International League Pass


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Was ist denn zur Zeit die günstigste Variante, an Re-Live für die Finals zu kommen ?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
DAZN Probemonat würd ich vermuten

so ist es. wenn du noch kein DAZN hattest und hast, dann einfach Probemonat starten und alle Spiele kostenlos Live oder im Re-Live anschauen.
Im Re-Live kann ich gleich vorweg sagen, dass das nicht so schön wie beim LP ist. Die Unterbrechungen werden bei DAZN im Re-Live nicht herausgeschnitten, weshalb man gezwungen ist die Unterbrechunge mit anzugucken oder vorzuspulen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Geht vorspulen mit Klicken, oder ist das wie bei manchen Recordern dass man da nur 2x/4x/16x vorspulen kann ?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
auf der PS4 kannst du mit R1 oder R2 in 3 Geschwindkeitsstufen "vorspulen". Das gleiche gilt für zurück mit L1 oder L2 (bin mir nicht ganz sicher welche Taste). Auf der Xbox wird sich das wohl ähnlich verhalten.
Aber ansonsten, PC, Handy, Tablet wird auf der Zeitleiste per DRAG und Drop verschoben, wie spit77 schon korrekt erklärt hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Die Horizon-Box kann mit Pfeiltaste springen, der normale weisse Unitymedia-HD-Receiver mit Aufnahmefunktion kann nur "vorspulen" (bis 64fach). Da das natürlich Software ist, gibt es wohl auch Entwickler die entweder nicht mitdenken, oder eben das nicht zulassen sollen. Also z.B einfach über Werbung springen können, statt zumindest den Schnelldurchlauf ansehen zu müssen. Daher die Frage. Bei nur 2x spulen dauern auch kurze Unterbrechungen etwas länger. :)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Habe schon mehrfach bei DAZN kritisiert, dass die Re-Live-Funktion ein absolutes No-Go für NBA oder NFL-Gucker ist! Einfacher wäre es, wenn man einfach mehrere Zeitsprung-Buttons (z.B. 10Sek, 30Sek, 1min, 2min, 5min etc.) anbieten würde, wenn man sich schon nicht die Mühe machen möchte, die Unterbrechungen auszuschneiden. Und am besten dann auch so, dass man von der Zeitleiste nichts mitbekommt. Es ist ganz schön nervig, wenn sich das Spiel dem Ende neigt, bekommt man das ja beim "Vorspulen" mit und ahnt schon, dass es eine Overtime oder eben keine gibt. Damit ist der Spannungseffekt einfach futsch!
Da tut sich bei DAZN aber leider nur schleppend was. Die PS4-App kam z.B. erst im Januar oder Februar, obwohl das schon seit Septemer 2016 mit angekündigt war.
Aber DAZN hat aufjedenfall Potenzial, was leider noch nicht ausgeschöpft ist. Bemüht sind sie jedoch schon, und es wird immer besser.
Das sind zumindest meine bisherigen Eindrücke.
Da der erste Monat kostenfrei ist und du jederzeit kündigen kannst, hast du absolut gar kein Risiko und kannst in Ruhe testen, ob DAZN was für dich ist.
Empfehlen kann ich dir DAZN schon.

EDIT: was in meinen Augen und der vieler NBA-Fans ein Negativ-Punkt ist: die NBA Spiele, insbesondere die Finals, werden auf deutsch kommentiert und man hat auch keine Möglichkeit die amerikanischen Kommentatoren auszuwählen. Das nur noch zum Rande.
Ich persönlich nutze ja den LP, weshalb ich das jetzt nicht zu 100% bestätigen kann, dass die Spiele bei DAZN auf deutsch kommentiert werden, aber ich meine schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Was kostet der ILP für die Finals ? Ich sitze hier hinter einer Firewall-Proxy-Kombo wo ich in einen Endlos-Loop von Umleitungen komme sobald ich einen ILP-Link anwähle.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
https://watch.nba.com/packages?ls=leaguepass:nbacom:3pp:generic:main

29 euro den Monat. Hatte gestern selbst geguckt und gehofft, es gäbe ein Finals special. scheint aber nicht so. Über Proxys habe ich auf die schnelle auch nichts günstigeres gesehen...

Du kannst "PLAYOFFS20" als Aktionscode eingeben. Gibt dann 20 % Rabatt und du zahlst 23,19 €.

Aber für relive ist DAZN keine Alternative. Hab mich gerade mal angemeldet und ein Celtics vs. Cavs Spiel laufen lassen. Hat @Waldy schön beschrieben. Spiele sind nicht geschnitten und jedes Mal wenn du etwas vorziehen willst (Time out, HZ usw), was recht ungenau ist, puffert es neu. Das tu ich mir nicht an. Und für 3,xx h hab ich keinen Nerv. Dann könnt ich es ja gleich live schauen
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ort
OS
Du kannst "PLAYOFFS20" als Aktionscode eingeben. Gibt dann 20 % Rabatt und du zahlst 23,19 €.

