Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.Mir ham se nach meiner ausdrücklichen Kündigung noch ne Mail geschickt, ob ich WIRKLICH kündigen will und wenn ich darauf nicht antworte würde das als ein nein gelten und das abo läuft weiter. Total lächerlich.
Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.
Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.
Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.Mir ham se nach meiner ausdrücklichen Kündigung noch ne Mail geschickt, ob ich WIRKLICH kündigen will und wenn ich darauf nicht antworte würde das als ein nein gelten und das abo läuft weiter. Total lächerlich.
Naja, ich denke, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man einen Trick anwendet, der denen ja offensichtlich bekannt sein sollte. Die wenigsten NBA Spieler nagen am Hungertuch (gut, ein paar Ex-Spieler vielleicht, aber wenn man zig Millionen verjubelt, selbst schuld) und Mehreinnahmen durch den LP werden kaum den Platzanweisern und Hotdogverkäufern in den Arenen zugute kommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch der aufrechte deutsche Normalzahler, dieses Abo hintenrum aufgebürdet kriegt, das würde mich noch mehr nerven...oder die NBA setzt mal einen Anwalt drauf an, damit Leute nicht mehr in ihrem "Urlaub" den LP kaufen und ihnen somit ein Haufen Kohle durch die Lappen geht...sorry, aber wenn man schon die NBA be*******t, sollte man sich nicht über eine zusätzliche Mail bei der Kündigung aufregen.
Dito. Kann eigentlich nicht sein, dass man da noch mal hinschreiben muss. Eigentlich müsste man mal den LP über deutsche IP abschließen (damit das alles wasserdicht ist) und dann bei solchen Geschäftspraktiken mal nen gewieften Ami-Anwalt darauf ansetzen, der die NBA verklagt, springt bestimmt ne schöne Summe bei raus.
Naja, ich denke, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man einen Trick anwendet, der denen ja offensichtlich bekannt sein sollte. Die wenigsten NBA Spieler nagen am Hungertuch (gut, ein paar Ex-Spieler vielleicht, aber wenn man zig Millionen verjubelt, selbst schuld) und Mehreinnahmen durch den LP werden kaum den Platzanweisern und Hotdogverkäufern in den Arenen zugute kommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch der aufrechte deutsche Normalzahler, dieses Abo hintenrum aufgebürdet kriegt, das würde mich noch mehr nerven...
PS: Durch Kauf von Merchandising Artikeln und Tickets für Livespiele vor Ort, hat die NBA schon sehr gut an mir verdient in den letzten 20 Jahren...
Hat jemand vielt. eine zielgerichtete Mailadresse für Kündigungen von denen und könnte mir evtl. den Inhalt seine Kündigungsmail borgen, bin leider heute noch lange unterwegs, wäre super nett
Bei mir hat es auch zwei, drei Tage gedauert, auch dann musste ich noch mal eine zweite Mail schreiben, dass ich definitiv keine Verlängerung will. Aber vom Termin her musst Du Dich glaube ich nicht stressen, ist ja erst September. Auch wenn oben einer was anderes gesagt hat.Hab denen jetzt schon zwei Mails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten! Eine am 30. August und eine am Samstag nochmal.
Bei mir hat es auch zwei, drei Tage gedauert, auch dann musste ich noch mal eine zweite Mail schreiben, dass ich definitiv keine Verlängerung will. Aber vom Termin her musst Du Dich glaube ich nicht stressen, ist ja erst September. Auch wenn oben einer was anderes gesagt hat.
Habe jetzt gestern auch eine Mail erhalten und jetzt noch mal gesagt das Ich auf jeden Fall kündigen will. War auch bei mir erst mal der Versuch das Ich nicht kündigen soll. Es zählt am Ende das Datum, was im Konto steht. Bei mir wäre es der 05. Oktober, also nicht noch vor September. So stand es auch in der Antwortmail, das Ich halt diesen Zeitraum verliere wenn ich jetzt schon kündige und noch zeit habe zu kündigen, bis besagtes Datum.
Da kann ich StefanMAV zustimmen. Bei mir stand 15. Okt. im Konto und so lange hätte ich auch noch Zeit gehabt.
Aber das mit den zwei Mails zieht sich echt durch bei allen... Ihr könnt auch gerne im ersten Schritt auf deutsch schreiben, dass ihr kündigen wollt. Dann bekommt ihr zwar eine Mail in englisch, könnt dann aber einen Einzeiler nutzen wie "yes, I want opt out"
So habe ich es gemacht.
Dieser "uncheck"-Button ist ja auch ganz ausgeklügelt...das allein ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund.