International League Pass


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Wie schafft man es eigentlich die NBA App für die Xbox One so dermassen zu verhunzen? Hat letzte Saison prima funktioniert, heute morgen schon die erste Aufregung: falsches Videoformat, etc... und dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist auch nicht sehr hilfreich :rolleyes:
 

verdichter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Frage an die AppleTV-Nutzer:

Unterscheidet sich die App bzw. die Nutzer-Oberfläche zwischen AppleTV3 und AppleTV4?
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie schafft man es eigentlich die NBA App für die Xbox One so dermassen zu verhunzen? Hat letzte Saison prima funktioniert, heute morgen schon die erste Aufregung: falsches Videoformat, etc... und dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist auch nicht sehr hilfreich :rolleyes:

Vollkatastrophe oder? Ist das eigentlich n Bug oder n Feature das man aus der Game Selection/Kalender nicht mehr mit B zurück kommt? Ich kann dann nur noch die App killen...:mad::wall:

Dazu kommt das die vollen Spiele und auch jetzt auch Condensed schon seit Ende letzter Saison völlig random tagsüber verfügbar sind. Teilweise erst abends...
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie schafft man es eigentlich die NBA App für die Xbox One so dermassen zu verhunzen? Hat letzte Saison prima funktioniert, heute morgen schon die erste Aufregung: falsches Videoformat, etc... und dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist auch nicht sehr hilfreich :rolleyes:

Vollkatastrophe oder? Ist das eigentlich n Bug oder n Feature das man aus der Game Selection/Kalender nicht mehr mit B zurück kommt? Ich kann dann nur noch die App killen...:mad::wall:

Dazu kommt das die vollen Spiele und auch jetzt auch Condensed schon seit Ende letzter Saison völlig random tagsüber verfügbar sind. Teilweise erst abends...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.305
Punkte
113
Ja die Xbox One App ist echt eine Katastrophe, eignet sich wohl nur für Live-Spiele.
 

luego

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Btw Wikihoops hat wie erwähnt eine App. Wirklich toll gemacht, benutze die nun ausschliesslich jeden Tag!

Wollte per Paypal was spenden aber das war irgendwie komisch, denn da werde ich nicht per App eingeloggt auf dem Handy wie sonst, sondern auf eine Seite weitergeleitet und da stand auch was ich soll PW ändern und diese Meldung kommt in der Paypal App eben nie. Hat mich skeptisch gemacht, ansonsten hätte ich wirklich gerne was gespendet.

Die haben eine App?? Für Android?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Btw Wikihoops hat wie erwähnt eine App. Wirklich toll gemacht, benutze die nun ausschliesslich jeden Tag!

Wollte per Paypal was spenden aber das war irgendwie komisch, denn da werde ich nicht per App eingeloggt auf dem Handy wie sonst, sondern auf eine Seite weitergeleitet und da stand auch was ich soll PW ändern und diese Meldung kommt in der Paypal App eben nie. Hat mich skeptisch gemacht, ansonsten hätte ich wirklich gerne was gespendet.

Über Desktop hatte es bei mir auch nicht gefunzt. Hab es dann über Handy gemacht, das hat komisch gewirkt, hab es aber trotzdem mal gemacht und hat gefunzt. War dann auch im "Members Mode"
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.486
Punkte
113
Sagt mal will mich die NBA verarschen? Erst kriege ich auf Chrome ständig einen Hinweis dass das Video nicht abgespielt werden könne und einen Verweis auf den Android App Store. Zwar lief das Video dann nach dem Löschen der Browserdaten (war wohl der Cache oder so), aber dann sah ich beim Bewegen der Maus in der Spiele-Leiste unten plötzlich die Spielstände der anderen Spiele, obwohl ich die Spoiler deaktiviert habe.

Für so ein Produkt dann in Deutschland über 200 € zu verlangen ist grenzwertig. Es kann doch nicht sein, dass sie es immer noch nicht hinkriegen, den LP als komfortables Angebot bereitzustellen.

