International League Pass


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
beim kumpel geht der LP nicht so gut:mad: es ruckelt bei ihm. liegt es daran das RayV die CPU so stark bei ihm auslastet?:crazy:

Scheint so zu sein, ist bei mir das selbe Problem, nur dass es bei mir nicht mehr anschaubar ist. Dabei ging der Daily Pass problemlos, ich warte immernoch auf eine Lösung des Problems oder wenigstens eine Antwort auf meine Email an RayV. Überhaupt komisch, dass ein Player soviel Leistung braucht. :skepsis:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Bei mir nimmt der Player zwar inklusive dem Live-Chat und den nba.com-Stats 60% CPU Leistung in Anspruch, aber dafür läuft er bei allen Spielen problemlos und ohne Aussetzer, dazu noch kurze Ladezeiten.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Scheint so zu sein, ist bei mir das selbe Problem, nur dass es bei mir nicht mehr anschaubar ist. Dabei ging der Daily Pass problemlos, ich warte immernoch auf eine Lösung des Problems oder wenigstens eine Antwort auf meine Email an RayV. Überhaupt komisch, dass ein Player soviel Leistung braucht. :skepsis:

Bei mir lastet er auch voll aus. Hängt dadurch hin und wieder mal und buffert das Videosignal nach. Ich hab zwar nur nen Sempron 3400+ und 2 GB Ram, aber das kann es eigentlich nicht sein. Wieso kann RayV denn keinen ressourcensparenden Player herstellen? Kopierst du - solltest du ne Antwort erhalten - den Inhalt hier herein? Danke.
 
O

Oaktree

Guest
Ich habe das Problem, dass die archivierten Spiele nicht beim Tip Off beginnen, sondern irgenwann mitten im Spiel. Habt ihr das auch?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich habe das Problem, dass die archivierten Spiele nicht beim Tip Off beginnen, sondern irgenwann mitten im Spiel. Habt ihr das auch?

Das ist normal, die Spiele durchlaufen eine Schlaufe, also sie laufen einmal komplett durch, dann wieder von vorne und das immer und immer wieder. Ist halt schlecht, das es keinen Scheudle gibt, damit man nicht in den letzten 10 sekunden einschaltet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist kein "Problem" sondern schlicht der angebotene Service, es ist nunmal so.
 
O

Oaktree

Guest
Oh mein Gott. So viel Dilettantismus hätte ich der NBA ja gar nicht zugetraut. Video on Demand schaut anders aus... :wall:
 

N-J

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
zwei kurze fragen:

schließen einige von euch den rechner ans tv gerät an um dann die spiele dort zu sehen, wenn ja wie siehts da aus?

und ist der rayv player eine voraussetzung für den ilp?

hautsarein
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich gucke hier z.B. auf einem 19er TFT Fullscreen und da ist die Quali ok. Leicht pixelig, aber man erkennt immer noch sehr gut, um welchen Spieler es sich handelt. Auf dem Fernseher dürfte das Bild dann ähnlich sein, also noch sehr gut anschaubar. Der Raytv-player ist Voraussetzung!
Wenn ich die Spiele nicht in Fullscreen gucke, ruckelt es bei mir extrem. Da habe ich irgendwie das Gefühl, als würde ich jeden frame einzeln sehen und kein flüssiges Bild.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich fasse es immer noch nicht das es für die Schweiz nicht verfügbar ist...

So ne *******e...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich fasse es immer noch nicht das es für die Schweiz nicht verfügbar ist...

So ne *******e...

Kann es sein, dass die NBA in der Schweiz an irgendwelche Verträge gebunden ist, die die Ausstrahlung in der Schweiz regeln? Vielleicht ist das das Problem.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also das dieser Raytv-player einfach nur ein CPU-Fresser ist, steht ja inzwischen fest. Und ich hoffe nur, das die das in den nächsten Wochen endlich in den Griff. Genauso wie dieses Gepixel!.
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
zwei kurze fragen:

schließen einige von euch den rechner ans tv gerät an um dann die spiele dort zu sehen, wenn ja wie siehts da aus?

und ist der rayv player eine voraussetzung für den ilp?

hautsarein

ich habe diese Woche Dallas-Houston auf meinem 37-Zoller geschaut (mit HDMI angeschlossen), die erste Halbzeit hatte fast TV-Standard (außer, dass der Stream im RayV-Player nur im 4:3-Format angezeigt wird), so dass ich zeitweise fast gedacht habe, ich würde regulär TNT empfangen, die zweite Hälfte war dann etwas verpixelter...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kann es sein, dass die NBA in der Schweiz an irgendwelche Verträge gebunden ist, die die Ausstrahlung in der Schweiz regeln? Vielleicht ist das das Problem.

Nein. Ausser das schweizerische Fernsehen hat die NBA Rechte gekauft was ich aber stark bezweifle. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir lastet er auch voll aus. Hängt dadurch hin und wieder mal und buffert das Videosignal nach. Ich hab zwar nur nen Sempron 3400+ und 2 GB Ram, aber das kann es eigentlich nicht sein. Wieso kann RayV denn keinen ressourcensparenden Player herstellen? Kopierst du - solltest du ne Antwort erhalten - den Inhalt hier herein? Danke.

Klar, mach ich. Aber bei deiner Leistung volle Auslastung? Hart.

Was ich an der ganzen Sache einfach nicht verstehe, ist, dass der Daily Pass ohne ein einziges Problem funktionierte. Da scheinen meine Resourcen noch ausgereicht zu haben - jetzt auf einmal nicht mehr.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Klar, mach ich. Aber bei deiner Leistung volle Auslastung? Hart.

Was ich an der ganzen Sache einfach nicht verstehe, ist, dass der Daily Pass ohne ein einziges Problem funktionierte. Da scheinen meine Resourcen noch ausgereicht zu haben - jetzt auf einmal nicht mehr.

Er springt halt bei 85-99% herum. Verstehe ich auch nicht.

Ich vermute noch immer, dass die Server nicht ausreichen. Beim Daily Pass erwischt man "zufälligerweise" einen relativ freien Server (das ist sicherlich von der NBA zu steuern), mit dem Season Pass kommt man auf die normalen Server, die den Ansturm nicht bearbeiten können. Ich würde es nämlich verstehen, wenn bei 100% Auslastung alles ruckelt, aber dass nachgebuffert werden muss, deutet eigentlich auf Überlast hin. Die einzig andere Erklärung (DSL zu langsam) schließe ich mal aus.
 
Oben