International League Pass


mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
So, hab mir jetzt auch den HD PO-Pass geholt ... (auch wenn das Bild (wie ich vermutet habe) nicht wirklich was mit HD zu tun hat :crazy: ) ... Hoffe einfach mal, dass man einbischen "Premium" behandelt wird und eigene Serverpower bekommt. Um meinen 32Mbit-Anschluss zu fuettern koennen Sie ruhig n bischen Power auf die Leitung legen :laugh2:

Musste uebrigens auch keinen neuen Account anlegen - die Info scheint also falsch zu sein. Hoffentlich werden die Maxdome-Spiele trotzdem ausgestrahlt und ich hoffe auch ganz ehrlich das Premiere die Kohle ausgeht und sie naechste Saison kein Geld fuer die NBA-Lizenzen haben. War naemlich die geilste regular season die ich bisher miterlebt habe -> so viele Spiele hab ich noch nie live gesehen und auch noch nie so viel mitgefiebert :thumb:

Wuensche allen einen schoenen PlayOffs-Start und gute Unterhaltung :jubel:
Ganz genau,hoffentlich gibt das mit Premiere nichts mehr.2 Spiele die Woche und wenns auch 5 sind.Das kann uns Premiere nicht bieten,und das wollen wir auch nicht mehr.Aber die NBA kommt,siehe Maxdome.Es wird sich was tun.Und wenn Premiere die NBA Rechte bekommt müssen die auch dafür sorgen das diese Abonnenten bei Premiere auch Zugriff auf den NBA ILP haben dürfen.:thumb:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
Die ersten Bilder die ich jetzt reinkrieg mit dem HD Pass erschrecken mich, Buffering und Gepixel obwohl ich nichts anderes laufen hab, eine CPU Auslastung von nichtmal 50%, DSL 6000er Leitung und eine Laptop Leistung von 4,2 GHz und 4 GB RAM...
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
mmh bei mir lädt der nicht mal die seite wenn ich den link aufem desktop von mir anklicke... über nba.com komm ich auch nicht dadran... der lädt und lädt und lädt und lädt
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Geht mir genauso ... die Seite lädt einfach nicht. Verdammt! Ich hoffe das legt sich ganz schnell. Vor allem darf bei dem Mavs Spiel heute Nacht nichts schief gehen!
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
bei mir auch. haben wohl nicht damit gerechnet, dass tatsächlich leute die spiele auch ansehen wollen :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
mmh bei mir lädt der nicht mal die seite wenn ich den link aufem desktop von mir anklicke... über nba.com komm ich auch nicht dadran... der lädt und lädt und lädt und lädt

hab das slbe Problem, scheint überlastet zu sein....******* PO gucker. Ganze Saison mit anderem beschäftigt und uns nu den Server belasten.

Schönwetterfans ;D.
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
War gerade noch drin - aber hatte nur Ton und kein Bild ... wollte dann sicherheitshalber den Rechner neu starten - jetzt komm ich auch nicht mehr auf die Startseite. Haben echt so viele Leute den Pass noch gekauft? Oder wer hat seine Accountdaten im Netz gepostet??? :( Wenn das Mavs-Spiel heute Nacht nicht laeuft -> money back!!!
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
kommt ihr auch grad nich auf die lp seite?! was verdammt nochma is da wieda los.. so ein schrott eh :wall:
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Geht mir genauso ... die Seite lädt einfach nicht. Verdammt! Ich hoffe das legt sich ganz schnell. Vor allem darf bei dem Mavs Spiel heute Nacht nichts schief gehen!

Ist nicht das erste mal an einem sonnigen Nachmittag, aber ich denke Nachts um 2 Uhr wird sich das legen aber ich hab die Erfahrung gemacht das Afternoon Games sehr heikel werden, zu den Playoffs mit Sicherheit noch haariger.

Das ein Anlauf auf das erste Spiel erfolgt war zu erwarten egal ob Bulls oder celticsfan jeder will nun auf der Welt sein HDPass testen. Schön zu sehen das der ILp darauf gefasst war :wall::wall::wall:
Resultat: Rush Hour!
 
Oben