Aber für relive ist DAZN keine Alternative. Hab mich gerade mal angemeldet und ein Celtics vs. Cavs Spiel laufen lassen. Hat @Waldy schön beschrieben. Spiele sind nicht geschnitten und jedes Mal wenn du etwas vorziehen willst (Time out, HZ usw), was recht ungenau ist, puffert es neu. Das tu ich mir nicht an. Und für 3,xx h hab ich keinen Nerv. Dann könnt ich es ja gleich live schauen

Wollte mich gerade bei DAZN anmelden, aber dann lasse ich es auch. Mal sehen ob es noch der League Pass wird.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ort
OS
Da dachte ich mir so, zehn Minuten vor dem Spiel reicht es schon, die APP für die PS3 zu installieren. Das muss mal gesagt werden (wurde es glaube ich auch schon): WAS IST DAS DENN FÜR EINE ******E?? Warum bietet man was an, was es anscheinend gar nicht auf normalen Wegen gibt? Musste das Spiel nebenbei auf dem Handy gucken während ich da kanadische Accounts und was weiß ich erstellt habe.
Manchmal frage ich mich echt, in welcher Welt leben die da?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Habe schon mehrfach bei DAZN kritisiert, dass die Re-Live-Funktion ein absolutes No-Go für NBA oder NFL-Gucker ist! Einfacher wäre es, wenn man einfach mehrere Zeitsprung-Buttons (z.B. 10Sek, 30Sek, 1min, 2min, 5min etc.) anbieten würde, wenn man sich schon nicht die Mühe machen möchte, die Unterbrechungen auszuschneiden. Und am besten dann auch so, dass man von der Zeitleiste nichts mitbekommt. Es ist ganz schön nervig, wenn sich das Spiel dem Ende neigt, bekommt man das ja beim "Vorspulen" mit und ahnt schon, dass es eine Overtime oder eben keine gibt. Damit ist der Spannungseffekt einfach futsch!
Da tut sich bei DAZN aber leider nur schleppend was. Die PS4-App kam z.B. erst im Januar oder Februar, obwohl das schon seit Septemer 2016 mit angekündigt war.
Aber DAZN hat aufjedenfall Potenzial, was leider noch nicht ausgeschöpft ist. Bemüht sind sie jedoch schon, und es wird immer besser.
Das sind zumindest meine bisherigen Eindrücke.
Da der erste Monat kostenfrei ist und du jederzeit kündigen kannst, hast du absolut gar kein Risiko und kannst in Ruhe testen, ob DAZN was für dich ist.
Empfehlen kann ich dir DAZN schon.

EDIT: was in meinen Augen und der vieler NBA-Fans ein Negativ-Punkt ist: die NBA Spiele, insbesondere die Finals, werden auf deutsch kommentiert und man hat auch keine Möglichkeit die amerikanischen Kommentatoren auszuwählen. Das nur noch zum Rande.
Ich persönlich nutze ja den LP, weshalb ich das jetzt nicht zu 100% bestätigen kann, dass die Spiele bei DAZN auf deutsch kommentiert werden, aber ich meine schon!

Zur Zeitleiste...das Problem haben NFL und NHL auch...

Ich habe bei allen 3 Ligen schon Tickets geschrieben deswegen und darauf hingewiesen, dass man, frei nach Geicos "so easy, a caveman could do it" einfach die Leiste auf 5h normieren könnte, damit man sich beim Spulen nicht selber spoilert...hat keinen Effekt.

Der Fan interessiert die einfach einen Dreck, da kannst du auch gleich mit einer Wand reden. Die testen ihr Produkt entweder überhaupt nicht, oder es interessiert sie nicht, oder da arbeitet eine Horde Schimpansen...man weiß es nicht. :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
wenn nicht das, dann wenigsten die 1 Min und die 10 sek. wie beim LP. Hab am Sonntagmorgen um halb sechs das Spiel geschaut und so kurz nach dem Ende war es natürlich noch nicht komprimiert. Allerdings mit den 1 Min und die 10 sek kein Problem. 2-3 Klicks und gut ist.

Das Angebot auf DAZN ist gut, die Bedienbarkeit muss sich natürlich noch deutlich verbessern. Traurig wenn sich da aber nichts tut, s. vorheriger Post
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
immerhin bin ich nicht der einzige der DAZN Verbesserungsvorschläge sendet. Das freut mich :)
Evtl. tut sich da doch mal was.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113
Hab ich das richtig verstanden, man muss seine Subscription irgendwann vor dem 22 Oktober per Hand canceln sonst verlängert sich das automatisch. (Welcher Zeitraum?) Und jetzt kann ich meine Subscription noch nicht aufheben? Ziemliche Abzocke, wenn das so stimmt...Hab per Paypal bezahlt, zumindest haben die keine KK-Daten von mir.

Current Subscriptions
NBA LEAGUE PASS: Regular Season + Playoffs Subscription

Last Billed Date: Oct 22, 2016
Next Bill Date: Oct 22, 2017

oder muss man das ganze per Mail machen? gut versteckt...

Automatic Renewals: Unless you elect not to participate in the auto-renewal option, (i) your subscription to any Annual Package will automatically renew on approximately September 1 of the next year at either the applicable rate for that year for such Annual Package and (ii) your subscription to any Monthly Package will automatically renew on the Monthly Payment Date at the applicable rate for such Monthly Package. If you purchase a subscription that includes an introductory free trial period, You authorize Us to automatically bill the Fees (including any renewal Fees) based on any subscription you purchase to the Designated Payment Method upon the conclusion of the free trial period, unless you elect to cancel your subscription upon the conclusion of such free trial period. To cancel the annual automatic renewal feature, you can send an e-mail to nbasupport@neulion.com, or use the online form found on your "My Account" page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Also ich konnte den LP ganz normal in meinem Konto "kündigen" bzw. die automatische Abo Verlängerung stoppen.
 
Oben