DAZN Probemonat würd ich vermuten
Wie in der guten alten VCR Zeit?Geht vorspulen mit Klicken, oder ist das wie bei manchen Recordern dass man da nur 2x/4x/16x vorspulen kann ?
Geht vorspulen mit Klicken, oder ist das wie bei manchen Recordern dass man da nur 2x/4x/16x vorspulen kann ?
https://watch.nba.com/packages?ls=leaguepass:nbacom:3pp:generic:main
29 euro den Monat. Hatte gestern selbst geguckt und gehofft, es gäbe ein Finals special. scheint aber nicht so. Über Proxys habe ich auf die schnelle auch nichts günstigeres gesehen...
Du kannst "PLAYOFFS20" als Aktionscode eingeben. Gibt dann 20 % Rabatt und du zahlst 23,19 €.
Aber für relive ist DAZN keine Alternative. Hab mich gerade mal angemeldet und ein Celtics vs. Cavs Spiel laufen lassen. Hat @Waldy schön beschrieben. Spiele sind nicht geschnitten und jedes Mal wenn du etwas vorziehen willst (Time out, HZ usw), was recht ungenau ist, puffert es neu. Das tu ich mir nicht an. Und für 3,xx h hab ich keinen Nerv. Dann könnt ich es ja gleich live schauen
Habe schon mehrfach bei DAZN kritisiert, dass die Re-Live-Funktion ein absolutes No-Go für NBA oder NFL-Gucker ist! Einfacher wäre es, wenn man einfach mehrere Zeitsprung-Buttons (z.B. 10Sek, 30Sek, 1min, 2min, 5min etc.) anbieten würde, wenn man sich schon nicht die Mühe machen möchte, die Unterbrechungen auszuschneiden. Und am besten dann auch so, dass man von der Zeitleiste nichts mitbekommt. Es ist ganz schön nervig, wenn sich das Spiel dem Ende neigt, bekommt man das ja beim "Vorspulen" mit und ahnt schon, dass es eine Overtime oder eben keine gibt. Damit ist der Spannungseffekt einfach futsch!
Da tut sich bei DAZN aber leider nur schleppend was. Die PS4-App kam z.B. erst im Januar oder Februar, obwohl das schon seit Septemer 2016 mit angekündigt war.
Aber DAZN hat aufjedenfall Potenzial, was leider noch nicht ausgeschöpft ist. Bemüht sind sie jedoch schon, und es wird immer besser.
Das sind zumindest meine bisherigen Eindrücke.
Da der erste Monat kostenfrei ist und du jederzeit kündigen kannst, hast du absolut gar kein Risiko und kannst in Ruhe testen, ob DAZN was für dich ist.
Empfehlen kann ich dir DAZN schon.
EDIT: was in meinen Augen und der vieler NBA-Fans ein Negativ-Punkt ist: die NBA Spiele, insbesondere die Finals, werden auf deutsch kommentiert und man hat auch keine Möglichkeit die amerikanischen Kommentatoren auszuwählen. Das nur noch zum Rande.
Ich persönlich nutze ja den LP, weshalb ich das jetzt nicht zu 100% bestätigen kann, dass die Spiele bei DAZN auf deutsch kommentiert werden, aber ich meine schon!
Current Subscriptions
NBA LEAGUE PASS: Regular Season + Playoffs Subscription
Last Billed Date: Oct 22, 2016
Next Bill Date: Oct 22, 2017
Automatic Renewals: Unless you elect not to participate in the auto-renewal option, (i) your subscription to any Annual Package will automatically renew on approximately September 1 of the next year at either the applicable rate for that year for such Annual Package and (ii) your subscription to any Monthly Package will automatically renew on the Monthly Payment Date at the applicable rate for such Monthly Package. If you purchase a subscription that includes an introductory free trial period, You authorize Us to automatically bill the Fees (including any renewal Fees) based on any subscription you purchase to the Designated Payment Method upon the conclusion of the free trial period, unless you elect to cancel your subscription upon the conclusion of such free trial period. To cancel the annual automatic renewal feature, you can send an e-mail to nbasupport@neulion.com, or use the online form found on your "My Account" page.