International League Pass

TheBigO

Bankspieler
Ja leider, ich hab auch schon so ziemlich versucht gehabt damals. Einzige Lösung, ich schau am Laptop am Tisch, so schlaf ich wenigstens nicht wieder ein (morgens Relive) :D

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Habe es heute noch mit einem Kanadischen Account versucht, hat aber keinerlei Änderung gebracht. Weiters ist mir auch noch aufgefallen das unter My Account/My Devices die PS4 jetzt angezeigt wird obwohl ich noch nie eingeloggt war.

Wenn ich dann auf Unlink drücke tut sich einfach nix. Auch nicht beim iPad. Auch nicht mit anderem Browser. Haben das andere Leute auch oder vl. eine Lösung für das Problem?

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Ich möchte mir heuer auch einmal den League Pass kaufen. Hatte bis jetzt noch nie einen und immer mal wieder auf Spox, Sport 1 US HD oder SportKlub zu gesehen. Dieses mal verspüre ich aber ein viel größeres Verlangen häufiger und in guter Quali die Spiele und alles drum herum zu verfolgen.

Meine Frage ist jetzt, da man zur Zeit noch immer den "alten" Pass kaufen kann, ab wann ist der Pass für die neue Saison ca. verfügbar und was ist den Preis für deutsche Kunden bzw. was ist denn zur Zeit oder war letztes Jahr das "preiswerteste" Land. Habe jetzt so ca. ab Seite 390 gelesen, da fallen ja einige Länder wie Indien, Bulgarien usw. und auf den letzten paar Seiten dann "nur" mehr Kanada + das es da manchmal Blackouts geben soll. Wie siehts denn damit aus?

TheBigO

Bankspieler
Wenn mich nicht alles täuscht kommt der Neue LP immer so Mitte September? Kostet halt je nach Land unterschiedlich viel. Die Meisten hier handhaben es über fremde Länder und zahlen so bis zu 70 % weniger als zum Originalpreis.

In der Schweiz kostet er immer so ca. 210 CHF - 240 CHF, das wären nach aktuellem Stand 194 Euro bis 222 Euro.
Es gibt genügend Anleitungen im Netz die klappen mit ausländischem Account.
Schau die Spiele morgens am Laptop am Küchentisch, dann gibt es keine Gefahr das du einschläfst :D

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Ich werde das dann wohl mal in Angriff nehmen, wenn die dann die neue Saison verfügbar machen :D. Hoffentlich klappt das auch gleich mit dem Proxy. Einen finden und im FF einstellen sollte ja kein Problem werden. Habe aber schon ein paar mal gelesen, dass man sich vorher einloggen muss und über den Proxy dann nochmal ausloggen und einloggen muss?

Joey

Bankspieler
nein, du musst nur über den Proxy bezahlen und gut ist. Später kannst du dich ganz normal einloggen. Gibt keine Probleme.

Auch nicht, wenn den LP in Land X kaufst und dann in Land Y ziehst oder nur zum Urlaub da warst

Spree

Bankspieler
Ich nutze immer noch die Premium LP Variante über meine PS4 kostenlos, ich liebe diesen Bug. :D mal sehen ob zur neuen Saison es so weitergeht.

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Bei mir läuft die App noch immer nicht, allerdings hoffe ich auf ein Update und ob es evtl. nicht doch daran liegt, das ich zur Zeit kein abo habe?

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Nein, die App wird bei dir so oder so nicht laufen, egal ob Abo oder nicht. Das ist eine ganz üble Macke. Wäre nicht verkehrt, direkt den NBA League Pass per Mail diesbezüglich anzuschreiben.

Ich bin jetzt auf meiner PS4 seit 2014 mit meinem Account in der App eingeloggt und gut ist. Damals gab es schon Probleme, irgendwann hat es mit kanadischem Account geklappt. Seit dem nutze ich als Krönung noch den LP ohne jegliche Kosten, ein halbes Jahr ging es dann nicht, seit letztem All Star Game ist bis dato alles auf die Premium Version freigeschaltet. Konnte so auch die Playoffs genießen. Schon geil sowas und sau unfair den anderen gegenüber.

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Echt? Jetzt bin ich echt enttäuscht. Vor allem hab ich alles versucht und auch stundenlang gegoogelt und nichts gefunden. Habe auch extra zu dem US Account noch einen kanadischen erstellt und es funktioniert ebenfalls nicht :(

Wow gratuliere :). Also muss ich mir jetzt echt Apple TV kaufen? :D

Edit: Habe auch versucht mich zuerst bei NBA.com/ps4 einzuloggen und dann über die ps4 Accounts, hat aber auch nicht funktioniert, deswegen glaubte ich vl. funktioniert es mit Abo dann :(

Spree

Bankspieler
Versuche vielleicht noch die game time app im Canada Store runterzuladen und mit Canada account anzumelden.

