Pillendreher
Nachwuchsspieler
Könnt ihr bei den Preseason Spielen zwischen Heim und Auswärts wählen? Hab jetzt keine so große Lust, mir das Rockets Team anhören zu müssen
Könnt ihr bei den Preseason Spielen zwischen Heim und Auswärts wählen? Hab jetzt keine so große Lust, mir das Rockets Team anhören zu müssen
Hab das erste Spiel der Lakers relive geschaut, da konnte man wählen.
Bei meinem Sony TV mit Android 7 funktioniert die NBA App. Leider hab ich einen versetzten Ton ab und an...das Bild ist stellenweise minimal versetzt, bedeutet das man hört ob der Ball rein geht oder gegen den Ring klatscht. Das nervt mich ohne Ende und deswegen benutze ich immer noch die Handy App per Chromecast. Aber auch die kickt einen ab und zu mit nem Login Fehler raus was seit Ewigkeiten nervt. Es ist und bleibt ein Witz das man für ca. 200€ solch einen schlechten Service bekommt. Einzig auf meinem PC oder Laptop funktioniert der League Pass 1a...
Mal als kurze Info - DAZN wird ab der Saison jeden Tag mindestens ein Spiel übertragen, was dann auch Re-Live verfügbar sein wird. Denke mal, dass mir das ausreicht, da ich ja sowieso ein Abo hab und werd dann nicht noch extra den League Pass holen.
@StefanMAV Die letzten Jahre war es meistens so, dass zu Mitte der Regular Season das Interesse doch irgendwie nachließ ..
Ja, das muss man dann für sich selbst natürlich entscheiden. Versteh aber nicht warum das Interesse bei der hälfte der Saison nachlässt, da wird es doch erst spannender im Kampf um die Playoff Plätze.
Nimm den internen im Opera Browser.Bei mir funktioniert der Kauf im Urlaubsland nicht... Werde ständig von der Seite blockiert sobald ich mich einloggen möchte. Welchen Proxy Switcher benutzt ihr?
Mit dem Code “SAVE10“ kann man im Urlaub übrigens nochmal 10% sparen.
Urlauber in Mexiko zahlen dann sogar nur 63 EUR.