Geht aktuell nur per E-Mail.Die alljährlich Frage, muss man den LP kündigen? Habe ja eigentlich nur den Pass für ein Jahr gekauft. Jedoch wenn ich mich einlogge, steht bei "Meine Abonnements" Nächstes Rechnungsdatum 23.Okt. 2017.
In den letzten Jahren gab es ja auch bspw. einen Butto, welchen man deaktivieren musste, damit sich der LP nicht automatisch verlängert, jedoch finde ich dies momentan nirgends.
Die alljährlich Frage, muss man den LP kündigen? Habe ja eigentlich nur den Pass für ein Jahr gekauft. Jedoch wenn ich mich einlogge, steht bei "Meine Abonnements" Nächstes Rechnungsdatum 23.Okt. 2017.
In den letzten Jahren gab es ja auch bspw. einen Butto, welchen man deaktivieren musste, damit sich der LP nicht automatisch verlängert, jedoch finde ich dies momentan nirgends.
Ich hole ihn mir jedes Jahr neu "etwas günstiger" per VPN. Aus diesem Grund kündige ich jedes Jahr extra, weil ich befürchte das sie bei der automatischen Abbuchung den "deutschen Preis" abbuchen. Wenn du den eh zahlst kannst du ja auch automatisch abbuchen lassen und dir die Mühen sparen.
Hat sich dieses automatische Verlängern dieses Jahr erledigt? Zumindest sehe Ich nix im Konto das irgendwas aktiv automatisch verlängert wird.
Also bei mir steht was von nächster fälliger Rechnung im Oktober 2017...Hat sich dieses automatische Verlängern dieses Jahr erledigt? Zumindest sehe Ich nix im Konto das irgendwas aktiv automatisch verlängert wird.
Wie lange dauerte es bei euch im Schnitt, bis ihr eine Antwort auf die Kündigungsmail erhalten habt?