Bei mir läuft HD
Hab's jetzt nochmal probiert, nachdem ich RayV neu gestarted und mcih enu eingeloggt habe ging's auf einmal. Danke für's Probieren, wäre jetzt sonst wahrscheinlich pennen gegangen. :thumb:
Bei mir läuft HD
Ich wollte gerade schön das Dallas-Spiel sehen und es geht nicht. Ich kann von letzter Nacht alle Spiele, bis auf Dallas und Boston sehen. Bei den beiden steht nur die Uhrzeit und es gibt keinen Link "Watch Now".
Ich habe den SD-Pass. Kann es daran liegen?
Denke die werden schon noch freigeschaltet, sind aber wohl noch unter Bearbeitung.
hab gerade mit dem Support gesprochen. Dauert wohl noch 2 Stunden...:wall:
komme nicht in den chat (irgendwas an meinen einstellungen, war letztes jahr schon) , könnte mal jemand nachfragen wann GS-Pho online sein dürfte ?
Danke im voraus
Mir scheint es, als seien die National-Tv Games generell viel schlechter in der Qualität als die Local-TV Games. Warum das so ist, ist mir schleierhaft. Ansonsten ist die Bildqualität schon besser als letztes Jahr.
Was ich aber noch bemängel ist, dass ich die Archived Games gerne über meine PS3 schauen würde, ich aber mit dem PS3-Browser überhaupt nicht auf die Archivseite zugreifen kann, weil man sich nicht anmelden kann über die Anmeldemaske. Die ist so was von schrottig programmiert. Ansonsten würde es ja funktionieren, weil die Archived Games ja in Flash sind.
Generell muss man sagen das die ILP Seite schlampig programmiert ist.
Die Wiederholung vom Maves game sieht sowas von Schrottig aus. 400x300pix es lagt als wenn hölle und ist eigentlich nicht wirklich in einem sehbaren Zustand. Kann das jemand noch so bestätigen?