International League Pass


Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Neuerdings muss man sich mit seiner Emailadresse statt einem Benutzernamen anmelden nur mal so zur Info. Bis demnächst

SUPER - vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte schon Angst, dass mein Konto gelöscht worden ist, da die Anmeldung mit Benutzername und Passwort nicht mehr funktioniert hat - hatte deswegen schon schlaflose Nächte, da das Abo ja auch schon verlängert und bezahlt worden war. Also nochmals vielen Dank für den Hinweis !:)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Greetings,

Thank you for your inquiry.

Your NBA League Pass subscription has been cancelled and a refund has been initiated. Please allow 3-10 days for your bank to process your refund.

Please let us know if you have additional questions.

Best regards,

NBA League Pass Support

Geht doch. ;)
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
als VPN Programm kann Ich Hola empfehlen, einfacher gehts nicht.

Hab über Brasilien gebucht zu umgerechnet 75 Euro, passt!

Von Indien würde Ich die Finger lassen, außer man will immer einen VPN benutzen, hier wird explizit gewarnt vor Kauf, das nur schauen aus Indien möglich ist!
 

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich habe vor einigen Monaten meine Prepaid-Kreditkarte abgegeben, weil die Sparkasse deutlich höhere Gebühren verlangt hat und weil ich im Vorjahr den LP per Bankeinzug über Paypal bezahlen konnte. Ist es diesmal auch wieder möglich per Bankeinzug über Paypal zu bezahlen? Oder gehts nur über das normale Paypal-Konto, auf das man erst Geld überweisen muss? Als Länder sind mir Mexiko und Kanada am liebsten (in der Reihenfolge).
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich habe mir eben auch den Pass über Kanada geholt, 98 sind mehr als fair.

Ich habe aber eben nochmal auf meine Abonnements geschaut und dort wird mir noch was als Upgrade angeboten:

Verfügbare Upgrades
NBA LEAGUE PASS PREMIUM: Regular Season + Playoffs Subscription
League Pass Premium - LPE (Annual)

50,00 CAD$

Ist damit nur das NBA TV dann noch gemeint?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Darf ich fragen wie du es geschafft hast?
Normal über Deutschland oder hast du nen Proxy genutzt? (wenn ja, welches Land?)

Habe es jetzt schon mit verschiedenen Proxys probiert, aber er sagt dann, das Paypal zur Zeit nicht akzeptiert wird...

Hast du es mittlerweile hinbekommen? Ich bekomms als Kanadier über Paypal auch nicht hin :(
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ich habe mir eben auch den Pass über Kanada geholt, 98 sind mehr als fair.

Ich habe aber eben nochmal auf meine Abonnements geschaut und dort wird mir noch was als Upgrade angeboten:

Verfügbare Upgrades
NBA LEAGUE PASS PREMIUM: Regular Season + Playoffs Subscription
League Pass Premium - LPE (Annual)

50,00 CAD$

Ist damit nur das NBA TV dann noch gemeint?

Steht zumindest da! Bei mir ist es über Brasilien auch so gewesen, war erst erschrocken, dann beim Lesen wieder entspannt :) Sollte alles dabei sein ausser NBA TV.
 

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Kann mir einer sagen in welchen (günstigen) Ländern man mit Paypal zahlen kann? Habe keine KK mehr. Alles unter 100 Euro wäre hilfreich. Je günstiger desto besser. ;) Gruß
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oha, direkt paypal melden, Käuferschutz? Ich dachte bei paypal können die nicht so einfach einen Betrag einziehen, ohne Zustimmung?

Es gibt seit ein paar Wochen einen neuen Käuferschutz, wo Paypal erst nach 2 Wochen (und damit in der Regel nach Erhalt der Ware) das Geld einzieht, ja. Den muss man aber explizit aktivieren beim Kauf.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
NBA App für Android TV funktioniert weiterhin nicht. Dass dies einfach nicht hinkriegen, den Leuten Anwendungen zur Verfügungen zu stellen, um den League Pass nutzen zu können. :wall:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Bei meinem Sony TV mit Android 7 funktioniert die NBA App. Leider hab ich einen versetzten Ton ab und an...das Bild ist stellenweise minimal versetzt, bedeutet das man hört ob der Ball rein geht oder gegen den Ring klatscht. Das nervt mich ohne Ende und deswegen benutze ich immer noch die Handy App per Chromecast. Aber auch die kickt einen ab und zu mit nem Login Fehler raus was seit Ewigkeiten nervt. Es ist und bleibt ein Witz das man für ca. 200€ solch einen schlechten Service bekommt. Einzig auf meinem PC oder Laptop funktioniert der League Pass 1a...
 
Oben