International League Pass


DWade

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe ein ganz anderes Problem und zwar kann ich mich noch nicht mal einloggen. :( Habe den normalen SD-Pass, aber jedes Mal, wenn ich mich einloggen will lädt das nur, aber es passiert nichts. Habe 4 verschiedene Browser versucht, Cookies und Cache gelöscht, aber es geht einfach nicht...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:mensch:

Jetzt geht "HD", da ist das Bild zwar 16:9, aber dafür zwei Dicke schwarze Balken am Rand, wodurch das Bild doch wieder 4:3 ist.

Geil :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Könnt ihr mir helfen: Habe Bild, aber keinen Ton. Ton von den Streams geht, aber vom ILP nicht. Muss man da irgendwo irgendwas einstellen?

Danke.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Könnt ihr mir helfen: Habe Bild, aber keinen Ton. Ton von den Streams geht, aber vom ILP nicht. Muss man da irgendwo irgendwas einstellen?

Danke.

hmm klick mal auf den lautsprecher vom ton wenn der rot ist ist der ton deaktiviert da kannst du dann an der lautstärke rumstellen und es tut sich nichts vll ist es des!?
 

Pongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
So, mittlerweile läuft es auch in HD bei mir, bzw. das, was man beim ILP unter HD versteht ;)

Edit: Aber wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden. Bisher noch kein buffern, hatte ich schlechter erwartet.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir geht gar nichts. Nachdem ich mich jetzt ausgeloggt hatte und mich wieder einloggen wollte, wird mein PW nicht mehr akzeptiert. Habe mir sogar schon einen "reminder" schicken lassen, bringt alles nichts.

:wall:
 

Pongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Bei mir geht gar nichts. Nachdem ich mich jetzt ausgeloggt hatte und mich wieder einloggen wollte, wird mein PW nicht mehr akzeptiert. Habe mir sogar schon einen "reminder" schicken lassen, bringt alles nichts.

:wall:


Angeblich soll auf login klicken(!) funktionieren, "enter" drücken anscheinend nicht, warum auch immer. Vielleicht hilft es ja.
 

DWade

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich klicke dauernd auf log in, aber es lädt bei mir einfach nur, ich hab schon alles versucht...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Angeblich soll auf login klicken(!) funktionieren, "enter" drücken anscheinend nicht, warum auch immer. Vielleicht hilft es ja.

Nein, bei Enter passiert gar nichts, bei klicken kommt "incorrect username and password combination". Das Passwort ist 100%ig richtig.

Die ****** **********en Penner, wofür bezahle ich denn? Support hat natürlich auch keine Zeit. :mad:
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Läufts bei euch noch, oder bufferts schon???

Edit: Jetzt läuft auch der HD-Stream. Ist aber genau der gleiche wie der Standard. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnMaclain

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Guckt ihe alle über einen US Proxy den Us League Pass nachher Dallas oder haben hier alle sich Europe League Pass gekauft.
Wenn über Us welchen US Proxy benutzt ihr find einfach keinen der Funzt.
 
Oben