Es KANN ja auch sein, dass der ILP den HORSE-Wettkampf zeigt, und dann bleiben sie weiter drauf, wie gestern. Reine Spekulation!
Ich bezweifle das sie schon um 23 Uhr deutscher Zeit raufgehen. Erst ab 2 Uhr soll es wohl los gehen der HORSE Wettkampf geht aber schon um 23 Uhr los in einer speziellen Sendung von TNT abseits der Saturday Night die um 2 Uhr startet los. Das D-League All Star game gehört auch zum Weekend wird aber laut Schedule auch nicht gezeigt. Und übrigens war die Übertragung gestern wieder mehr als dürftig, Tonprobleme en masse und kein US-Feed wie beim celebrity Game sondern ein World feed ohne EJ, kenny und C-Webb. Die am Donnerstag in der Post game Show wieder AWESOME waren :love2:
ich würde gern die 3 Stunden Pregame Show samt dem HORSE Wettkampf sehen. Auf die NBA TV übertragung beim D-League Game könnt ich jedoch verzichten.
Da ich in Lichtenstein wohne bin ich heut Nacht mal gespannt ob sie wirklich erst um 2 Uhr raufgehen. Und IHR aus Deutschland könnt es wohl auch sehen:
Laut FAQ wurde Germany gestrichen:
All-Star Weekend will be available to users who have purchased a full-season or half-season pass.
The events available from All-Star Weekend will include: McDonald's NBA All-Star Celebrity Game,T-Mobile Rookie Challenge, All-Star Saturday Night and the All-Star Game.
Local blackouts in: ANDORRA, BELGIUM, FRANCE, ITALY, MONACO, NETHERLANDS, PHILIPPINES, POLAND, SAN MARINO, SPAIN, TURKEY, UNITED ARAB EMIRATES, VATICAN CITY.
@c daddy: Vielleicht wäre es gut RayV zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Kenn das problem leider nicht.