International League Pass


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Mich stören gerade vor allem wieder die Replay-Verschiebungen. Jetzt sind diese auf 12 Uhr verschoben worden. Was ist das Problem dabei, ein Spiel, das seit 15 Stunden gelaufen ist, zur Verfügung zu stellen? Nicht, dass ich Boston/Chicago nochmals sehen will, aber das ist doch indiskutabel.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Mich stören gerade vor allem wieder die Replay-Verschiebungen. Jetzt sind diese auf 12 Uhr verschoben worden. Was ist das Problem dabei, ein Spiel, das seit 15 Stunden gelaufen ist, zur Verfügung zu stellen? Nicht, dass ich Boston/Chicago nochmals sehen will, aber das ist doch indiskutabel.

das stört mich auch. konnte mich gestern um 2 nicht mehr einloggen, d.h. ich hab weder das mavs, noch das rockets spiel gesehen. jetzt werd ich bis 5 nba gucken müssen und der ganze tag ist wieder fürn arsch :sleep:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Man nichtmal die Wiederholungen laufen vernünftig!

Kann man nicht irgendwie gegen die vorgehen wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

Es gab letzte Nacht mehrere Streams die bei weitem besser liefen als dieser blöde ILP! Nur gibts da halt keine Wiederholungen :cry:
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
bei mir läufts nicht mal mit standardquali. hatte während der regular season bei aufgezeichneten spielen nie große probleme....:rolleyes:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also wenn mann schon die Bildqualität hochstraubt, dann hätte mann auch ruhig
die Auflösung erhöhen können. Aber dann würde das ganze warscheinlich total zusammenbrechen. :licht:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Wiederholung auf 4:3 läuft fast garnicht und in 16:9 komm ich nicht mal übers Buffern hinaus.
Es ist so lächerlich, erst verschieben sie die Wiederholungen immer weiter nach hinten und dann kann man nicht mal die Replays in der "HD Qualität" sehen.

Ganz größes Kino
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Portland-Houston (hab ich mal reingeschaltet, um zu testen, ob die Server komplett platt sind) läuft ruckelfrei in HD. Mavs buffern sich kaputt.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich habe jetzt einfach mal den Haken bei der Einstellung Specify UDP Port range wieder weggemacht. Irgendwas muss mann ja mal ausprobieren.:gitche:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
auch ein wenig dreist, dass es nur eine aktive support mail gibt an die man sich wenden kann, denn normalerweise müsste die League Pass Page doch ein wenig mehr "gefüttert mit Informationen" sein, wenn ihr wisst was ich meine..mehr als die game tasks und das buy package gibts auch nicht ...bissl milde..

ach naja heute spielen meine lakers und ich kanns natürlich nicht sehen wegen diesen verherenden problemen.:wall:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
"HD" Replay ist gerade bei mir im dritten viertel, dass Standart Replay im vierten viertel :skepsis:.
Was mir auch noch auffällt das im "HD" replay abgesehen davon das es nicht läuft, der Sound auch noch deutlich schlechter ist als bei der Standart variante. Absolut unklar was die sich dabei gedacht haben. :(
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
was krass ist. HD dallas - spurs ist im dritten viertel und standard ende viertes viertel.
wie kann das den sein
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
ah okay. trotzdem ******* ruckeln
Hallo zusammen,bei aller Kritik,die auch absolut berechtigt ist,nützt das meckern nichts.wir müssen was tun.Hier die Adresse: NBASupport@rayv.com
Schreibt dort in Massen hin.Bitte macht doch mal einer kurz einen Vordruck auf englisch,den wir dann in massen dort hin schicken.Dann ist das zwar heute nicht besser aber vielleicht am next weekend.Also haut rein.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hallo zusammen,bei aller Kritik,die auch absolut berechtigt ist,nützt das meckern nichts.wir müssen was tun.Hier die Adresse: NBASupport@rayv.com
Schreibt dort in Massen hin.Bitte macht doch mal einer kurz einen Vordruck auf englisch,den wir dann in massen dort hin schicken.Dann ist das zwar heute nicht besser aber vielleicht am next weekend.Also haut rein.

Und du hast schon mal sichergestellt, dass RayV dafür verantwortlich ist? Ich glaube das nämlich nicht. RayV stellt den Player zur Verfügung. Sollte dieser dauernd abstürzen oder zu Ausfällen führen, dann wäre das die richtige Adresse.

Hier wird es aber darum gehen, dass die Serverauslastung zu hoch ist. Dafür ist nba.com verantwortlich. Die erreichst du mit der eMail aber nicht.
 

anonymous_451

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
guten morgen zusammen (war ne lange nacht) ;-)

ist ziemlich schade, dass es Gestern/heute Nacht noch bei so vielen von euch Probleme gemacht hat. Bei mir lief es eigentlich ziemlich flüssig in HD. Ich wurde zwar zum Ende vom 3. Viertel mal rausgeworfen und musste mich neu einloggen, aber das ging auch ohne Probleme (keine Wartezeiten beim "Log-in" Fenster)...
Ich hab eigentlich auch nix anders gemacht,als bei den 2 Spielen davor (und die gingen ja eigentlich gar nicht).
Das einzige was mich "gestört" hat, war das weglassen der Halbzeit Analyse. Diese wird -wie auch die Werbung- wohl in HD rausgenommen.
Ist ziemlich schade, da beim Cavs Spiel (das musste ich eben in Standard Quali anschauen), diese Analyse übertragen wurde und das gehört für mich irgendwie dazu ;-)

Hoffen wir mal, dass die NBA das Server Problem noch in den Griff kriegt,dass alle HD-User auch in den Genuss kommen können.
 
Oben