International League Pass


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sorry aber wundert dich das?

Accountsharing ist anscheinend gang und gebe, gerade bei den Playoffs wo nun keine anderen Pakete angeboten werden.


Ist halt bitter wenn ich einfach nichtmal ne freischaltung bekomme. Scheinbar lassen die keine neuen Accounts für die ilp momentan mehr zu. auch ned per kreditkarte.
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Übrigens auf HD läuft keine Werbung, keine Halftime-Show, nichts. Nur Standbild aus der Halle mit Hallen-O-Ton. Seltsam.
Ich denke, wenn sich die HD Quali stabilisiert, ist das Geld schon gut angelegt. Selbst bei sauber laufendem Standardstream wäre ich glücklich.

Also das würde mir nicht gefallen, keine Kommentatoren?
Aber Scoreboard ist doch wohl eingeblendet? :D
Da hat der ILP wohl den Internationalen Gamefeed abgegriffen für HD.

Gerade die Halftimeshows mit Barkley würd ich doch sehr vermissen :jubel::jubel:

Aber bei JVG würd ich für ein HD Stream wohl beten :laugh2:
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Also das würde mir nicht gefallen, keine Kommentatoren?
Aber Scoreboard ist doch wohl eingeblendet? :D
Da hat der ILP wohl den Internationalen Gamefeed abgegriffen für HD.

Gerade die Halftimeshows mit Barkley würd ich doch sehr vermissen :jubel::jubel:

Aber bei JVG würd ich für ein HD Stream wohl beten :laugh2:

Doch, doch. Live-Kommentar ist am Start. Nur eben nichts, wenn das Spiel selber nicht gezeigt wird.
So hab ichs auch gemacht. Zur Halbzeit dann definitiv zum Standardstream.
Lustig war, dass der Hallen-VJ/Sprecher irgendwelche Spiele a la "Oooo, he just won TWO THOUSAND DOLLARSSSS!" kommentierte.

HD geht bei mir übrigens mittlerweile auch fast gar nicht. Nur am Buffern :skepsis:

Hoffe, das ändert sich. Von mir aus über die nächsten 2,3 Tage.
Ach, und Daumendrücken für diese Blackout-Geschichte von Maxdome. Also natürlich dafür, dass es keine Blackout-Geschichte wird...
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Habe jetzt mal eine Stunde den ILP ausgehabt, scheint sich ja was getan zu haben, man kommt sofort rein und er buffert nicht mehr ohne Ende. Zwar immer noch ein ziemliches Geruckel teilweise, aber man sieht wieder Land für z.B. das Mavs Spiel nachher.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Habe jetzt mal eine Stunde den ILP ausgehabt, scheint sich ja was getan zu haben, man kommt sofort rein und er buffert nicht mehr ohne Ende. Zwar immer noch ein ziemliches Geruckel teilweise, aber man sieht wieder Land für z.B. das Mavs Spiel nachher.

HD oder Standart? Bei Standart ruckelt es bei mir ab und zu aber traue mich einfach nicht wieder auf HD umzuschalten.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
HD oder Standart? Bei Standart ruckelt es bei mir ab und zu aber traue mich einfach nicht wieder auf HD umzuschalten.

Also ich kann jetzt problemlos zwischen den Versionen innerhalb von 10 Sec. wechseln, also da brauchste wohl keine Angst haben.

Schwierig zu vergleichen, Kumpel testete das gerade mal mit meinen Daten und meinte dass bei ihm der HD besser läuft. Ich hab den Eindruck dass die normale Version etwas flüssiger geht.

Aber auf jedenfall ein riesen Unterschied zu vorhin, bin froh die paar Euro mehr für HD gezahlt zu haben, ist schon ein größerer Unterschied von der Quali / Schärfe.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
also HD ist echt doof das es nur sporadisch geht ....najamal sehen was bei dallas geht.

immerhin standart läuft einwandfrei.
 

kanka67

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
C:\Programme\RayV\RayV
Auf "disableUPnP.reg" klicken und yes.
Soll helfen beim laden der seite. Habs gemacht, kann aber nicht unbedingt sagen, ob/dass es geholfen hat. Seit ner halben Stunde läufts nicht mehr so gut. HD geht kaum. SD mittlerweile auch nicht mehr so flüssig.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
leute habt ihr auch beim LP für die Playoffs diese browser und bufferingsprobleme? das geht mir so auf den senkel und für den kram hab ich jetzt ca. 24€ bezahlt und was habe ich davon? nichts nur eingekackte kommentare und ein bild, welches man nicht entziffern kann. habe auch schon den support kontaktiert in den usa , bin mal gespannt was die mir antworten, wobei die mir ja auch nicht grad helfen können...

