein laufendes Abo. Kann mir jemand sagen, ob diese Mail wirklich eintrifft? Wäre eigtl ziemlich gut, dann würde ich mir den Proxy/Paypal Kram ersparen und für 104 Euro den Pass bekommen.
In meinem Account wird mir jedoch kein Abo angezeigt.


Danke:thumb:

Ps: Hab immer mit Paypal bezahlt und nur einmal mit Kreditkarte von Vater damals. Die ist allerdings abgelaufen seit 2012. Kann es dadran liegen, dass weder ein Abo angezeigt wird, noch Geld abgebucht wurde? Zweites ist natürlich logisch, hab aber auch keine Zahlungsaufforderung bekommen.

23u6gjs.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Wenn man per Kreditkarte zahlt und über Proxy kauft - und das ohne Paypal tut, wo man ja grundsätzlich auch über seine Kreditkarte bezahlen kann, was ich bisher immer tat -, kann man dann bei NBA auch Lückenfüller als Adresse eingeben? Also sowas wie "Straße: WEWEEEE" ?

Es wird zwar angenommen, aber ich frage mich wie sowas rechtlich ist. Ob das als Täuschung bei einem Kaufvertrag durchgeht oder was auch immer. Wenn es problemlos ist, muss ich nämlich nicht auf Paypal warten und kann problemlos direkt bei NBA mit Kreditkarte bezahlen.... Antwort wäre nett!
 

Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Hm, den entsprechenden Verweis bei Wikipedia konnte ich zwar nicht finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die Info bei Wikipedia auch das vorliegende "Problem" abdeckt...dort geht es ja vermutlich eher um die Blackouts für "Kanada League Pass"-User in Kanada. Interessant ist ja, ob für die Blackouts das Land des Kaufs oder das Land des Schauens ausschlaggebend ist. Weil zum schauen braucht man ja keinen Proxy mehr, deshalb kann es sein, dass man dann nur die "deutschen Blackouts" (also fast keine) hat. Das finde ich schon eine spannende Frage.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So, ich würde mir dann heute auch wieder den League Pass zulegen um die Preseason verfolgen zu können...

Möchte natürlich wieder über den Proxy kaufen und möglichst günstig, hat hier jemand schon ein paar ausprobiert und würde die Preise bekannt machen bzw. mir das günstigste und die ausprobierten Länder nennen :)?

Das würde schonmal sehr weiterhelfen :D
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
So, ich würde mir dann heute auch wieder den League Pass zulegen um die Preseason verfolgen zu können...

Möchte natürlich wieder über den Proxy kaufen und möglichst günstig, hat hier jemand schon ein paar ausprobiert und würde die Preise bekannt machen bzw. mir das günstigste und die ausprobierten Länder nennen :)?

Das würde schonmal sehr weiterhelfen :D

Schließe mich meinem Vorposter an, wäre nett wenn jemand kurz eine Zusammenfassung schreiben könnte.

Welches Land, Welche Proxyeinstellungen, usw.

Danke
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Hm, den entsprechenden Verweis bei Wikipedia konnte ich zwar nicht finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die Info bei Wikipedia auch das vorliegende "Problem" abdeckt...dort geht es ja vermutlich eher um die Blackouts für "Kanada League Pass"-User in Kanada. Interessant ist ja, ob für die Blackouts das Land des Kaufs oder das Land des Schauens ausschlaggebend ist. Weil zum schauen braucht man ja keinen Proxy mehr, deshalb kann es sein, dass man dann nur die "deutschen Blackouts" (also fast keine) hat. Das finde ich schon eine spannende Frage.
Mir egal, denn so oder so kann ich alles am nächsten Tag on-demand schauen.
Interessant für diejenigen, die sich gern die Nächte um die Ohren schlagen
 

tibby

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey Leute ;)

Noch was anderes zum League Pass: Hab bei der NBA App auf meinem tablet entdeckt, dass man das monatliche ABO des ILP auch per Google-Konto bzw Telekomrechnung bezahlen kann. Hat damit evtl schon jemand Erfahrung? Bin mir eben auch nicht sicher, ob da die Playoffs inbegriffen sind :/
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hallo zusammen.
Hat schon irgendjemand den League Pass 2015/2016 mit paypal bezahlen können? Habe schon verschiedenste Proxys ausprobiert, aber es ist immer nur Kreditkarte möglich. Wäre super wenn jemand ein Land wüsste, wo es geht.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich hab immer noch das Problem, das ich spiele und Videos nur über WLAN sehen kann, Handy und tablet geht nicht über Mobilfunk :( hab letztes Jahr auch schon mit Vodafone Probleme gehabt das es oft einfach nicht ging, während Base alles Ok war. Hoffe das gibt sich zum Start, sonst kotze ich :)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Hab jetzt mit dem Support geschrieben und einen 10% Coupon bekommen:thumb:

Er meinte auch, dass aktuell kein paypal möglich ist, aber abwarten sollte. Wenn es bis eine Woche vor Beginn der Season kein paypal gibt, werde ich wohl auf die Proxys verzichten und ihn für 190 Euro kaufen.
 

tibby

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Oke, danke ertsmal für die schnelle Antwort ;)
Würde es meistens eh nur über WLAN schauen. Ging das dann bei Dir auch mitm Chromecast und wann hast Du da immer gekündigt? :)
 

tibby

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Update: hab mir jetzt einfach mal das monatl. Abo vom tablet aus bestellt. 25,38€/Monat per Handyrechnung und laut Google-Payments kann ich es wirklich jeden Monat einfach kündigen. Chromecastanbindung funktioniert auch ;)
 

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Wann wird dann die Gametime-App (also für AppleTV vor allem, aber auch Xbox und co) endlich aktualisiert? Wie war das in den Vorjahren?^^
 
Oben