International League Pass


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hallo ich bin neu hier, wo schaut ihr denn NBA ? Ich habe da überhaupt keine Ahnung.

Die beste Möglichkeit ist der NBA League Pass. Damit kannst du alle Spiele live und on-demand schauen. Hierzulande ist er etwas teurer, um die 220 Euro, aber wenn du dir den Opera-Browser lädst und VPN nach Kanada nutzt, bekommst du ihn für 149 kanadische Dollar, rund 100 Euro.
Alternativ gibt es DAZN, damit habe ich allerdings bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber soll mittlerweile besser laufen. Damit bekommst du eine Reihe an Live-Spielen für nen Zehner im Monat (+ Fußball, NFL RedZone etc.). Ob und wie Re-Live funktioniert, steht wohl noch in den Sternen.
Sport1US überträgt wenige Spiele, und ist halt sky. Spox zeigt meist Sonntag Abend ein Spiel, aber oft die selben. (Hawks, Mavs, Suns waren letzte Saison irgendwie gefühl oft dabei).

Edit: Herzlich Willkommen natürlich.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Gibt es mittlerweile eigentlich einen neuen Stand zur PS3/PS4 App? Ich habe mich eben mal wieder versucht auf beiden Konsolen einzuloggen aber ohne Chance, es kommt immer noch der gleiche Fehler der seit 2 Wochen auftritt. Auch die alte PS3 App kann man mittlerweile wegen Discontinued nicht mehr öffnen, man muss sich die neue App im US Store downloaden und da wird eine Emailadresse und ein Passwort zum Login verlangt...ich habe alle Varianten x mal versucht aber ohne Erfolg. Wenn man überlegt das die Saison in ein paar Tagen losgeht ist das schon mehr als traurig, 220€ verlangen diese Geldgeier und man hat noch nicht mal ne Playstation App die funktioniert. Die Spiele am PC oder Laptop schauen ist jetzt nicht so der Burner, am Handy ebenso...bin mir sogar mittlerweile am überlegen für 15 € ein HDMI Kabel zu kaufen wo man sein Handybild zum TV streamt, somit könnte man die NBA Android App laufen lassen und das Bild wäre einigermaßen HD fähig am TV.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich hoffe, das morgen die App für die PS4 kommt. Die Saison fängt ja doch schon in 2 Tagen an.

Vom kanadischen Store die App sagt immer discontinued und vom ami Store braucht man Email Adresse und PW. Da würde ich schon rein kommen mit meinem Ami Account dort hab ich aber kein Abo, da ich in Kanada gekauft habe.

Das mit der iOS App hab ich auch noch immer nicht herausgefunden. In den Patchnotes steht, das man die Spiele runterladen kann, aber die Option gibt es anscheinend immer noch nicht.
 

GoldWarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Die beste Möglichkeit ist der NBA League Pass. Damit kannst du alle Spiele live und on-demand schauen. Hierzulande ist er etwas teurer, um die 220 Euro, aber wenn du dir den Opera-Browser lädst und VPN nach Kanada nutzt, bekommst du ihn für 149 kanadische Dollar, rund 100 Euro.
Alternativ gibt es DAZN, damit habe ich allerdings bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber soll mittlerweile besser laufen. Damit bekommst du eine Reihe an Live-Spielen für nen Zehner im Monat (+ Fußball, NFL RedZone etc.). Ob und wie Re-Live funktioniert, steht wohl noch in den Sternen.
Sport1US überträgt wenige Spiele, und ist halt sky. Spox zeigt meist Sonntag Abend ein Spiel, aber oft die selben. (Hawks, Mavs, Suns waren letzte Saison irgendwie gefühl oft dabei).

Edit: Herzlich Willkommen natürlich.

Danke, das ist die Antwort die ich gesucht habe :thumb:
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Nehmt den Desktop Client von ZenMate, der funktionierte als ich vor ein paar Wochen bestellt habe. Ich denke, dass die Webseite das Addon erkennt und blockiert.
 

ChrisKix

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Bin auch gespannt, ob es mit der PS4 App (zeitig) klappen wird.....
Der größte Vorteil für mich ist, auf einem großen TV schauen zu können und den Ton über Kopfhörer am Pad auszugeben.

BTW: Wirklich seltsam, dass neue IOS Update für den League Pass auf iPad:

Hab mit DAZN und Sport1US gar nix am Hut....

Anhang anzeigen 9380
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Kurze Info an alle Playstation App Benutzer. Ich habe nochmal ne Rückinfo vom Support bekommen und so wie es aussieht wird es mit der neuen US App nicht funktionieren das man sich dort einloggen kann mit der Emailadresse und einem Passwort. Da haben sie wohl irgendeine Sperre für uns eingebaut oder man kann sich wirklich nur als Amerikaner dort einloggen.

Es gibt aber einen kleinen Hoffnungsschimmer. Wenn man sich einen Indonesischen PS Account erstellt kann man sich dort im Store die ALTE GameTimeApp runterladen und die läuft derzeit noch. Der Login funktioniert wie früher mit Benutzername und Passwort...die Preseason Games sind bisher nicht drin aber angeblich soll bis zum Saisonstart die App gefixt sein und alles laufen.

