Hab über das Galaxy Tab S2 quasi keine Probleme. Die ersten 10, 20 Sekunden ist die Auflösung noch sehr körnig, dann passt es aber. Auf 10 Zoll auf jeden Fall völlig passend.
Ich hab das S1 und die höchste Einstellung ist 1600 und ist schon teilweise recht Pixelig. Aber mein Hauptproblem ist ich bekomm einfach keine Mobile Verbindung hin. Hatte früher Base keine Probleme. Dann Tablet mit Mobilcom Debitel D2 und Plötzlich nach einigen Wochen keine Videos mehr möglich. Handy Base Hotspot Video gestartet und dann Hotspot ausgeschaltet ging es ohne Probleme unterwegs, umständlich aber OK. Handy ist dann irgendwann auch Mobilcom geworden mit D2, nun gehts weder auf Handy noch auf Tablet! Als ob der Port von dem Dienst geblockt wird, sehr sehr eigenartig. Wenn Ich von der Frau die Simkarte Base reinstecke geht alles, muss also was mit Vodafone, oder Mobilcom zu tun haben. Finde dazu aber auch nix im Netz. Hab auch den LP seit 4 Jahren, die Probleme aber erst seit dem Wechsel zu Mobilcom Vodafone!
http://www.sparhandy.de/tablets/
Das mit den 12 GB würde ich mir gerne holen, hab nur Bedenken, das es dann wieder spinnt und ich 12 GB umsonst habe.
Zuletzt bearbeitet: