International League Pass


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Könnt ihr bei den Preseason Spielen zwischen Heim und Auswärts wählen? Hab jetzt keine so große Lust, mir das Rockets Team anhören zu müssen :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei meinem Sony TV mit Android 7 funktioniert die NBA App. Leider hab ich einen versetzten Ton ab und an...das Bild ist stellenweise minimal versetzt, bedeutet das man hört ob der Ball rein geht oder gegen den Ring klatscht. Das nervt mich ohne Ende und deswegen benutze ich immer noch die Handy App per Chromecast. Aber auch die kickt einen ab und zu mit nem Login Fehler raus was seit Ewigkeiten nervt. Es ist und bleibt ein Witz das man für ca. 200€ solch einen schlechten Service bekommt. Einzig auf meinem PC oder Laptop funktioniert der League Pass 1a...

Vor allem kann man über Chromecast (so schicke ich es gerade von meinem Laptop rüber) nicht spulen.

Mal schauen, ob es was für Kodi gibt. Kann ja nicht sein, dass man das Angebot weiterhin nicht komfortabel nutzen kann.:mad:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wie die letzten Jahre am PC beschissene Qualli. Am Ipad hab Ich gestochen scharfes Bild und PC geht nur wieder max 3000 zum einstellen. Da hat man in der Totalen wieder pixeliges Bild :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Mal als kurze Info - DAZN wird ab der Saison jeden Tag mindestens ein Spiel übertragen, was dann auch Re-Live verfügbar sein wird. Denke mal, dass mir das ausreicht, da ich ja sowieso ein Abo hab und werd dann nicht noch extra den League Pass holen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Mal als kurze Info - DAZN wird ab der Saison jeden Tag mindestens ein Spiel übertragen, was dann auch Re-Live verfügbar sein wird. Denke mal, dass mir das ausreicht, da ich ja sowieso ein Abo hab und werd dann nicht noch extra den League Pass holen.

Sicher ne gute Sache wenn einem das Team egal ist. Allerdings wenn man ein Team verfolgen will, kommt man halt nicht um den Pass drumherum. Schaue eigentlich jedes Dallas Spiel immer. Für mich ist ein großer Vorteil bei Pass, das Ich alle Spiele, sowie Zusammenfassung auch offline schauen kann unterwegs. Hatte vor kurzem mal wegen Football Dazn noch mal probiert und hier ist einfach der Stream nicht einstellbar. Hatte mir unterwegs ein Footballspiel angeschaut und war nach 45 min schon bei über 2GB an Datenvolumen. Man kann halt leider bei Dazn nicht die Qualität einstellen um sein Datenvolumen zu schonen. Abgesehen davon brauch ich bei den 75 Euro für den Pass nicht überlegen, ist für ne ganze Saison wirklich nicht der rede Wert, beim Vollpreis regulär wieder was anderes.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
@StefanMAV Definitiv, wenn man ein Team verfolgen will, ist der League Pass natürlich das Non-Plus-Ultra, vor allem zu den "Urlaubspreisen". Ich bin selber noch am überlegen, ob mir das DAZN-Angebot ausreicht. Die letzten Jahre war es meistens so, dass zu Mitte der Regular Season das Interesse doch irgendwie nachließ und da würde mir das DAZN-Paket wohl ausreichen. Was mich da wohl am meisten stören würde, wäre der deutsche Kommentar. Von daher ist das für diejenigen, die immer mal ein paar Spiele sehen wollen, schon eine interessante Alternative, vor allem, wenn man es sowieso schon abonniert hat. Allein für die NBA wäre DAZN sinnlos.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
@StefanMAV Die letzten Jahre war es meistens so, dass zu Mitte der Regular Season das Interesse doch irgendwie nachließ ..

Genau das ist mein Problem.. ich habe kein DAZN und am Anfang war es schon immer schön den LP zu haben, aber habe mich dann zum Ende der RS immer mehr geärgert und jedes mal überlegt mir das nächste mal keinen zu kaufen. Die Playoffs sind für mich dann auch in einem Zeitraum wo ich eher weniger drinnen vorm TV bin. Aber die Flüge nach Nigeria bleiben ja weiter recht günstig.. im Moment vermisse ich es erstmal nicht!
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ja, das muss man dann für sich selbst natürlich entscheiden. Versteh aber nicht warum das Interesse bei der hälfte der Saison nachlässt, da wird es doch erst spannender im Kampf um die Playoff Plätze.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ja, das muss man dann für sich selbst natürlich entscheiden. Versteh aber nicht warum das Interesse bei der hälfte der Saison nachlässt, da wird es doch erst spannender im Kampf um die Playoff Plätze.

Ich hab Mitte der Saison auch immer einen Hänger, bei dem ich recht wenig gucke. Aber sobald die Trade Deadline durch ist und es auf die POs zugeht, steigt der Konsum wieder :D
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Bei mir funktioniert der Kauf im Urlaubsland nicht... Werde ständig von der Seite blockiert sobald ich mich einloggen möchte. Welchen Proxy Switcher benutzt ihr?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Bei mir ging Opera irgendwie nicht. Mit Firefox dann gleich beim ersten mal.
Brasilien 76€. Da kann man nichts sagen...
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Hatte auch erst überlegt, ob nicht DAZN reichen würde. Aber bei ca 4 Spielen pro Team im Monat ist es mir dann doch zu wenig. Team Pass und DAZN ist aber eine gute Sache. Dann sieht man die eigenen Spiele und ausgewählte Top Spiele, perfekte Sache.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Mit dem Code “SAVE10“ kann man im Urlaub übrigens nochmal 10% sparen.

Urlauber in Mexiko zahlen dann sogar nur 63 EUR.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Mit dem Code “SAVE10“ kann man im Urlaub übrigens nochmal 10% sparen.

Urlauber in Mexiko zahlen dann sogar nur 63 EUR.

Würdest Du mir den Proxy verraten den du genutzt hast? Finde einfach keinen der sauber funktioniert, es lädt zwar aber katastrophal langsam und dann ist nur Schrift zu erkennen -.-

Drehe hier langsam echt durch :)
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Hallo,

also ich habe mir tunnelbear per App auf meinem Android Tablet installiert.

Gibt es aber auch für alle anderen Devices.

Schau mal hier: www.tunnelbear.com

Dort gibt es 500 MB frei und da findest Du auch Mexiko.

Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Danach einfach wieder deinstallieren und fertig.

Viele Grüße.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gestern Abend ging mal wieder gar nichts. AndroidTV App spielte gar nichts ab. PS4 brachte mir ständig Aufforderung, ein LP Abo abzuschließen. Und Chromecast Streaming vom Handy und vom Laptop aus wurde nach ein paar Minuten leicht asynchron.:wall:
 
Oben