Sehr verwirrend, kompliziert und bescheuert aber wenn man nur so die Spiele über die PS schauen kann muss man halt alles mögliche versuchen. Sportliche Grüße
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Wenn die indonesische App so ist wie die Thailändische App, dann wird es wohl nicht funktionieren? Bei mir ist die Thai App so wie die kanadische vorher war. Nur eben nicht upgedated mit der Saison 2016-2017.

Allereigns versteh ich nicht warum die "echten" Kanadischen User darauf verzichten müssten? Da sollte also doch noch ein Update kommen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
NBA APP geht nicht über PS4? Warum? Hat doch letztes Jahr problemlos geklappt. Wie soll man sonst aufm TV gucken ohne DAZN?
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo ich bin neu hier, wo schaut ihr denn NBA ? Ich habe da überhaupt keine Ahnung.

Kommt immer ein bisschen drauf an, was man möchte.
Wenn man sich in der Woche gerne ein "bisschen" NBA anschauen möchte, dann ist Sport 1 US HD klasse. Die zeigen ca. 3 Spiele live in der Woche, dazu etliche Partien "as live" am Tag danach. Ich nehme mir Spiele eh oft auf und gucke sie am Abend danach, da spielt es dann wenig Rolle wann diese ausgestrahlt worden.
Hier wechseln natürlich immer die Spiele und wenn du Fan eines "kleineren" Teams bist, kann es sein, dass dieses während der Regular Season selten bis gar nicht gezeigt wirst. Gerade Golden State, Cavaliers, Bulls, Celtics werden natürlich häufiger gezeigt.

NBA.tv League Pass ist natürlich genial, lohnt sich aber am meisten wenn man wirklich "täglich" ganze Spiele der NBA sehen möchte oder nur einem bestimmten Team folgen möchte.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Wie ist denn die Bildqualität mit Chromecast?!? Hab das mal gegoogelt, kannte ich vorher nicht wirklich. Man streamt praktisch das Bild von der App auf den TV oder wie?!? Derzeit ist das Bild auf meinem Z3 nicht so gut, definitiv kein HD mit 1600 oder was man da einstellen kann.

Edit: war mir eben für 39€ im Media Markt das Teil mal kaufen. Erster Eindruck ist richtig gut. Die Einrichtung war super einfach, das Teil nimmt den Strom vom USB Slot am TV, die Smartphone Chromecast App funzt auch ohne Probleme und bisher streamt er ein sehr gutes Bild ohne Ruckler zum TV. Riesen Vorteil das man weiterhin am Handy rumspielen kann und die NBA App im Hintergrund einfach weiterläuft, sogar wenn der Bildschirm aus ist. Stand jetzt definitiv eine gute Investition, ich schaue sooo viele NBA Games vorallem alle Magic Spiele wenn ich da die hohen Stromkosten der PS 4 nehme hat man das Teil da nach einer Saison wieder raus. Der Handyakku wird fast nicht beansprucht während des Streamingdienstes...vielen dank für den Tipp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Wie ist denn die Bildqualität mit Chromecast?!? Hab das mal gegoogelt, kannte ich vorher nicht wirklich. Man streamt praktisch das Bild von der App auf den TV oder wie?!? Derzeit ist das Bild auf meinem Z3 nicht so gut, definitiv kein HD mit 1600 oder was man da einstellen kann.

Edit: war mir eben für 39€ im Media Markt das Teil mal kaufen. Erster Eindruck ist richtig gut. Die Einrichtung war super einfach, das Teil nimmt den Strom vom USB Slot am TV, die Smartphone Chromecast App funzt auch ohne Probleme und bisher streamt er ein sehr gutes Bild ohne Ruckler zum TV. Riesen Vorteil das man weiterhin am Handy rumspielen kann und die NBA App im Hintergrund einfach weiterläuft, sogar wenn der Bildschirm aus ist. Stand jetzt definitiv eine gute Investition, ich schaue sooo viele NBA Games vorallem alle Magic Spiele wenn ich da die hohen Stromkosten der PS 4 nehme hat man das Teil da nach einer Saison wieder raus. Der Handyakku wird fast nicht beansprucht während des Streamingdienstes...vielen dank für den Tipp ;)

Genau so habe ich es die gesamte letzte Season gemacht. Vor allem habe ich den Chromcast im Schlafzimmer und so konnte ich mir zum Teil morgens vor der Arbeit noch die Recaps ansehen.

Aktuell habe ich noch keinen League Pass, da ich Dazn teste. Allerdings gibt es dafür noch keine Möglichkeit per Chromcast zu schauen oder weiß da schon einer mehr? :)
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Kann es sein, dass es mit der stink normalen NBA App heute morgen Probleme gab?
Wollte gemütlich beim Frühstücken nebenbei schauen, aber es hat rum gezickt und sagt, dass die Videos nicht verfügbar wären.
 

SdotE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ja, heute morgen waren die Videos teilweise nur 10 Sekunden verfügbar. Jetzt funktioniert aber wieder alles. Weiß jemand wie das mit dem downloaden funktioniert?
 
Oben