International League Pass


anonymous_451

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
WOW! Was für ein Spiel.
Glückwunsch an die Bulls. Hätte ich diesem jungen Team nicht zugetraut.

Genialer Start für die Playoffs 2009. Macht lust auf mehr...
...erstmal heute noch das Mavs spiel. 2 Uhr nachts,oder?


PS: Server scheint echt überlastet zu sein. Kann auch nicht mehr wechseln,um das Cavs Spiel zu sehen...dafür kann ich jetzt American Football anschauen ;-)
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Wenn das heute Nacht beim Mavs Spiel aus so aussieht, dann kriege ich ein Kind ... Wahrscheinlich muss man schon eine halbe Stunde vorher die Seite laden, damit es rechtzeitig zum Tip-Off fertig ist. Damn!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
PS: Server scheint echt überlastet zu sein. Kann auch nicht mehr wechseln,um das Cavs Spiel zu sehen...dafür kann ich jetzt American Football anschauen ;-)

Laut support sollen 3 mal soviele User auf die Streams zugreifen wie bezahlt haben, also der Dank gilt all denen die nicht in der Lage sind die paar Kröten allein aufzubringen. :thumb:
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Laut support sollen 3 mal soviele User auf die Streams zugreifen wie bezahlt haben, also der Dank gilt all denen die nicht in der Lage sind die paar Kröten allein aufzubringen. :thumb:

Sorry aber wundert dich das?

Accountsharing ist anscheinend gang und gebe, gerade bei den Playoffs wo nun keine anderen Pakete angeboten werden.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Meinst du den Standard Pass?

Wenn ja, kann ich sagen, ich bin vollends zufrieden und im nachhinein sehr froh 7 Euro gespart zu haben bei so crappigen Servern HD Streams gucken mit DSL 2000 grenzt beinahe an Selbstmord :rocky:

ich hab dsl 20000 (auch in der praxis) und der hd stream zickt rum wie sau. andere mit dsl 3000 können ganz normal schauen :/ . ich werd jetzt auch umschalten auf den standardmodus, der läuft ganz angenehm. aber im prinzip schon ein bischen ne frechheit :( . sollen sie doch die mehrfachnutzung der profile unterbinden oder halt damit rechnen, dass mehr zuschauer sind.
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
iLP

Hi,

habe mir heute iLP gekauft (per Kreditkarte). War eine extrem schwere Geburt aber hat dann irgendwann (mit 10 Sekunden zu spielen in OT in BOS) geklappt. Die HD Qualität ist echt hammer. Hat anfangs ewig gebuffert, hab dann auf Standard geschaltet. Dort war die Quali sehr angenehm. Nicht super, aber besser als fast alle Streams von maip2p :laugh2:

Teile meinen Account mit meinem Bruder. Hab ihm die Daten durchgegeben. Dann rief er mich eben an um mir mitzuteilen, dass er seit Minuten ohne ein einziges Buffern auf HD "kristallklar" das Spiel sieht. Habs auch probiert. Bei mir gehts nicht solange gut. Aber wird langsam besser. Hoffe nachts ist es besser, wenn alle schlafen :jubel:

Übrigens auf HD läuft keine Werbung, keine Halftime-Show, nichts. Nur Standbild aus der Halle mit Hallen-O-Ton. Seltsam.
Ich denke, wenn sich die HD Quali stabilisiert, ist das Geld schon gut angelegt. Selbst bei sauber laufendem Standardstream wäre ich glücklich.
 
Oben