International League Pass


Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.174
Punkte
113
Ein klein bisschen off topic, aber hier passt's am besten rein:
Hab "nur" DAZN und das reicht mir völlig für hin und wieder mal ein Spiel, die Christmas Games, Playoffs und Finals.
Aber weiß jemand, wie es da mit dem Originalkommentar weitergeht? Ich weiß, dass ich zumind. die letzten Finals auf Englisch schauen konnte. Da wurden einfach grundsätzlich 2 streams angeboten. Jetzt ist wieder alles auf Deutsch und massiv nervig.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.174
Punkte
113
Die Option gibt es während der RS nicht.
Danke für die Info.
Was ein Kack!

Die Dazn Kommentatoren für die NBA Spiele sind doch vollkommen in Ordnung
Im Vergleich zu den US Kommentatoren?
Im einen Fall krieg ich background infos von Ex-Spielern wie Reggie Miller, C-Web usw und den Leuten vor Ort, im anderen Fall sitzen in irgendeinem Kämmerchen in Deutschland 2 Typen wie ich, die mir erzählen, was ich eh sehen kann. Naja.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Hab mir DAZN mal wieder geholt alleine schon wegen der CL Spiele und da dachte ich mir schauen wir mal das Lakers Spiel gegen die Trail Blazers. Man hörte keine Fans, keine Hintergrundgeräusche nur die DAZN Kommentatoren aus irgendnem Raum. Ich dachte häää, wie schlecht und uncool ist das denn??? Irgendeiner von den zwei Jungs erzähle dann das Harkless verletzt wäre und nicht spielen kann...nach ein paar Minuten bin ich zum League Pass und TNT gegangen. Wie ich dann Harkless spielen gesehen habe musste ich erstmal lachen und durch die Fans und Nebengeräusche im Hintergrund war es sofort was ganz anderes. So macht es bei DAZN keinen Spaß...hoffentlich war das nur ne Ausnahme.

Aber den League Pass muss ich zum ersten mal seit Jahren loben. Es läuft bei Chromecast 1a...kein Buffering, keine Ruckler, top HD Bild und das obwohl viele die Spiele zur Zeit kostenlos zur Probe schauen können. Wenn es so bleibt bin echt zufrieden. Früher hab ich immer ne Fehlermeldung bekommen und das Spiel wurde beendet...das war sowas von nervig gewesen.
 

verdichter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Das was DAZN an Spielen pro Saison bringt, dürfte für viele ausreichen.

Und die Kommentatoren sind keine Dahergelaufenen, die haben schon ein zwei Spiele in ihrem Leben gesehen (und selbst gespielt).

Allerdings geht nach wie vor nichts über den Originalkommentar von den Leuten vor Ort - auch wenn da einige Plinsen dabei sind, die immer den gleichen Mist erzählen.

Daher ist der LeaguePass für mich alternativlos und per AppleTV4 wirklich komfortabel zu bedienen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
So, hab mir jetzt wegen Red dead Redemption ne Playstation 4 gekauft und es gibt da wohl noch immer keine NBA Gametime App? Was soll denn der Mist. Was Ich gelesen habe, gehts auch nicht mehr aus dem US Store mit Fake Account installieren?
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
So, hab mir jetzt wegen Red dead Redemption ne Playstation 4 gekauft und es gibt da wohl noch immer keine NBA Gametime App? Was soll denn der Mist. Was Ich gelesen habe, gehts auch nicht mehr aus dem US Store mit Fake Account installieren?
Ich habe mir die App damals aus dem kanadischen PS-Store geholt. Handhabung ist nach Installation absolut bequem und sie läuft weitesgehend zuverlässig.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Hallo habe eine kurze Frage,

mein Bankkonto hat faxen gemacht und so war ich im Minus bei PayPal und habe jetzt ein negatives Guthaben was ich wieder ausgleichen muss um Geld von meinem Bankkonto auf mein PP Konto zu überweisen.

Wollte mich heute nacht im LP einloggen und ein Spiel gucken, ich komme rein aber kann kein Game gucken. Heißt das, dass ich im Minus bin und NBA LP mir deshalb kein Geld abbuchen konnte, weshalb ich zurzeit geblockt bin vom LP schauen?

Hat da jemand Erfahrungen mit?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Jetzt kann man also keine Spiele vergangener Saison anschauen und auch NBA TV ist nicht mehr verfügbar.
Ich könnte...
Super so ein Feature einfach mal zu entziehen. Sind ja nur treue Fans, aber Hauptsache der Rubel rollt weiter, wenn das dann bald als neues Feature verkauft wird.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Gibt gerade einen Promocode für 30% Rabatt. Gerade für Argentinienurlauber wird es dann schon richtig attraktiv finde ich :cool:

Bzgl. PS4 App: wie von Onkel bereits erwähnt - über den Kanada Store funktioniert das weiterhin, gerade erst gestern auf einer neuen PS4 installiert
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Auf dem ipad kann ich zwischen verschiedenen Feeds für das Spiel auswählen. Das geht im Browser nicht. Oder bin ich einfach zu blöd um das zu finden?
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Auf dem ipad kann ich zwischen verschiedenen Feeds für das Spiel auswählen. Das geht im Browser nicht. Oder bin ich einfach zu blöd um das zu finden?

Funktioniert bei mir schon (allerdings erst "im" Spiel, nicht vorher schon)...oben links im Videofenster auf den Namen des Feeds klicken (Standard ist glaube ich Home Replay), dann sollten die anderen Varianten aufklappen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Was muss man eigentlich tun um am PC/Laptop Spiele in HD zu schauen? Ich versteh das ganze nicht. Über Chromecast ist das Bild Top, am Lappi und PC geht nur max 720p und das nicht mal konstant. Hab mir nen Beamer gekauft und die schlechte Auflösung merkt m,an halt bei 3x2m Bild :(

Oder ist das ein Chrome Problem und bei anderen Browsern geht es besser?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Hat euer ILP auch Störungen beim Bild in letzter Zeit? Es ist nur bei den ganzen Spielen, bei den Zusammenfassungen läuft alles perfekt.

Schaue über die NBA App am Huawei Meidapad M5.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Ok es muss am Tablet liegen... Auf dem Handy läuft es flüssig... Was kann man da machen? :cry:
 
Oben