...hat jemand das gleiche problem? es is komisch habs auf dem pc und laptop versucht..daaaamn!:wall::wall:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
leute habt ihr auch beim LP für die Playoffs diese browser und bufferingsprobleme? das geht mir so auf den senkel und für den kram hab ich jetzt ca. 24€ bezahlt und was habe ich davon? nichts nur eingekackte kommentare und ein bild, welches man nicht entziffern kann. habe auch schon den support kontaktiert in den usa , bin mal gespannt was die mir antworten, wobei die mir ja auch nicht grad helfen können...

...hat jemand das gleiche problem? es is komisch habs auf dem pc und laptop versucht..daaaamn!:wall::wall:

lies mal die letzten 2 Seiten dieses Threads durch.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
bei mir HD + firefox PERFEKT !!!!!!!!!!

auch seite, einloggen, ging alles mega schnell

kannst du uns mal paar daten von dir sagen. z.b. was für nen pc du hast und wie schnell dein internet ist...vll finden wir dann raus woran es liegen könnte das der bei manchen geht. ich selbst hab übrigens 2gb ram, und nen 2,4ghz quad core von intel und 16000 dsl und der hd stream lief total schlecht (im grunde nicht anschaubar da alle 1-2min buffern) hab dann auch aufn normalen stream umgeschaltet. der lief um einiges besser hat aber auch von zeit zu zeit gebuffert, wobei des auch daran liegen könnte das ich noch andere fenster offen hatte (espn live ticker, forumpage...). benutze den internet explorer und einloggen usw hat auch ewig gedauert. was ich bemerkt habe weiß nich obs bei euch auch so war beim hd stream war der komplette pc irgendwie langsamer...
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
für alle die vorhabne sich noch den ilp zu holen hier ein discount coupon code LPSN09 damit isses 4$ günstiger.
so gerade den premium geholt 35,95$ ist ein fairer deal freu mich schon das das we endlich vorbei ist. unter der woche schauen nachts hoffentlich nicht so viele zumindesst in europe
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Und wieso? Wieviel Leistung ist das denn tatsächlich? Bin ja nun kein Fachmann, aber eine kleine Erläuterung wäre gut.

2,1 GHz und 4 GB RAM machen für mich im Zusammenspiel irgendwie keinen Sinn, bin da mal auf Erläuterungen gespannt...

:D

Du hast zwei Kerne mit jeweils 2,1 GHz. Das kannst du aber nicht einfach zusammenrechnen, weil nicht immer beide Kerne benutzt werden können.

Stell dir das mal so vor: Du musst was mit jemanden erledigen. Ihr könnt zwar beide gleichzeitig arbeiten, aber manchmal musst du auf den anderen warten. Bei einem Haus kannst du nicht erst das Dach aufbauen, wenn der Keller nicht steht;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hmm ... ich will mir den HD Premium Pass kaufen, gebe alle Felder ein, also will per Kreditkarte zahlen, dann kommen auch nochmal meine Daten in der Übersicht und gehe dann auf den Button "Confirm and Place Order". Sobald ich das gedrückt habe, kommt diese Meldung und nichts geht weiter:

"There is a problem with your order, please review below, try again or use another payment option :
This transaction cannot be processed."

Hat jemand Erfahrung und Hilfe? Ich hoffe, dass das Geld nicht dauern abgebucht wird, denn ich habe es jetzt schon des Öfteren versucht, bin allerdings immer wieder gescheitert.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
probiers doch einfach mal mit paypal. hab eben auch den premium gekauft mit paypal. und vergess den coupon code nicht :-D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
probiers doch einfach mal mit paypal. hab eben auch den premium gekauft mit paypal. und vergess den coupon code nicht :-D

Habe da leider keinen Account zur Hand im Moment. Mich nervt das ganze schon wieder. Werde mir auch im Moment wieder immer unsicherer, welchen Pass ich mir kaufen soll. Ich will in den Auszeiten und Halbzeiten nicht irgendwelche Bilder aus der Arena, sondern das Originalbild des Senders. Desweiteren habe ich doch etwas Schiss davor, dass es nicht anständig laufen könnte. :(
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Du hast zwei Kerne mit jeweils 2,1 GHz. Das kannst du aber nicht einfach zusammenrechnen, weil nicht immer beide Kerne benutzt werden können.

Stell dir das mal so vor: Du musst was mit jemanden erledigen. Ihr könnt zwar beide gleichzeitig arbeiten, aber manchmal musst du auf den anderen warten. Bei einem Haus kannst du nicht erst das Dach aufbauen, wenn der Keller nicht steht;)

Hm ok das ist einleuchtend, danke für die Erklärung.

Mein Kollege hat mir letztens auf jeden Fall den Laptop so eingestellt dass er nicht mit 1 Kern sondern mit beiden läuft, so dass die Last besser verteilt ist. Jetzt weiß ich auch was er damit meinte. :D
 
Oben