Gibt es hier noch DAZN Nutzer?
Ich gucke mir gerne die ReLive Spiele an, aber gefühlt kann man die immer sehr spät erst sehen. Das Spiel von heute Nacht, OKC gegen GSW, ist immer noch nicht zu sehen (zumindest bei mir).
Weiß einer, ob man irgendwo vorher prüfen kann, ob das Spiel schon verfügbar ist? Oder muss ich immer über den Weg der App selbst gucken? Finde ich etwas nervig. Zum ReLive gucken an sich halte ich den Mantel des Schweigens, das ist sowieso mega schlecht wenn man den League Pass gewöhnt ist.
Eigentlich gibt es ab Live-Übertragungsbeginn keinen Zeitpunkt wo ich das Spiel nicht gucken kann. Live ist klar und sobald die Übertragung komplett zu Ende ist kann ich es Re-Live abrufen.Du kannst aber sicher sagen, dass du schon kurze Zeit nach dem Spiel relive gucken kannst?
Hat jemand mal probiert in Amerika den kanadischen Pass zu nutzen? Ich habe mir diesen ja zu Saisonanfsng gekauft.
Ich bin zur Zeit in den Staaten und kann mich auch einloggen, spiele kann ich aber nicht gucken. Man soll dort immer eine Ais Telefonnummer hinterlegen :confused:
Die NBA-Seiten werden von Amöben entwickelt und designt. Kaufen = Testen. Ich würde aber spätestens 1 Tag vorher zur Sicherheit gucken, ob man nicht doch explizit nochmal kündigen muss und das dann notfalls tun.
Kann mir dazu keiner was sagen bzw. helfen??Weiss jemand von euch ob und welche Möglichkeiten es gibt über den ILP Spiele zu archivieren/aufzunehmen?
Oder ob es eine Möglichkeit gibt Spiele dieser Saison zu kaufen? Pontel bietet ja nur noch Klassiker an glaube ich.