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Habe ich schon, zeigt genau das selbe an. Habe auch den NAT Typ geändert und von Kabel auf WLAN und nichts hat sich verändert. Immer sign in failed :(

Edit: oder meinst du mit Proxy einen Kanadischen League Pass Account dazu?

Spree

Bankspieler
Wäre vielleicht auch ein Versuch wert mit proxy ändern. Sonst wie gesagt direkt ILP anschreiben.

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Ja das kann ich noch versuchen. Sonst gehen mir echt die Ideen aus. Naja also ich habe schon des Öfteren gelesen, das die auch nichts wissen?! Geschweige denn is die App nicht erlaubt in Europa?

Spree

Bankspieler
Naja nicht erlaubt ist falsch ausgedrückt, sie gibt es hier aus welchen Gründen auch immer nicht. Da frage ich mich doch, wer da so versagt Jahr für Jahr. Sogar die WWE Network App gibt es im dt. Store. Aber gut, die NBA/Basketball ist in Deutschland leider leider eine Radsportart und wird ehrlich gesagt null beachtet.

Da vermisse ich die 90er und deren Stars, wir hatten tolle NBA Ausgaben und 2 bis 3 mal die Woche Spiele im Free TV.

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Ja das stimmt. Würde mir wünschen das es funktioniert oder das es nach dem Update funktioniert. Will mir nicht extra jetzt Apple TV zulegen.

Spree

Bankspieler
Meine mich zu erinnern, dass hier einige mit der Apple TV App unzufrieden waren.

Wenn es mit PS4 gar nicht klappt, würde ich dir klar das Amazon Fire TV oder den Fire TV Stick (die wireless Variante) empfehlen. Alles Android basierend, sehr einfach zu handhaben und stabil. Läuft dann halt wie die App am Smartphone oder Tablet.

Oder du hast wie zB. in meinem Fall den PC in der Nähe und verbindest ihn direkt mitm TV. Laptop würde auch gehen.

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Habe jetzt noch einmal alle Varianten probiert. Nichts hilft. App deinstalliert und vom Kanada Store geladen und vom US. Account auf aktiv und von allen versucht anzumelden. Vergeblich. Komisch ist auch. Er zeigt mir die PS4 unter Devices im League Pass an. Dann drück ich auf Unlink warte paar Minuten bis es weg is. Dann Versuch ich es noch gefühlte 20x und irgendwann scheint die PS4 dann wieder auf. Eingeloggt bin ich allerdings nicht. Meine App hängt auch immer bei eineM Oktober Datum fest, auch wenn ich es ändere und dann die App schließe und neustarte, bin ich wieder bei besagtem Oktober Datum.

Meine irgendwo gelesen zu haben, das Leute am meisten zufrieden sind mit der PS4 App und dann danach Apple TV?

Ja ich hab meinem PC in der Nähe vom Fernseher stehen, allerdings möchte ich den nicht permanent aufgedreht lassen. Weiters war die Quali nicht so besonders vom Stream her, als ich zum All Star Weekend das Test abo hatte. (Gaming PC, 5 Jahre alt, 100 MBit Leitung und mit FF gestreamed). Sollte für Streams also mehr als genug sein.

Wie sieht es aus mit Amazon Fire TV? Wie ist denn da so die Quali? Geschweige denn ist das dann eins zu eins "nur" die App?

Spree

Bankspieler
ja es ist eins zu eins die app auf android basierter software. halt so (wie bereits erwähnt), als würdest du die game time app an deinem smartphone oder tablet nutzen. so ist es bei fire tv, nur dass du es halt auf deinem fernseher siehst. ;)

also mein pc im büro ist auch direkt an meinem 46 zoll tv angeschlossen, von dort aus surfe ich im netz (wireless mouse und tastatur praktisch von der couch aus an der breiten flachen lehne), schaue filme, streams, etc. den league pass hatte ich viele jahre davor nur am pc benutzt (jetzt nicht mehr wegen der ps4 app bug geschichte) und ich fand den eigentlich immer perfekt. tolle qualität, keine aufhänger, kann eigentlich nichts schlechtes zu sagen. wünschte mir nur, dass dieser bug auch aufn pc übertragbar wäre. :D

ps4 app läuft auch recht gut, hat aber hin und wieder macken (qualität fällt von hd auf sd quali) oder spiele sind on-demand plötzlich eine zeitlang nicht verfügbar. also das original am pc ist deutlich besser. habe übrigens auch einen gamer pc, ist jetzt knapp 4 jahre alt und schon sehr leise, dagegen ist die ps4 deutlich hörbarer. läuft also permanent in meiner freizeit, stört null und man hat halt alles schnell zur hand. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Danke, dann kommt Fire TV wohl gar nicht in frage für mich.

Ich werde vl noch wenn ich Zeit habe, die PS komplett zurücksetzen, auch wenn ich selbst da nur mehr wenig Hoffnung habe.

Ja, wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, nur den PC zu benutzen.

Oben