Wenn du die Browserdaten löscht stellst du auch die Spoilereinstellung wieder zurück.
Natürlich auch beim ersten Mal drauf reingefallen. Mega ärgerlich...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Jetzt wird einem also schon von Beginn des Spiels die Overtime angezeigt. Ich dachte, diese Kinderkrankheiten sind ein für alle Mal besiegt worden?
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jep, dank der App wusste ich auch schon vorm Spiel das die Lakers in OT gehen, grossartig...

Und was soll das eigentlich das die Spiele jetzt schon unfertig geschnitten verfügbar sind? Habe schon Condensed Spiele von 2min Länge gehabt, das volle GSW-TOR war heute morgen anfangs 1h lang...?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Die Tablet App ist auch ne Katastrophe für unterwegs. Klappst das Ipad zu, stoppt das Spiel nicht und man hört das es weiter läuft. Macht man Tablet wieder an muss man das Spiel wieder starten und vorspulen bis wo man war. Das war letztes Jahr nicht, da konntest zulappen U-Bahn wechseln und weiter gehts. So was bescheuertes!!
 

verdichter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hatte die letzten zwei Jahre einen AppleTV3:

Da das Gerät ja dicht ist wie Fort Knox, war die NBA-App auch entsprechend auf die wichtigsten Funktionen beschränkt. Alles lief aber immer problemlos und ruckelfrei.
Seit dieser Saison jedoch wird wohl nichts mehr upgedated, was die Tabellen und täglichen Videos anbelangt. Es ist alles Stand "anno dunnemals". Warum, weiß ich nicht.

Seit ein paar Tagen habe ich nun einen AppleTV4:

Es ist zum Vergleich zum Vorgänger ein Unterschied wie Tag und Nacht, da die App nun fast zu 100% der Desktop-Version gleicht. Es gibt hier nun zusätzlich alle NBA.TV-
Features incl. den "Hardwood-Classics" (welche irgendwie spannender sind, als die aktuellen Spiele). Außerdem kann man noch andere On-Demand-Streams der Spiele in
anderen Sprachen wählen (neben "Condensed" und "Mobile View"). Allerdings sind die "Highlights"-Zusammenfassung der Spiele jetzt separat in einem anderen Bereich
zu finden, nicht mehr bei dem jeweiligen Spiel selbst. Dabei sieht man unten aber schon das Endergebnis, was auch wieder unschön ist.

Und was weiterhin am meisten stört bzw. fehlt bei ausgeschalteten Ergebnissen (Spoiler-free):

Man kann mit einem Klick die Spielstände bzw. BoxScores der Spiele sich nicht anzeigen lassen. Man muss immer erst in den Einstellungen die Ergebnisse auf "Ein" schalten,
dann zurück zum jeweiligen Spiel gehen und dort die Daten sichten. Ist nervig.

Eventuell weiß ja jemand, wie es doch funktioniert.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also nach dem letzten Update ist einiges besser geworden. Jetzt merkt sich die App sogar die Minute wo man war und springt bei Neustart vom Video an die Stelle, Top :)
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Da zu Weihnachten das Kind die alte Xbox bekommt überlege Ich wie Ich weiter NBA zu Hause schaue.

Weiß einer ob jetzt NBA auf dem Fire TV Stick geht? Spiele eigentlich fast nur PC Only und will mir dann keine neue Xbox anschaffen, auch wenn mich ONE X schon irgendwie reizt :)
 

verdichter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Es gibt auf dem FireTV-Stick keine offizielle NBA-App zum Download.

Hatte voriges Jahr mal versucht, die Android-App vom Handy per Sideloader auf den FireTV-Stick zu kopieren und dann zu starten - klappte aber nicht.

Es gibt wohl aber Leute, die NBA per KODI über den Stick gucken. Ob das weiterhin geht, weiß ich allerdings nicht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ort
OS
Sonst dürfte Apple TV auch eine Alternative sein. Macht zumindest Sinn, wenn man eh schon im Apple Ökosystem unterwegs ist.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und falls es Android sein sollte würde ein Chromecast auch völlig ausreichen. Benutz ich hier an 2 TV Geräten und kann mich nicht beklagen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hab noch den ersten Chromecast und das läuft leider sehr schlecht. Während das Bild auf der Box super ist, hab Ich Chromecast ständig Schwankungen, hänger und schlechtes Bild.
 
Oben