International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Nein. Gemeint war, das du bei Paypal keinen Bankeinzug erlaubt hast bzw Daten dafür angegeben. Ich habe auch den Season Pass geholt, per Paypal bezahlt und es wurde per Lastschrift eingezogen.

Das Monatsticket konnte ich aber komischer Weise per Lastschrift abbuchen lassen. Mann muss halt Guthaben auf seinem Pay-Pal Konto haben, um das Saison-Ticket zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... verfolge den thread nun ab Seite 1 wo bitte bestellt ihr diesen ILP ? ... gibt es einen Link ?
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Mich würde wirklich interessieren wieso das für Österreich nicht angeboten wird (oder für die Schweiz).

Die NFL nimmt für den Fielpass meine Kohle gerne.

Das ist das verdammte Internet - da kann es ihnen ja vollkommen egal sein wo wer hockt.
 

N-J

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
nur mal so als zusammenfassende frage: koennen diejenigen, die einen ilp haben es empfehlen? jetzt so im bezug auf entstandene fehler bei der uebertragung oder bedienlichkeit.

NJ
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
nur mal so als zusammenfassende frage: koennen diejenigen, die einen ilp haben es empfehlen? jetzt so im bezug auf entstandene fehler bei der uebertragung oder bedienlichkeit.

NJ

http://ilp.nba.com/ siehe oben rechts die demo.
stell es dir nur in groß vor. über den IE.

ich habe mir so einen daily account geholt und werde ihn heut nacht testen. wichtig ist mir als frühaufsteher (arbeit), das archive! dort kann man noch nicht in den videos vor- oder zurückspulen. man ist quasi gezwungen es vollständig zu sehen.:belehr:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
http://ilp.nba.com/
ich habe mir so einen daily account geholt und werde ihn heut nacht testen. wichtig ist mir als frühaufsteher (arbeit), das archive! dort kann man noch nicht in den videos vor- oder zurückspulen. man ist quasi gezwungen es vollständig zu sehen.:belehr:

All games are available to watch on replay for 24 hours after they are completed. The games are replayed on a loop. When you click on the watch link you are acessing the game at the point it is in the replay loop.

Quelle: FAQ ilp.com
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
kann jemkand die spiele von gestern nacht gucken?
heute nachmittag war die auf pause und jetzt steht er auf loading still aber es kommt nix??!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
All games are available to watch on replay for 24 hours after they are completed. The games are replayed on a loop. When you click on the watch link you are acessing the game at the point it is in the replay loop.

Quelle: FAQ ilp.com

und was soll mir das jetzt sagen :confused: ist ja nichts neues.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab gerade den Daily Pass gekauft, mich eingeloggt und dann versucht den RayV Player zu installieren. Hierbei erscheint die Meldung:

"RayV requires a newer version of the Adobe Flash Player Active X control"

Dabei ist auch ein Link, der mich zur Adobe Seite führt um den neusten Flash Player herunterzuladen. Leider erscheint aber auch nach der Flash Player Installation noch immer diese Meldung... Kann mir da jemand einen Tipp geben? Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hab gerade den Daily Pass gekauft, mich eingeloggt und dann versucht den RayV Player zu installieren. Hierbei erscheint die Meldung:

"RayV requires a newer version of the Adobe Flash Player Active X control"

Dabei ist auch ein Link, der mich zur Adobe Seite führt um den neusten Flash Player herunterzuladen. Leider erscheint aber auch nach der Flash Player Installation noch immer diese Meldung... Kann mir da jemand einen Tipp geben? Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert....

IE oder Firefox? Also ich nutze den IE hierzu, weil es im Firefox nicht ging.
oder hast du Active X deaktiviert?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Eigentlich Firefox aber habs auch mit dem IE versucht. Die Meldung kommt jeweils dennoch. Wissentlich habe ich keine Active X Eintsellungen verändert. Wo kann ich das denn nachsehen?
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
also ich hab den amerikanischen test league pass, und der is mir nicht ganz suspect, da stehen so viele spiele auf blackout die nicht im national tv laufen, der dürfte ein ****** sein der ami league pass.
kann man beim ilp alle spiele sehen?
 
Oben