Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Und darauf wohl nochmal 20% Rabatt.. wollte eigentlich dieses Jahr darauf verzichten, aber für knapp 55 Euro kann man doch überlegen..
Und wann gibt es den Rabatt Code?
Und darauf wohl nochmal 20% Rabatt.. wollte eigentlich dieses Jahr darauf verzichten, aber für knapp 55 Euro kann man doch überlegen..
Und wann gibt es den Rabatt Code?
für knapp 55€ zugeschlagen
Versuche erstmal die cookies zu löschen und probiere es dann wieder.kann mir mal jemand erklären wie ich mit chrome nen vernünftigen proxy nutze (also auch nen server dazu) oder ein VPN nutze. ich bin dafür zu doof, will aber auch 55€ ausgeben
gerne per PN.
edit: bevors jemand empfiehlt: tutorials wie ich manuell einen proxy server eingebe, hab ich schon ergoogled, aber ich kann trotzdem nicht die argentinische währung bzw. deren preis einstellen, also scheint es wohl nicht zu klappen.
https://www.mydealz.de/deals/mit-vp...19-inklusive-playoffs-fur-nur-5533eur-1241584
Falls noch jemand ohne League Pass ist. 55 Euronen ist ziemlich Nice. Da gönne ich mir dann doch auch noch einen wie es aussieht
Versuche erstmal die cookies zu löschen und probiere es dann wieder.
Ansonsten hat es bei mir mit der Chrome-Erweiterung "unlimited vpn" geklappt, da kann man alle Länder auswählen, aber wie gesagt vorher immer cookies löschen da sonst bei mir weiterhin der deutsche preis angezeigt wurde.
ist das 55 € Angebot für die gesamte Liga oder nur 1 Team?
P.S. wäre super wenn mir auch jemand per PN ein kurzen Tipp gibt bezüglich Proxy (wie das geht bekomme ich hin, nur keine Ahnung woher ich die Daten dafür bekomme)
Hola würde ich nicht mehr verwenden !
Mein Tipp für alle ist ein free trial von NordVPN.
Dort bekommt ihr 3 Tage Testzugang ohne Angabe von Bankdaten etc.
Läuft automatisch aus und ein VPN nach Argentinien ist auch vorhanden.
Hier mal der Link:
https://free.nordvpn.com/
Einfach eine Mailadresse angeben und auf den Bestätigungslink klicken. Passwort vergeben und schon kann es losgehen.
Einfacher geht es eigentlich nicht.