International League Pass


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.177
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Problem bei mir scheint zu sein, dass meine paypal zahlung noch nicht eingegangen ist und er mir jetzt beim einloggen sagt, dass mein ilp abgelaufen ist ist.
Nur nach meiner Erfahrungen werden paypal transaktionen sofort freigegeben, zumal ich verifiziert bin. Alles sehr sehr komisch hier....
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich trau mich jetzt gar nicht auf Fullscreen zurück zu klicken, läuft nämlich gerade.

Edit: Gerade als ichs schreibe bufferts wieder. :mensch:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.177
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie lange vorher habt ihr eure paypal-transaktionen gemacht? Schon vor Tagen? Oder auch jemand heute bei dem es läuft?
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich trau mich jetzt gar nicht auf Fullscreen zurück zu klicken, läuft nämlich gerade.

Edit: Gerade als ichs schreibe bufferts wieder. :mensch:

Das ist echt merkwürdig. Ich hab hier DSL3000 und wärend der ganzen Saison keine Aussetzer oder Probleme gehabt. Selbst heute buffert er nicht. Gab nur Schwierigkeiten mit dem Einloggen.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Wie lange vorher habt ihr eure paypal-transaktionen gemacht? Schon vor Tagen? Oder auch jemand heute bei dem es läuft?

ich hab die transaktion auch heute erst gemacht. der witz is ich hatte eigentlich genug guthaben auf meinem paypal-account. trotzdem hats mir angezeigt das die den betrag per lastschrift verfahren von meinem bankkonto abbuchen wollen und das 4-7 werktage dauern soll, bis der empfänger die zahlung erhält panik:
jetzt hab ich reingeschalten und es läuft und das auch noch flüssig
ich bin so glücklich:jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.177
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geht auf Standard, dann läuft er sauber.

Wie gehst du bitte auf "Standard"? Ich habe mir den Premium geholt. Wie soll ich da auf Standard gehen?

Bei mir kommt nach wie vor diese Meldung...

We're sorry, but a general error has occured

To report a problem, please contact our support.

Please click on your browser's BACK button to return to where you were


und das bereits seit 1 h!
 

anonymous_451

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Das ist echt merkwürdig. Ich hab hier DSL3000 und wärend der ganzen Saison keine Aussetzer oder Probleme gehabt. Selbst heute buffert er nicht. Gab nur Schwierigkeiten mit dem Einloggen.

erstmal hallo zusammen ;-)
bevor ich über das spiel rede, erst mal die "nba broadband" probleme...

@miguelito: hast du irgendeinen port freigeschaltet, damit es besser läuft? weiss sonst jemand was zu dem thema?

Grundsätzlich bin ich schon etwas enttäuscht + schockiert,dass es so schlecht lief (momentan geht es ja wieder).
Man sollte schon denken,dass die NBA finanziell die möglichkeiten hat, mehr als nur 2 server hin zu stellen...besonders weil ich so einen stream auch schon in guter qualität gesehen habe.
Waren damals Übertragungen der Nationalmannschaft und die liefen super. Natürlich haben da nicht so viele leute zugesehen, wie bei einem playoff spiel, aber wie schon gesagt, hat die NBA auch mehr Geld, als eine kleine deutsche Firma.

Trotzdem ein sehr schönes Spiel.Die Bulls schlagen sich klasse, leider überdrehen sie -hin und wieder- ein wenig...sei ihnen aber verziehen ;-)

Ein guter "Anfang" für die Playoffs.
 

Mannhardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
man diese schwachmaten...standard geht bei hd zickts rum. an mir leigt das bestimmt nich, hab 20mbit leitung und der pc is nagelneu!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.177
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt hab ich es reingeschafft und dann diese nette Meldung bekommen....



Please Notice:

Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast

You can purchase a new subscription from the bundles available below


Habe langsam die Schnauze voll, zumal ich zweimal ne Transaktion über Paypal gemacht habe und jetzt sogar noch einmal per Credit Card (muss mir dann die Kohle eben wieder holen).....nerv*
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.177
Punkte
113
Ort
Teahupoo

anonymous_451

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Dito.
Aber ich hoffe noch an das Gute im Menschen, bzw. an schnelle Server und schiebe das einfach mal darauf, dass die NBA einfach den Andrang der "HD User" unterschätzt hat und das alles noch ändert ;-)
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Also auf Standard lief es vorhin im Gegensatz zu HD ruckelfrei, aber jetzt ging das fürchterliche Buffern wieder los. :wall:
 
Oben